JUNGKOOK
Taehyung hatte mich den rest des Tages so vorsichtig behandelt wie er es gar nicht hätte tuen müssen. Dennoch schätze ich es natürlich, er ist einfach zu gut zu mir. Ich weiß echt nicht womit ich das Verdient habe, aber ich bin dankbar.
Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und er ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Anfangs dachte ich das diese Freundschaft sowieso nicht halten würde, doch jetzt sind wir hier. Und vielleicht habe ich mich sogar in ihn Verliebt, doch damit bin ich mir immer noch nicht sicher.
Es stimmt das ich mich bei ihm unsagbar geborgen und glücklich fühle, doch ich kann einfach nicht einordnen wie weit diese Gefühle gehen. Ich kenne mich mit sowas einfach nicht aus, ich habe deswegen schon Schuldgefühle, denn ich will ihn nicht noch länger warten lassen. Aber anderer Seits will ich es nicht Überstürzen und ihn dann verletzten falls ich feststelle das ich doch keine Romantischen Gefühle für ihn habe.
Dennoch bin ich froh das er mich zu nichts drängt und es auch nicht anspricht. Ich will mich nicht bedrängt fühlen und mich ungewollte für etwas entscheiden bei dem ich mir schlichtweg noch nicht sicher bin.
Ich wurde urplötzlich aus meinen Gedanken gerissen als Taehyung neben mir anfing leise zu lachen. Ich schreckte fast schon auf und schaute ihn an.
,,Huh?", entkam es mir.
Taehyung grinste breit. ,,Du siehst echt niedlich aus wenn du in Gedanken bist."
Mir wurde ganz heiß und ich spürte wie meine Wangen erröteten. War ich echt so tief in Gedanken? Wie peinlich.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also schaute ich einfach nur auf meinen Schoß. Taehyung legte dann seinen Kopf auf meine Schulter ab und kicherte noch einmal kurz, ehe er verstummte.
,,Danke das ich dich habe", kame es Gedankenlos von mir, ich hatte gar nicht bemerkt das ich dass ausgesprochen hatte, bis ich schon Fertiggesprochen hatte.
Taehyung schien verlegen, doch antwortete glücklicher weiße schnell. ,,Und ich bin dankbar das ich bei dir sein darf." Er kuschelte sich etwas an mich. Mein Herz schlug wieder so schnell das ich es kaum mehr aushielt.
Seine Nähe und die ganzen Komplimente machen mich verrückt.
DU LIEST GERADE
without me, taekook [Abgebrochen]
FanfictionIch weiß das du ohne mich besser dran wärst, aber vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig länger um herrauszufinden wie es sich anfühlt richtig zu Leben. [kurze kapitel | texting | TW] Created: 10. Mai, 2019 First published: 21. April, 2020