TAEHYUNG
Die Stunden verging wie im Flug, Jungkook und ich verbrachten ein paar Stunden im Park wo wir Eis essen gingen und dann einfach nur rum liefen. Er war sehr begeistert von allem und das machte mich einfach nur glücklich ihn so zu sehen.
Eventuell haben wir uns nach einer weile des Laufens unter einen Baum gesetzt und die Sonne genossen die blass durch die Äste des Baumes strahlte. Wir lachten viel mit einander, ich fühlte mich sehr wohl bei ihm und wünschte mir das er gar nicht mehr gehen würde.
Als wir unter dem Baum saßen, redeten wir über alles mögliche und aus einem Grund den ich vergessen hatte begannen wir Händchen zu halten. Seine etwas kleinere Hand ruhte in meiner und es fühlte sich einfach perfekt und richtig an. Seine Hand war weich und ich wollte sie gar nicht mehr los lassen, doch musste es leider nach einer weile wieder.Jetzt saßen wir in meinem Haus und redeten einfach nur, wärend wir auf dem Sofa saßen.
,,Jaa, als er dann das erste mal anfing zu Laufen und wir Unterwegs waren, fiel er in eine Schlammfütze und bekam den ganzen Schlamm in die Nase, Augen und Mund. Darum will er jetzt einfach nicht mehr laufen", erzählte Jungkook kichernd.
Ich lachte. ,,Oh man, naja ich kann ihn verstehen, aber er kann das ja nicht ewig machen, erst recht da er ja schon 3 ist und bald in den Kindergarten muss."
Jungkook nickte weiterhin belustigt. ,,Stimmt, aber das wird schon irgendwie. Wir versuchen ihn schon ab und an dazu zu bringen zu laufen. Meine Mom sieht es nicht immer ein ihn zu tragen oder im Waagen zu fahren."
Ich nickte verstehend. ,,Macht sinn, ich würde das auch nicht mit meinem Kind machen."
,,Wusste nicht das du irgendwann Kinder willst."
Ich lächelte. ,,Doch, klar! Kinder sind Wundervoll, ich wollte schon immer Kinder... Ich weiß nicht wieso, aber mich um Kinder kümmern ist einfach toll und ich mach das wirklich gerne. Ich hab ab und an als ich Jünger war auf meine Nichte aufgepasst als sie noch ein Baby war-", ich machte eine kurze Pause und zog meine Augenbrauen zusammen, "-Alle beschweren sich immer darüber das es total anstrengend ist, erstrecht wenn sie weinen und nicht aufhören wollen. Doch mir macht das gar nichts aus, es gehört nun mal dazu.
Jungkook schien erstaunt und begeistert. Er nahm meine Hand in seine und legte seine Finger zwischen meine. Mein Herz schlug automatisch schneller.
,,Das ist süß, ich bin froh das du Kinder magst. Die Generation von Heute ist irgendwie immer so abgeneigt wenn es um Kinder geht, sagen immer das sie Kinder hassen und nervig finden. Aber ich seh das genau so wie du, Kinder sind wundervoll und werden uns hoffentlich eine Gute Zukunft schenken", kam es von Jungkook und schaute auf unsere Hände als ich begann seinen Handrücken mit dem Daumen zu streicheln.
x
Dieses chap ist so random ups
DU LIEST GERADE
without me, taekook [Abgebrochen]
FanfictionIch weiß das du ohne mich besser dran wärst, aber vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig länger um herrauszufinden wie es sich anfühlt richtig zu Leben. [kurze kapitel | texting | TW] Created: 10. Mai, 2019 First published: 21. April, 2020