F O R T Y - T H R E E

8 0 0
                                    

TAEHYUNG

Es dauerte ziemlich lange bis wir mit Essen machen fertig waren, doch ich musste ebenfalls sagen das es sich komplett gelohnt hatte. Das Essen war so unsagbar Lecker, das ich mir gewünscht hätte das wir mehr Zutaten gekauft hätten um noch mehr machen zu können.

Doch nachdem wir wie gesagt fertig waren zu Essen, wurde es auch langsam schon spät weshalb wir uns entschieden einen Film zu schauen.

Jungkook hatte ich Vorgeschlagen das er sich erstmal in bequeme Sachen umziehen sollte, da es nämlich ein Kuschelabend werden würde. Er grinste daraufhin nur verlegen und stimmte zu.

Somit waren wir also nun in meinem Zimmer und ich suchte Jungkook eine Jogginghose und T-shirt von mir raus, da er ja nichts zum schlafen mitgebracht hatte.

,,Ich geh mich dann im Bad umziehen damit du deine Privatsphäre hast", meinte ich und griff mir ebenfalls schnell meine Sachen aus dem Schrank.

Jungkook drehte sich zu mir und nickte mit einem lächeln. ,,Okay, danke."

Ich lächelte zurück und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich lief bis zur nächsten Tür da dort das Bad war. Doch sobald ich meine Sachen ablegte merkte ich das ich tatsächlich einen Pullover statt eines T-shirts genommen hatte.

Ich seufzte einmal und lief somit wieder schnell zu meinem Schlafzimmer. Ich klopfte an und ging danach sofort hinein ohne auf Jungkooks Antwort zu warten. ,,Sorry, hab mein Shirt ver-", begann ich doch unterbrach mich aus Schock selbst.

Ich weitete meine Augen, beachtete kaum Jungkooks geschockten Blick den er mir über seine Schulter hinweg zuwarf. Denn alles wodrauf ich achten konnte, war sein Wundgeschlagener Rücken der nur so von Blauenflecken und Blutergüssen geprägt war.

,,Jungkook..." Unter schock schaute ich ihn an.

Jungkook drehte sich schnell zu mir um und zog sich sein T-shirt wieder an. Es herrschte Totenstille zwischen uns.

Jungkook schien nach den passenden Worten zu ringen, doch fand sie nicht—er schaute einfach nur zu Boden, wärend ich meinen Augen nicht glauben konnte.

Schlussendlich kam mir nur eine einzige Frage in den Kopf, wo ich mir sehr sicher war das es stimmte. ,,War das... Dein Stiefvater?"

Jungkook schaute wieder zu mir auf. Er nickte bitterlich und setzte sich dann auf mein Bett.

Ich schloss für einen Moment meine Augen, da ich es einfach nicht glauben konnte. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte, bis ich aber doch auf einen Gedanken kam den ich Aussprach ohne weiter drüber nach zu denken. ,,Nimm deine Sachen. Wir fahren jetzt nach Seoul."

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt