T H I R D Y - F I V E

32 4 0
                                    

JUNGKOOK

Nachdem ich Taehyung alles Erklärt hatte, schien er einfach nur Glücklich zu sein. Ihn so zu sehen machte mich auch einfach nur noch Glücklicher. Ich konnte kaum aufhören zu grinsen, ich war einfach so Unbeschreiblich zufrieden.

,,Uhm.. Also ich hab jetzt eigentlich nur für Yoongi Hyung und mich gekocht da ich ja von nichts wusste...", kam es von Taehyung besorgt.

Jedoch winkte Yoongi ab. ,,Kein ding, ich wollte eh jetzt gehen. Hab noch einiges zu tuen."

Taehyung nickte. ,,Na gut, meld dich aber wenn du im Studio bist." Yoongi verdrehte leicht die Augen.

,,Ja, Mama." Er grinsend, ich musste schmunzelte.

Taehyung seufzte. ,,Jaja, man sieht sich." Die beiden schlugen bei einander ein und so verschwand Yoongi auch nachdem er mich Umarmte.
Somit waren Taehyung und ich nun alleine und jetzt war ich wieder viel nervöser.

,,Setz dich ruhig, du stehst jetzt ja schon die ganze Zeit." Taehyung zeigte auf einen der Küchenstühle. Ich nickte schüchtern und setzte mich dann auf einen Stuhl, "Ich hab Misou Suppe gemacht, ich hoffe das ist okay", fügte er noch hinzu und füllte dann auch schon zwei Schalen mit der Suppe.

,,Natürlich." Ich lächelte ihn an als er die vollen Schalen auf den Tisch stellte.

,,So, bitte schön. Guten Appetiet, ich hoffe es schmeckt-", er setzte sich mir gegenüber, "-Bin nicht der beste Koch."

Ich schmunzelte. ,,Ich bin mir sicher das es Schmecken wird, schließlich hast du es gemacht." Ich wurde sofort rot nachdem ich das gesagt hatte.

Taehyung grinste. ,,Süß."

Hab ich schon erwähnt das ich sein Lächeln liebe?

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt