F O R T Y - T W O

14 0 0
                                    

Hey, ich war nach langem mal wieder hier auf Wattpad und habe gesehen das ich ja noch ein paar Kapitel hier vorgeschrieben hatte und dachte mir ich poste die jetzt einfach mal :D

[ ~ ]

JUNGKOOK

Wie ich feststellen musste hatten Taehyung und Yoongi keinerlei Brauchbaren Lebensmittel Zuhause, die wir für das Samgyeopsal gebraucht hätten. Somit mussten wir uns wohl unter übel auf den Weg zum nächsten Supermarkt machen und alles Einkaufen.

Ich war erschrocken als Taehyung mir erzählt hatte das er und Yoongi normaler weiße immer nur irgendwo was zu ihnen Liefern lassen, wie zum Beispiel Pizza oder Burger. Das einzige was die Beiden wirklich Kochen können ist Instant Ramen.

Ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte, also schüttelte ich nur meinen Kopf und zog mir meine Schuhe an.

Taehyung zwang ich ebenfalls dazu, zwar fand er es etwas Unnötig da wir ja was hätten Bestellen können, doch ich zeigte ihm nur den Vogel und öffnete die Haustür.

Somit machten wir uns nun zu Fuß auf den Weg zum Supermarkt, wobei Taehyung irgendwie etwas Abwesend schien. Besorgt deswegen, entschied ich mich also dazu seine Hand in meine zu nehmen. ,,Wieso so Abwesend?", fragte ich dann jedoch etwas Schüchtern. Das Händchen halten ist noch so neu für mich.

Taehyung schaute erst zu unseren Händen und dann in mein Gesicht mit einem Lächeln. ,,Ach, es ist nichts. Hab nur etwas Nachgedacht."

Ich schaute ihn skeptisch an. ,,Und über was?"

Taehyung musste kurz schüchtern lächeln. ,,Erzähl ich dir später."

Auf einmal begann er unsere Hände hin und her zu schwingen. Ich musste leicht lächeln und nickte einfach. Wenn er noch nicht drüber Reden will, ist das okay.

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt