Lara
Wir haben eine Lösung gefunden, seit Wochen, besser gesagt seit zwei Monaten läuft es folgendermaßen.Harry holt Darcy jeden Tag vom Kindergarten ab und nimmt sie mit zu sich nach Hause, das lasse ich aber nur zu weil ich keine andere Wahl habe. Jonathan, mein Chef hat vor 6 Wochen die Firma leider verlassen, er hat einen besseren Job bekommen. Der neue Chef, lässt es nicht zu das Darcy nach dem Kindergarten zu mir ins Büro kommt und da ich im Moment bis spät Abends arbeiten muss geht es nur so.
Erst habe ich daran gedacht ein Kindermädchen einzustellen aber meine Mutter meinte das wäre Quatsch, schließlich hätte Darcy einen Vater der sich kümmern kann.
Und sie hat recht.
Ich leide jedoch darunter Darcy nur noch so wenig zu sehen.
Harry weiß das und hat mir vorgeschlagen zu kündigen, mir einen neuen Job zu suchen wenn ich will, mit weniger Stunden. Er würde mich in der Zeit finanziell unterstützten. Eigentlich meint er das ich gar nicht mehr arbeiten soll, er will für mich sorgen.Auch so gibt er sich Mühe mich von seiner Liebe zu überzeugen. Ich glaube Harry ja das er mich liebt, er hilft mir wo er kann, wenn ich es zulasse. Er hat schon ein paar Mal für mich gekocht, eigentlich jeden Tag wenn ich Darcy bei ihm abhole, ist das Essen fertig.
Auch Geschenke macht er mir, Blumen oder Dinge die mir im Haushalt fehlen kauft er mir.Ich würde lügen wenn ich sage das ich Harry nicht liebe, das tue ich. Am Anfang habe ich dagegen angekämpft, jedoch aufgeben, Harry macht es mir nämlich schwer ihn nicht zu lieben.
Meine Angst nochmal von ihm verlassen und verletzt zu werden lässt es nicht zu ihm zu sagen das ich eigentlich mit ihm zusammen sein möchte.Darcy liebt ihren Daddy sehr, sie hat in seinem Haus ein eigenes großes Zimmer, in dem es alles gibt was ein kleines Mädchen sich wünscht.
Harry unternimmt viel mit ihr, sie sind oft draußen auf dem Spielplatz oder gehen einfach nur im Park spazieren. Die beiden gehen auch oft schwimmen, Harry hat es ihr beigebracht. Er hat sie oft mit ins Studio genommen wenn er Aufnahmen für sein neues Album aufgenommen hatte. Es macht ihr Spaß dabei zu sein. Sie durfte dann immer auf dem Klavier spielen, das kann sie gut und Harry unterstützt sie dabei, er bringt es ihr bei.
Das alles macht er mit meiner Erlaubnis, wir besprechen alles.
Natürlich hat die Öffentlichkeit mitbekommen das Harry oft mit einem kleinen Mädchen unterwegs ist, deshalb haben wir darüber geredet und ich habe ihm erlaubt zu sagen das Darcy seine Tochter ist. Am Anfang waren Alle geschockt aber mittlerweile ist es normal und keiner redet mehr darüber.
Anne weiß dadurch natürlich auch bescheid, hat Darcy jedoch noch nicht kennengelernt, das wird sie demnächst. Ich werde dabei sein, genau wie meine Mom und Gemma, wir alle sind auf ihre Erklärung gespannt warum sie damals so gehandelt hat.
Harry hat die Vaterschaft anerkannt und Darcy hat jetzt doch seinen Nachnamen, es war Harry wichtig, keine Ahnung warum, aber nach langem diskutieren habe ich zugestimmt. Natürlich kennt die Öffentlichkeit auch mich, sie wissen das ich Darcy's Mom bin, das ich sozusagen normal bin, kein Model und es kommt gut an, vor allem bei den Fans. Ich habe mich getäuscht was das angeht, ich dachte sie würden mich hassen.
Harry steht öffentlich zu Darcy und mir, auch zu dem was er damals gemacht hat, das er uns im Stich gelassen hat. Mir rechnet man es hoch an das ich Harry nicht ruiniert habe, ich denke das ist ein Grund warum die Fans mich mögen.
Aber genug von den letzten Wochen.
Ich bin wie jeden Tag auf den Weg zu Harry um meine Maus abzuholen.
Ich weiß das Darcy am liebsten für immer bei Harry wohnen würde, ihr Zimmer ist doppelt so groß wie in unserer Wohnung. Bei Harry hat sie einen Pool, ihr Klavier. Sie hat es mir nie gesagt aber ich kenne meine Maus, jeden Tag ist sie traurig wenn sie nach Hause muss.Ich öffne das Tor mit meiner Fernbedienung und fahre die Einfahrt hoch wo meine Maus schon auf mich wartet, was mich wundert, das tut sie sonst nicht.
"Mommy" ruft sie und kommt auf mich zu
"Hey Maus, was machst du hier"
"Daddy und ich wollen mit dir reden, komm" sagt sie und zieht mich ins Haus
Darcy ist richtig aufgeregt.
"Was ist denn los" frage ich und sehe Harry an
"Das was gleich kommt war nicht meine Idee" sagt er und guckt ängstlich
"Okay"
Darcy zieht mich weiter ins Wohnzimmer wo ich mich setzen soll.
"Mommy ich vermisse dich, wir sehen uns nur noch so wenig weil ich nicht mehr in dein Büro darf. Abends holst du mich hier ab und Zuhause muss ich direkt ins Bett, das macht mich traurig" sagt meine Maus und weint
Ich nehme sie in meine Arme.
"Ich vermisse dich auch. Aber ich weiß im Moment keine Lösung, tut mir leid Maus" antworte ich und weine auch
"Aber ich habe eine Idee" sagt sie und lächelt mich an
"Und welche" frage ich
"Du und ich ziehen hier zu Daddy" sagt sie aufgeregt
"Darcy das ändert doch nichts. Ich muss doch trotzen arbeiten"
"Nein musst du nicht, wenn wir hier wohnen dann kann Daddy doch alles bezahlen, er hat doch viel Geld" sagt sie
"Maus das geht nicht. Daddy und ich sind nicht zusammen, deshalb kann er kein Geld für mich ausgeben, das tut man nicht" antworte ich geschockt über ihre Idee
"Ich habe Daddy gefragt, er ist einverstanden das wir hier einziehen und das er Geld für uns ausgibt" sagt sie weiter
"Darcy bitte das geht nicht, versteh es doch" sage ich ruhig
"Du bist gemein, du denkst nur an dich. Ich vermisse dich aber das ist dir egal. Außerdem will ich hier wohnen, ich mag mein Zimmer hier viel mehr" sagt sie weinend und läuft weg
Überfordert und traurig bleibe ich hier sitzen.
Das ist auf keinen Fall Darcy's Idee. Ich wusste das Harry sie mir früher oder später wegnimmt."Das ist deine Schuld" schreie ich Harry an
Der sagt nichts, sondern geht einfach.
DU LIEST GERADE
The day that changed everything
FanfictionEin normales Mädchen. Eine Freundschaft der Mütter. Ein kleiner Ort in England. Ein Junge der eine große Karriere vor sich hat. Eine Geburtstagsfeier. ICH BITTE DIE LEUTE, DIE DIESE GESCHICHTE LESEN DARAN ZU DENKEN DAS ES EINE FAN FICTION IST. I...