49

1K 28 9
                                    

Lara
Ich habe mich in den letzten Tagen nicht versteckt. Nachdem ich noch mit Mom darüber gesprochen habe, wurde mir klar das ich mich nicht schämen muss, das ich stark genug bin mit den Anfeindungen von diesen Frauen klar zukommen. Wir waren zwar nicht mehr am Strand, wir waren so unterwegs, in der Stadt zum shoppen oder zum Essen. Aber das ist heute alles egal, heute heirate ich den Mann meiner Träume, meine große Liebe.

Es wird etwas anderes laufen als geplant. Ich werde nicht mit dem Cadillac zum Strand fahren, nur Harry und die Kinder.
Ich selbst werde auf einem Pferd zur Lokation reiten, später versteht sich.
Mein Kleid trage ich schon, meine Haare werden gerade von meiner Mom gemacht. Eigentlich wollte ich meine Haare hochstecken, habe mich jedoch dazu entschlossen sie offen zu lassen, in großen Wellen über meine Schulter fallen zu lassen, denn Harry liebt es wenn ich sie so trage.

Außer Mom und ich sind alle schon auf den Weg zum Strand, Mom wird mit mir dorthin fahren und mit mir gemeinsam zur Lokation reiten, denn ich weiß nicht wo sie ist.
Ich weiß nur das es vom Treffpunkt mit den Pferden noch gut 10 Minuten sind die wir reiten müssen. Ich liebe es zu reiten, ich reite seit ich klein bin, in den letzten Jahren zwar weniger, aber das bekomme ich schon hin. Das einzige Problem was ich sehe, ist das lange Kleid, aber ich denke das klappt irgendwie.

Es hat geklappt, Mom und ich sind sicher angekommen. Ich traue meinen Augen nicht, es ist traumhaft.
Alle Stühle sind besetzt, überall stehen Blumen und Kerzen.
Meine Mäuse warten auf mich um vor mir zum Altar zu laufen und ihre Blumen zu werfen.
Mom geht auf ihren Platz, wir drei stellen uns in Position. Die Musik beginnt zu spielen und meine Mäuse laufen los, ich folge ihnen langsam. Je näher ich dem Altar komme, umso besser kann ich Harry erkennen, er sieht unglaublich gut aus. Ich kann sehen das er lächelt. Auch ich beginne zu lächeln. Dann stehe ich endlich neben ihm.

"Du bist so wunderschön, das Kleid ist toll. Ich liebe dich so sehr" sagt er direkt

"Danke, das gebe ich genauso zurück"

Wir drehen uns Richtung Pfarrer, der sofort mit der Trauung beginnt. Nachdem er das übliche gesagt hat und gefragt hat ob jemand gegen diese Heirat ist, bittet er uns ein paar persönliche Worte füreinander zu sagen.
Harry beginnt.

"Süße, ich liebe dich unendlich und das seit dem Augenblick in dem ich dich damals in der Bäckerei gesessen habe. Aber anstatt ehrlich zu dir und zu mir zu sein, habe ich diese Liebe ignoriert und dich somit verlassen und verletzt.
Ich habe damals alles falsch gemacht, was ich nur falsch machen konnte. Deshalb bin ich unbeschreiblich glücklich heute hier mit dir zu stehen. Ich bin dir dankbar das du mir nach Jahren eine neue Chance gegeben hast. Ich verspreche dir hier vor Gott, unseren Töchtern, unseren Familien und Freunden dich immer zu lieben, immer für dich da zu sein, zu dir zu stehen und vor allem dich nie mehr zu verletzen. Ich versichere dir, das ich noch nach dem Tod für dich da sein werde und auf dich aufpassen werde. Lara, ich liebe dich" sagt er

Ich höre das Schluchzen der anderen, auch mir laufen die Tränen über mein Gesicht. Diese Worte waren so ehrlich.

"Schatz, ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich gebe zu das ich damals gelitten habe, aber das ist in Ordnung. Ich gebe zu das ich dich über die ganzen Jahre geliebt habe, es aber verdrängt habe. Ich gebe weiter zu, das ich die Gefühle für dich nicht neu aufkommen lassen wollte, aus Angst erneut verletzt zu werden, aber du hast gekämpft, um mich gekämpft. Du hast mir gar keine Wahl gelassen als diese Gefühle für dich zuzulassen. Dafür danke ich dir. Ich danke dir für unsere Töchter, ich danke dir für deine bedingungslose Liebe die du mir jeden Tag zeigst. Harry ich liebe dich und das auf ewig, ewig werde ich bei dir sein. Ich werde immer hinter dir stehen, dich niemals alleine lassen und dich niemals verletzen. Ich danke dir Schatz das wir heute hier stehen, das ich den Mann meiner Träume heiraten darf" sage ich

Das Schluchzen wird lauter.

Harry sieht mir glücklich in die Augen und küsst mich einfach.

"Noch nicht" kommt es schmunzelnd vom Pfarrer

Harry und ich drehen uns zurück in seine Richtung.

Dann stellt er uns die Frage aller Fragen. "Mr. Styles, möchte Sie die hier anwesende Lara Brandt zu ihrer Frau nehmen"

"Ja das will ich" kommt es von meinem Schatz

"Miss Brandt, möchten Sie den hier anwesenden Harry Edward Styles zu ihrem Mann nehmen"

"Ja das will ich" antworte ich glücklich

"Dann bitte die Ringe" sagt der Pfarrer

Darcy und Jessy bringen uns die Ringe und bleiben bei uns, genau wie Bella, die mir von Anne überreicht wird. Wir wollen diesen Moment mit unseren Kindern teilen.

Harry nimmt meinen Ring und steckte ihn mir an. Ich tue das selbe bei ihm. Wir haben uns keine neuen Ringe gekauft, wir haben die Verlobungsringe genommen.

"Jetzt dürfen Sie die Braut küssen" meint der Pfarrer

Und das tut Harry, er küsst mich zärtlich.

Glücklich gehen Harry und ich Hand in Hand den Weg an den Gästen vorbei, die uns folgen.

"Ich liebe dich Mrs. Styles" sagt Harry liebevoll

Und ich liebe dich Mr. Styles" antworte ich und küsse ihn noch mal kurz bevor er mich zu der Bucht führt in der alles für eine Feier vorbereitet ist.

Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens und einer der Tage, der erneut alles ändern wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens und einer der Tage, der erneut alles ändern wird.

The day that changed everything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt