6

2.3K 52 0
                                    

Harry
Oh man mein Kopf!

Und bewegen kann ich mich auch nicht, weshalb ich an mir runter sehe.

Oh Gott, das kann nicht sein!

Lara liegt an mich gekuschelt, sie ist nackt, genau wie ich.
Ich sehe mich im Zimmer um und sehe das unsere Klamotten verteilt auf dem Boden liegen.

Ich bin völlig fertig! Ich darf keinen Sex mit ihr gehabt haben! Vielleicht hatten wir ja keinen, ich kann mich nämlich nicht erinnern.
Aber egal ob Ja oder Nein, ich muss hier weg. Ich muss weg aus Holmes Chapel, zurück nach London und zwar heute noch.

Ich schiebe Lara von mir, zum Glück schläft sie weiter. Schnell sammel ich meine Klamotten und ziehe mich an, verlasse das Haus und mache mich auf den Weg zu Mom, ich hoffe nur das Gemma und Steph nicht mehr da sind.
Bei Mom angekommen ist nur sie da, sie sagt mir das Steph gerade los nach Hause ist.

"Harry was ist passiert? Wo warst du" fragt sie mich

"Bei Lara"

"Ist es das was ich denke" fragt sie weiter

"Was denkst du denn"

"Das ihr Sex hattet" meint sie und wirkt wütend

"Bin mir nicht sicher" antworte ich ehrlich

"Dann denk nach! An was erinnerst du dich"

Ich schließe meine Augen und versuche mich zu erinnern, es klappt.
Vor meinen Augen erscheinen Bilder wie Lara und ich uns küssen, wie ich ihr, ihr Kleid ausziehe, sie verführe. Ihr sage wie sexy sie ist, das ich verliebt in sie bin. Wie ich mich in ihr versenke, wie gut sie ist, wie fertig ich bin nachdem wir fertig sind und wie Lara sagt das sie mich liebt.

Ich öffne meine Augen und sehe Mom an.

"Und" fragt sie

Ich nicke nur.

"Man Harry wie konnte das passieren" fragt sie wütend

"Wir waren betrunken" antworte ich

"Liebst du sie"

"Ich bin ein wenig verliebt" gebe ich zu

"Das ist egal, Lara ist nicht die Richtige für dich, du solltest es weiter mit Kendall versuchen und am besten fährst du heute noch zurück nach London" haut sie raus

"Mom, so bin ich nicht. Das kann ich nicht machen" sage ich

"Doch und jetzt mach dich auf den Weg"

Ich tue was Mom sagt und fahre zurück nach London, denn ich tue immer was Mom sagt. Sie weiß was gut für mich ist.

Lara
Ich sitze völlig verwirrt und fertig neben meiner Mom auf dem Sofa, auf dem ich vorhin nackt aufgewacht bin. Ich weiß natürlich genau was passiert ist, ich hatte Sex mit Harry.
Jedoch weiß ich nicht wann er gegangen ist und warum.

"Engel was ist los" fragt Mom besorgt

"Ich bin nur müde und habe Kopfschmerzen, zu viel getrunken" lüge ich

"Dann leg dich ins Bett, ich mach das hier schon, ich räume den Rest auf" schlägt sie vor

Ich tue was sie sagt und gehe in mein Zimmer, wo ich direkt beginne zu weinen.
Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich seinen Worten glauben? Er wollte nur das Eine, und ich habe es ihm gegeben.

The day that changed everything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt