"Ich wurde am 21. Juni 1506 geboren, also ein Jahr nach Ruffy. Ich bin die Tochter einer Revolutionären und eines Piraten. Den Namen meines Vaters kennt ihr ja bereits. Der Name meiner Mutter war Fox D. Lumina. Sie hatte herrliches, nach Vanille duftendes, blondes Haar und grüne Augen. Nun wisst ihr warum ich so aussehe wie ich nun mal aussehe. Das rote Haar meines Vaters und die grünen Augen meiner Mutter, wie auch ihren Namen Fox D.
Vater meinte ausserdem, ich wäre nach dem Mädchen benannt, welches ihm das leben rettete. Genaueres weiss ich allerdings auch nicht.
Nun, kommen wir zu meiner Kindheit. Ich kann mich noch gut an mein Kinderzimmer erinnern. Es war kein grosser Raum. Es waren ein Bett und eine Holzkiste darin. Der Boden war mit blauem Teppich überzogen und die zwei Fenster waren rund. An der Wand hingen viele Poster. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es alles Steckbriefe. Die Steckbriefe meiner Eltern hingen links und rechts neben der kleinen Tür. Ich weiss noch, dass mein lieblings Steckbrief an der Decke über meinem Bett hing. Das Mädchen darauf hatte das selbe rote Haar wie ich, wurde von gold schimmerdem Nebel umhüllt und schlug gerade auf eine Glocke ein. Sie hatte ein sehr hohes Kopfgeld. Ich wollte immer genauso werden wie sie. Mama und Papa haben immer gesagt, dass sie das einzige Vorbild sei, welches sie akzeptieren würden. Um so stark zu werden wie sie begann ich sehr früh zu trainieren. Anfangs waren es nur die Wettrennen mit meinem Vater und die Wanderungen mit Mum, doch dies sollte sich bald ändern.
Mit gerade einmal drei Jahren traf ich das erste mal auf meinen Paten. Er ist ein guter Freund meines Dad's. Immer wenn er zu Besuch kam brachte er mir Kampftechniken bei. Zu meinem vierten Geburtstag brachte er mir sogar ein kleines Holzschwert mit. So kam es, dass ich jeden Tag mit meinen kleinen Fäusten oder mit dem Schwert auf einen Baum einschlug.
Wir wohnten übrigens im East-Blue. Auf der Insel gab es nur ein einziges Dorf und die weitläufige Natur. Unser Häuschen stand nicht direkt beim Dorf, sondern etwas weiter oben bei einer Lichtung mit herrlichen Klippen. Mein Pate brachte mir bei wie ich sicher zwischen hohem und tiefen Gewässern unterscheiden konnte. Da das Meer unter den Klippen tief genug war, sprangen wir oft von dort hinunter. Ich liebte es im Wasser zu sein. Damals konnte ich noch schwimmen und nutzte dies auch.
Eines Morgens als er die Insel mit meinem Vater gemeinsam wieder einmal verliess, rannte ich ihnen an den Klippen entlang hinterher. Am ende meiner Rennstrecke sprang ich dann wie gewohnt ins Wasser. Dieses mal sass am Strand aber ein Mädchen. Als sie mich ins Wasser stürzen sah, hatte sie wohl etwas Angst. Ich muss an dieser stelle noch erwähnen, dass ich nur selten im Dorf war und deshalb nicht wusste wer sie war. Im Dorf wurde sie bis zu unserem ersten Treffen als verrückt bezeichnet. Aus diesem Grund zog sie sich oft zurück und zeichnete auf ihrem Block. Die Dinge die sie Zeichnete entsprangen schließlich nach einiger Zeit dem Zeichenblock und tauchte dann in der Wirklichkeit auf.
All das wusste ich aber nicht. Als sie schließlich das Schiff auf dem Meer sah, schrie sie: "Komm schnell aus dem Wasser! Das sind Piraten!" Überrascht drehte ich mich um. Noch nie hatte ich jemanden an diesem Strand getroffen. Ich watete also nach einem letzten blick auf Vaters Schiff zum Ufer. "Wer bist du?", fragte ich das Mädchen einfach. Sie hatte Augen deren Farbe die selbe wie die des Meeres war. Ebenso blau war ihr hüftlanges Haar, welches in der Brise leicht flatterte. "Mira. Ich bin Bird D. Mira. Wie heisst du? Und warum hast du keine Angst vor den Piraten gehabt?", sagte sie. Ich grinste und antwortete: "Das war mein Pap's. Er geht oft zur See. Ich bin übrigens Fox D. Freya". Vielleicht auch durch die Tatsache dass wir beide ein D im Namen trugen, wir befreundeten uns jedenfalls sogleich."Während ich erzählte, bemerkte niemand dass sich Franky zu uns setzte. Aus diesem Grund erschraken wir als er sagte: "Hat sie auch eine Teufelskraft? Ich meine wegen dem Zeichnen und so".
DU LIEST GERADE
Das leben als Tochter des Shanks
FanfictionHi Leute. Mein Name ist Freya und am Anfang dieser Geschichte bin ich 16 Jahre jung. Während ich meinen Freunden bei der Verwirklichung ihrer Träume beistehe, erlebe ich das eine oder andere teils lebensgefährliche Abenteuer. Tja, liegt mir wohl im...