Offene Fragen

465 12 0
                                    

"Einen schaff ich noch", grinste Zorro. "Ja, klar. Wenn du dir jetzt echt noch einen hinter kippst, dann...", meinte ich, doch Nami unterbrach mich. "Glaub mir, Zorro trinkt locker zwei Fässer im Alleingang", kicherte sie, selbst schon ein wenig angeschlagen. "Darf ich dich etwas fragen?", hörte ich Robin plötzlich hinter mir. "Klar, was du magst", antwortete ich etwas perplex. Robin setzte sich zu Chopper, Lysop, Nami, Zorro und mir, was mir zu verstehen gab, dass es einer längeren Antwort bedarf. "Freya", begann Robin nun, "wer um alles in der Welt bist du? Ich meine du bist die Schwester unseres Käpt'n und die Tochter des Roten Shanks. Du besitzt die Fähigkeit Teufelskräfte zu kopieren und es scheint fast so, als wäre deine einzige Angst die, dass deinen Freunden etwas zustösst. In meinem Leben habe ich bereits viele starke, leichtsinnige oder aber auch... nun ja... etwas naive Leute getroffen, von denen man einige nicht einmal mehr als Menschen bezeichnen kann. Auf dich trifft die Definition 'Monster' also eigentlich ziemlich gut zu". Die andern blickten erst Robin dann mich erstaunt, aber auch etwas schockiert an. Selbst Sanji der sich in der Zwischenzeit mit Getränken zu uns gesellt hatte, sah nun etwas schief zu mir rüber. Ich seufzte schwer. Ich wollte meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen und nach vorne blicken. "Was willst du hören?", fragte ich in dem wissen, dass ich ohne anständige und ehrlichen Antworteten nicht in der Crew willkommen sein würde. "Alles. Ich will alles über dich wissen. Von Anfang bis zum heutigen Tag!", meinte Robin ernst. "Unter einer Bedingung... Ich will, dass ihr mich nie wieder danach fragt...", meinte ich etwas widerstrebend und begann zu erzählen...

Hey liebe Leserinnen und Leser

Ja, ich lebe noch und ja, es kamen in letzter Zeit keine Updates mehr. Dies liegt daran, dass ich für die nächsten Kapitel in diesem Buch lange, seeeehr lange recherchiert habe. Ich gebe mir bei meinen FF's viel Mühe, dass alles möglichst gut in die bereits vorgegebene Storyline passt (natürlich MUSS ich einige Dinge etwas abändern). Nun, damit ihr seht, wie viel Arbeit ich in meine Geschichten stecke...

 Nun, damit ihr seht, wie viel Arbeit ich in meine Geschichten stecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe die ganze One piece Timeline nachgeschlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe die ganze One piece Timeline nachgeschlagen. Vom Anfang bis zum heutigen Tag!... (Ist ja gut, Robin...🤣)
Ich hoffe ihr könnt nun etwas nachvollziehen, weshalb es teilweise ziemlich lange dauert bis ein neues Kapitel kommt. Nur so für die die es im übrigen noch nicht mitbekommen haben, ich gehe noch zur Schule und stecke auch da ziemlich viel arbeit hinein... Also offiziell: Es tut mir leid.
Gut, jetzt bin ich das auch noch einmal losgeworden. Ich würde mich über einen Kommentar freuen (warum schreib ich das eigentlich so oft?)
Ps. Wie soll ich Ace eigentlich in Zukunft nennen? Puma D. Ace oder doch Portgas D. Ace? (Ich merke gerade wie gut der Titel des Kapitels passt...)

LG eure Faya

Das leben als Tochter des ShanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt