T H I R D Y - S I X

33 3 1
                                    

TAEHYUNG

Nachdem wir mit Essen fertig waren, starrte ich Jungkook einfach nur an. Er ist so verdammt Hübsch, ich könnte ihn durchgehend anschauen. Sein Lächeln wärmt mein Herz regelrecht auf.

,,Uhm, Taehyung?" Jungkook schaute mich fragend an und riss mich somit aus meinem Starr Wahn.

Verlegen schaute ich zur Seite. ,,Ja?"

Jungkook lächelte. ,,Ich bin froh bei dir zu sein."

Mein Herz machte einen satz. Gott, dieser Junge macht mich verrückt. ,,Ich bin auch sehr froh, du glaubst gar nicht wie sehr."

Jungkook grinste breit was mich Automatisch dazu brachte auch breiter zu grinsen. Doch dann kam mir ein Gedanke und ich lächelte sanft. ,,Weißt du noch wo du gesagt hattest das du schon immer mal nach Daegu wolltest? Ich meinte ja das ich dich dann herrum fühern würde, wenn du willst können wir das Heute machen."

,,Ja, das wäre wundervoll." Seine Augen begannen zu Glänzen.

Ich lächelte. ,,Super, dann mach ich mich mal fertig und dann können wir auch schon auf unser Date." Ich lachte kurz da Jungkook leicht rot wurde. Ich stand auf und verschwand in mein Schlafzimmer wo ich mich Umzog und meine Haare etwas richtete. Da ich Jungkook nicht warten lassen wollte, beeilte ich mich und lief nach 10 Minuten auch schon wieder zurück in die Küche.
Ich sah das Jungkook scheinbar das Geschirr weg geräumt hatte und musste Lächeln. Er ist so knuffig.

,,Du hättest doch nicht aufräumen müssen, ich hätte das doch jetzt noch gemacht."

Jungkook drehte sich erschrocken zu mir um. Scheinbar hatte er nicht damit gerechnet das ich hier so schnell stehen würde, denn er legte seine Hand auf seine Brust als Geste das er sich erschrocken hatte. Ich kicherte kurz.

,,I-Ich weiß, aber ich wollte nicht nur Rumsitzten und ich dachte mir, dir einfach ein bisschen Arbeit abzunehmen."

Ich lächelte Dankend und nickte. ,,Das ist sehr nett, aber du musst das echt nicht machen. Du bist ja schließlich der Gast."

Jungkook grinste einfach nur weshalb ich meinen Kopf schüttelte. ,,Na gut, wollen wir los?" Ich stämmte fragend meine Hände in die Hüfte.

Jungkook nickte schnell. ,,Wo gehen wir zuerst hin?" Nun schaute er mich fragend an.

Ich überlegte wärend wir zur Haustür liefen. ,,Wie wärs mit dem Park?"

Zufrieden mit meiner Idee nickte Jungkook lächelnd. ,,Klingt super."

Wir zogen uns somit unsere Schuhe an und verließen dann das Haus. Wir gingen zu Fuß, da der Park nicht all zu weit war und noch dazu ist es doch eine verschwendung mit dem Auto zu fahren - ich wollte Jungkook ja so viel von dieser Gegend zeigen wie es nur geht.

,,Es ist wirklich schön hier, ganz anders als in Busan." Jungkook schaute sich um, ich lächelte.

,,Findest du?", fragte ich, Jungkook nickte glücklich.

,,Ja, vielleicht liegt es ja auch daran das ich so sehr an Busan gewöhnt bin, aber es ist wirklich schön hier."

Ich brummte verstehent. ,,Gut zu hören das es dir so Gefällt, dann brauch ich ja keine Angst haben das du nicht mehr her kommst." Ich lachte verlegen, Jungkook schaute mich schüchtern an und lächelte in sich rein.
Ich glaub zwischen uns ist was Besonderes. Vielleicht wird er meine Gefühle ja irgendwann erwiedern, wer weiß.

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt