N I N E T E E N

51 5 7
                                    

Eingehender Anruf von "taehyungie"

Dennoch mit leicht zitternden Händen und mit schnell schlagendem Herzen, nahm ich zögernt den Anruf an. Ich sagte erst nichts, da ich mich nicht traute, doch Taehyung nahm mir das Reden ab indem er anfing zu sprechen.


,,Jungkookie?", fragte er und bei seiner Stimme wurde mir ganz Warm im Bauch.

Ich wusste leider noch nicht wie er Aussah, aber getraut zu Fragen hatte ich mich auch nicht, also musste ich ihn mir wohl einfach Vorstellen.

Seine Stimme ist sehr tief, aber nicht nervig. Man könnte ihm bestimmt Stundenlang zuhören, ich könnte das auf jedenfall.

,,Nein, hier ist deine Tante."

Taehyung lachte tief weshalb ich ernsthaft Gänsehaut bekam, seine Lache ist wundervoll. ,,Hallo Tantchen, wie hast du es wieder unter die Lebenen geschafft?", fragte Taehyung belustigt.


Ich begann mich zu schämen. ,,Oh.. Tut mir leid, ich wusste nicht das deine Tante verstorben ist." Ich spürte wie ich langsam vor Scham rot anlief, zum glück kann Tae dies aber nicht sehen.

,,Ach, alles gut. Ist schon Jahre her", kam es von ihm, doch ich erwiederte darauf nichts, weshalb Taehyung weiterredete und mich mit dem kommenten Satz aus der Bahn warf, ,,Du hast eine schöne Stimme, Jungkook."

Ich blieb wieder kurz Still, ehe ich mich aber durchrang zu Antworten. ,,Danke.. Du auch."

Taehyung lachte erneut. Gott, ist es komisch wenn ich sage das ich seine Lache immer hören will?

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt