Harry
Heute ist es soweit, heute werde ich Lara fragen ob sie mich heiraten will. Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage damit warten, ich wollte es noch romantischer machen, aber nach Vorgestern, nach dem sinnlosen Streit, der mal wieder meine Schuld war, will ich es heute machen. Gestern und heute Vormittag habe ich dazu genutzt etwas vorzubereiten.
Eigentlich wollte ich einen kleinen Pavillon am Strand aufstellen lassen, aber die Zeit ist zu kurz.
Deshalb habe ich mir gemeinsam mit Darcy und Jessy etwas überlegt, ich möchte auch das die beiden dabei sind, Bella natürlich auch. Wir haben uns überlegt das wir an einer ruhigeren Stelle am Strand ein Picknick machen, jedoch erst gegen Abend, den ich möchte den Antrag während des Sonnenuntergangs machen. Ich werde erst etwas singen, dann wird es los gehen, wie genau werdet ihr noch erfahren.Lara weiß natürlich schon von dem Picknick, sie versteht aber nicht warum es so spät sein soll. Ich habe ihr erzählt, das die Stelle dann nicht mehr so voll sein wird. Ich denke nicht das sie das wirklich glaubt, aber sie fragt nicht nach. Ich bin mir sicher das sie weiß das etwas passieren wird, sie ist clever. Ich hoffe nur das sie nicht an sowas denkt.
Im Moment schlafen meine ganzen Mädchen, was mir ganz recht ist, so kann ich den Korb packen, die Decke und das was die Mädchen mitnehmen wollen.
Wenn ich damit fertig bin, wecke ich sie und dann kann es zeitnah losgehen.Lara
Wir sind gerade am Strand angekommen. Harry hatte recht, um diese Zeit ist es relativ leer an diesem Stück Strand. Ich hatte schon gedacht er würde lügen und will aus einem anderen Grund so spät hierher, keine Ahnung welchen. Trotzdem wundere ich mich warum Harry nicht schon eher mit uns her wollte, wenn es voller ist. Ob er sich mit mir schämt wenn ich nur einen Bikini trage? Meine Figur war ja meiner Meinung noch nie toll, aber seit der Geburt von Bella ist mein Bauch nicht mehr so flach, ich weiß das kommt wieder, war bei Darcy auch so, aber es dauert halt etwas.
Vielleicht behalte ich meine Shorts und mein Top einfach an.Die Mädchen sind schon bis auf ihren Bikini ausgezogen und sind dabei eine Sandburg zu bauen. Harry breitet eine große Decke aus, verteilt die Kissen die er mitgebracht hat, stellt Bella's Wippe auf und packt die Getränke und das Essen aus.
Ich stehe einfach hier und sehe ihm und den Mädchen zu. Ich bin so glücklich und dankbar für meine Familie, die ich mehr als alles andere liebe."Willst du dich nicht ausziehen" fragt Harry hinter mir, der mich dabei umarmt
Ich drehe mich zu ihm und sehe meinen heißen Freund in seiner Shorts vor mir stehen.
"Besser nicht, ich will dich nicht blamieren. Deshalb sind wir doch so spät hier, damit niemand meine schreckliche Figur sieht" antworte ich
Harry sieht mich echt geschockt an."Was redest du da? Deine Figur ist perfekt, du musst nichts verstecken. Du bist heiß. Wie kommst du darauf? Okay, ich gebe zu es hat einen Grund warum ich so spät hierher wollte, aber bestimmt nicht diesen und jetzt zieh dich aus oder ich werden es tun" sagt er grinsend und fummelt am Knopf meiner Shorts rum
"Okay. Sagst du mir was der Grund ist" antworte ich
"Später, aber es ist nichts schlimmes. Es wird dir gefallen" sagt er
Ich lasse es dabei und ziehe mich aus. Harry küsst mich kurz und geht dann zu Darcy und Jessy um mit ihnen ins Wasser zu gehen, ich hoffe es passiert nichts. Die beiden können noch nicht so gut schwimmen.
Ich setze mich auf die Decke und nehme Bella auf meinen Arm, gemeinsam beobachten wir die drei, es ist so das Bella im Moment ihre Augen offen hat, das wird jedoch nicht lange sein. Ich liebe ihre Augen, sie sind im Moment noch dunkel blau, was sich jedoch noch ändern wird. Ich bin gespannt welche Farbe sie am Ende haben werden. Darcy's Augen haben sich schnell verändert, mit zwei Monaten konnte man schon erkennen das sie grün werden würden.
Bei Jessy weiß ich das natürlich nicht.
DU LIEST GERADE
The day that changed everything
FanficEin normales Mädchen. Eine Freundschaft der Mütter. Ein kleiner Ort in England. Ein Junge der eine große Karriere vor sich hat. Eine Geburtstagsfeier. ICH BITTE DIE LEUTE, DIE DIESE GESCHICHTE LESEN DARAN ZU DENKEN DAS ES EINE FAN FICTION IST. I...