~fantasy~

42 8 2
                                    

Manchmal.... Manchmal, wenn ich aus dem Fenster schaue, bilde ich mir ein zu wissen wie es sich anfühlt zu fliegen. Ich bilde mir ein zu wissen wie es ist frei zu sein. Frei in der Luft zu fliegen, den Windzug auf meiner Haut zu spüren. Die frische Luft einzusaugen und mich fallen zu lassen.

Manchmal.... Manchmal, wenn ich einen See sehe, bilde ich mir ein zu wissen wie es sich anfühlt wie ein Pfeil durch das klare türkise Wasser zu zischen. Ich bilde mir ein wie es ist Unterwasser zu Leben und das Wasser zu atmen. Bilde mir ein die seichten Wellen mit jeder Faser meines Körpers zu spüren.

Es ist unbeschreiblich schön zu fliegen!
Ich weiß es. Ich weiß nicht woher oder warum ich das weiß. Aber es ist ein Gefühl das man nicht mehr vergisst.
Wenn man ganz weit nach oben fliegt. Über den Wolken ist und einfach lebt. Wenn man durch die Wolken fliegt und sich dreht und die winzigen Wassertropfen aus der Luft auf der Haut glitzern. Man fühlt sich glücklich und kann nicht aufhören zu lächeln. Man kann wohin man will. Man weiß immer wo man ist, über welchem Ozean man fliegt und wo die nächste Insel ist auf der man Rast machen kann. Verrückt....

Unter Wasser ist es nicht viel anders. Das Wasser schmeichelt sich warm um den Körper und man kann verstehen was Fische denken. Sie denken darüber nach wie es wohl wäre laufen zu können. Das Wasser macht einen unglaublich träge. Man will sich unter einer Koralle verstecken und einfach genießen. Es ist so wunderschön. Die vielen Farben um einen herum, die verschiedenen Arten, die die Menschen noch nicht in ihre Labore geschleppt haben und dort auseinander genommen haben.

Es sind so viele unentdeckte Vögel und Fische. Manchmal bildet man sich Flügel ein manchmal die blau-  schwarz schimmernden Fischschuppen die den Körper bedecken.

So ist das, wenn man träumt. Wenn man alles um sich vergisst, die Augen schließt und in den Himmel steigt. So ist das wenn man seine Fantasie noch hat, und nicht alles dem überlässt, was das Smartphone einem vorgaukelt.

Fantasie ist etwas was man nie aufgeben sollte. Fantasie ist etwas was dich durch die schweren Zeit begleitet. Durch Fantasie setzt man sich Ziele für die man kämpft. Fantasie ist eine ganz eigene Welt für sich und die Fantasie eines jeden Individuums ist anders.

~•oneshot book•~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt