T W E N T Y - T W O

49 5 4
                                    

JUNGKOOK

Aufgeregt warte ich also auf Taehyungs Anruf den er vor wenigen Stunden erst Angeboten hatte. Wie immer hatten wir den ganzen Tag mit einander geschrieben, ich liebe das. Ich weiß nicht wieso, aber mit Taehyung zu schreiben ist das schönste das ich mir Vorstellen konnte. Wie gerne ich ihn doch nur Treffen würde, vielleicht ging es mir dann auch wenigstens ein wenig besser. Denn wenn ich mit ihm Schreibe, gehts mir automatisch gut.

Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken und sobald ich auf dieses schaute, sah ich Taehyungs Bild aufleuchten und zeigte das er mich gerade Anrief.

Ich ging schneller dran als ich dachte und begann sogar zu lächeln. ,,Hey, TaeTae!" Ich konnte mein Lächeln nicht mehr kontrollieren.

,,Hi, baby."

Mein Herz schlug sofort um einiges Schneller. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich es nicht mag wenn er mich so nennt, denn ich mag es sehr.

,,Alles gut?", fragte er als nächstes.

Ich lächelte immer noch. ,,Ja! Und bei dir?"

,,Wirklich alles gut? Bei mir ist alles supi."

Ich legte mich zurück in die Kissen meines Bettes und starrte an die Decke, mit der Vorstellung das Taehyung neben mir lag. ,,Ja, wirklich alles gut." Ich sagte bewusst nicht das es mir dank ihm gut ging, da das wahrscheinlich sehr komisch für ihn wäre.

,,Okay, das ist gut. Ich bin glücklich wenn es dir gut geht", nuschelte Taehyung.

Ich grinste mit roten Wangen. ,,Und ich bin glücklich wenn du glücklich bist." Mein Herz schlug unsagbar schnell, Taehyung schien für einen Moment aufgehört haben zu Atmen.

,,Kookie ich-", fing er an, aufmerksam hörte ich ihm zu, "-Ich... Mag dich wirklich sehr."

Ich glaub er versucht mich Umzubringen. ,,Ich dich auch Taehyung, wirklich."

Ich kann es nicht oft genug sagen, er macht mich echt glücklich.

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt