Ich wache morgens auf, weil mir die Sonne ins Gesicht strahlt. Warte, wieso strahlt die Sonne so früh am Morgen schon so stark. Ich springe auf und lies mich direkt wieder ins Bett fallen. Ich fluche laut auf, mein Unterleib tut extrem weh. Als ich auf mein Nachttisch gucke sehe ich ein Glas Wasser, eine Tablette und ein Zettel. Ich nehme den Zettel zur Hand und las ihn mir durch.
"Die Tablette hilft gegen die Schmerzen. Ich hab dich bei deiner Arbeit krank schreiben und deinem Chef Bescheid sagen lassen. Rose macht dir Frühstück wenn du aufwachst.
J.JK"
Ich lächel leicht. Er ist doch nicht so herzlos wie alle immer sagen. Ich nehme mein Handy zur Hand und ruf im Café an um mich persönlich noch mal zu entschuldigen. Es tutet und nach einer kurzen Zeit ging auch schon jemand ran.
"Hallo Café Seok-Jin. Sie sprechen mit Herrn Kim."
"Hi Jin, hier ist Jimin. Ich wollte mich nochmal persönlich entschuldigen, dafür das ich mich heute so kurzfristig krankschreiben lassen habe. Es tut mir leid."
"Kein Problem Chimchim. Mir wurde schon gesagt das du eine schlimme Grippe hast und diese Woche nicht mehr arbeiten kannst. Mach dir kein Kopf wir kriegen das schon hin, ruh dich lieber aus und werde gesund."
"Ehh danke. Wir sehen uns dann nächste Woche. Bis dann Jinie"
"Ja bis nächste Woche und noch gute Besserung."
"Danke, tschüs"
"Nicht dafür, tschüs"
Jungkook hat mich die ganze Woche krankschreiben lassen. Was soll ich jetzt die ganze woche machen? Ich seufzte und setzte mich langsam auf. Die Schmerztabletten hat noch nicht ihre ganze Wirkung entfaltet aber sie hilft schon etwas. Ich ziehe meine Boxer an und stehe auf um ins Badezimmer zu gehen. Dort angekommen gehe ich duschen und putze mir dann die Zähne. Ich sehe das mir Klamotten bereitgelegt worden sind und ziehe mich an. Ich merke das die Klamotten viel zu groß sind, die Klamotten sind auf jeden Fall von Jeon diese jogginghose hat er am Sonntag auch schon getragen. Ich schaue in den Spiegel um meine Haare zu richtien und sehe die Markierungen die Jungkook hinterlassen hat. Ich lächelte wegen diesem Gedanken.
Ich gehe runter und schaue auf die Uhr und erschrecke total. Wie lange hab ich denn geschlafen? Es ist schon 15 Uhr. Als ich mich wieder gefasst habe gehe ich in die Küche und begrüße Rose. Sie zuckt weil sie mich warscheinlich gar nicht bemerkt hat. "Hi jimin. Soll ich dir was zu essen machen?" Fragt sie mich freudig. "Ja, gerne". Währernd sie das essen zubereitet, reden wir nicht viel und stellte mir mein Frühstück auf die Theke. Als ich mich setzte zischend ich vor Schmerz auf. Rose schaut mich mit großen Augen an "geht es dir gut? Tut dir etwas weh?" Fragt sie sofort besorgt und kommt auf die andere Seite der Theke.
"Nein, nein, mir geht es gut." Sie guckt mir und die Augen und ich lächel ihr aufmunternd zu. "Okay, aber wenn du etwas brauchst komm einfach zu mir." Ich nicke und bedanke mich und fange an zu essen. Es war eine Weile still, bis Rose wieder das Wort ergriff. "Sag mal, weißt du was mit Herr Jeon los ist?" Ich verschlucke mich fast an meinem Essen "Nein, wieso? Ist er anders als sonst?" Frag ich unauffällig. "Er war heute morgen so komisch. Er war viel netter als sonst." Er hat sich sogar bedankt für ein Kaffee. Normalerweise nimmt er das immer ohne nur ein Wort zu sagen." Erzählt sie erstaunt. Ich grinse in mich hinein. Ist es wegen mir?
Ich sollte mir nicht so viel Hoffnungen machen, villeicht hatt er einfach ein guten Tag gehabt. Mein Grinsen verschwand. "Villeicht hatte er einfach ein guten Tag." Sag ich und sie nickte nach einer kurzen Überlegung. "Sag mal, wieso bist du eigentlich heute hier. Ich dachte du kommst nur Sonntag um aufzuräumen." Fragt sie interessiert. Oh scheiße. Was soll ich denn jetzt sagen? "Ehhh, i-ich s-soll Jeons Klamotten waschen. Die hab ich nämlich gestern schmutzig gemacht."
"Achso, aber das hätte ich auch machen können" sagt sie skeptisch. "Ja, aber ich glaube das soll so eine art Lehre für mich sein." Sag ich nervös und kratze mich an meinem Hinterkopf. "Das hört sich nach Jeon an" lachte sie. "Ich fang dann schon mal an zu waschen. Danke noch mal für das essen, es war sehr lecker." Lächelte ich sie an. ,"Immer wieder gerne" erwiderte sie. Ich stehe auf und geh nach oben um Jeons Sachen einzusammeln und nach unten in den waschkeller zu gehen. Die Treppen zu gehen tut trotz den Tabletten weh, aber es ist auszuhalten. Ich stelle schon die erste Maschine an und gehe wieder hoch ins Wohnzimmer um Sachen zum Bügeln aufzustellen.
Die Sachen die noch nicht gebügelt wurden hab ich schon mal hoch genommen. Nach 2h hab ich fast fertig gebügelt und die zweite Maschine angestellt. "Jimin ich bin fertig für heute. Ich geh davon aus das wir uns spätestens am Sonntag sehen. Dir noch ein schönen Abend, bis dann" sagt Rose freudig. "Ja bis dann und dir auch noch ein schönen Abend." Lächel ich ihr zu. Ich höre wie die Tür zugeht und atmete aus. Da hab ich mich nochmal gut rausgeredet.
Ich packte die Sachen als ich fertig war weg, es war schon 18 Uhr. Ich legte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Es lief ein Drama den ich gerne gucke, ich nehme mir eine Decke die an der Seite liegt und ein Kissen. Dann lege ich mich hin und mach es mir bequem. Nach einer Weile döste ich vor mir hin, ich war nicht müde aber etwas erschöpft und die Schmerztabletten hat auch schon nachgelassen.
Ich höre wie die Haustür aufgeht aber komme aus dem dösen nicht raus. Schritte waren zu hören die mir näher kommen. Das Sofa senkt sich an meinem Bauch, was mir das Zeichen gibt das sich jemand neben mich gesetzt hat. Ich weiß das es Jeon ist, wer soll es sonst sei? Eine Hand geht durch meine Haare und streichelt meine Wange. Ich denke gar nicht da dran meine Augen zu öffnen, dazu ist der Moment zu schön. "Was machst du nur mit mir." Höre ich ihn flüstern.
Ich grummelte etwas um ihm zu zeigen das ich (also wenn ich schlafen würde) jetzt aufwache. Er entfernte seine Hand, bleib aber sitzen. Ich öffnete meine Augen und sehe ihm in seine. "Hallo" sag ich leise. "Guten Morgen, Jimin" er sagt es zwar kühl und abweisend aber etwas war anders als sonst. Es war so als ob er das kühle nicht ganz durchsetzte konnte. "Hast du noch eine Schmerztablette" sprach ich leise und gucke ihn von unten bettelnt an. Er stand auf und verschwand kurz und kam dann wieder.
Ich setzte mich auf und zischte wieder auf. Er schaute mich nur von oben herab an. Ich stand auf, wenn auch nicht sehr elegant, und ging zu ihm rüber. "Danke" sag ich heiser und scheue ihm wieder in die Augen. Er reicht mir ohne den Blickkontakt abzubrechen, die Tabletten. Nach kurzem zögern drehe ich mich um, um in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser einzuschenken. Ich schluckte die Tablette mit dem wasser runter.
Ich merke wie Jeon mich immer noch anguckt und überlege ob ich ihn ein wenig provozieren soll. Ich entscheide mich dafür und ließ das Wasser aus meinem Mundwinkel laufen. Ich stellte das Glas wieder auf die Arbeitsplatte und schaue ihm in die Augen. Er leckte sich über die Lippen und ich ließ die Tabletten, ganz aus Versehen fallen. Ich bückte mich so das mein arsch in seine Richtung war und er ein guten Ausblick auf diesen hat. Als ich mich wieder aufrichtete schaue ich über meine Schulter und beiß mir auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
STRONG LOVE [JIKOOK]
FanfictionABGESCHLOSSEN Jimin ist 21 Jahre und lebt alleine, jedoch hat er eine beste Freundin die ihm beisteht. Jimin arbeitet in einem Café in der Stadt, jedoch holt ihn seine Vergangenheit langsam ein. Jungkook ist 26 und ihm gehört die größte IT Firma in...