F O R T Y - O N E

25 1 0
                                    

JUNGKOOK

Der Tag verging für meinen Geschmack viel zu schnell, denn mittlerweile war es schon kurz vor 20 Uhr, doch ich wollte einfach noch nicht gehen. Ich fühl mich hier einfach wie zu Hause, hier werde ich wenigstens nicht Geschlagen.

,,Du Tae? Kann ich bei euch Übernachten?", fragte ich also nachdenklich. Ich hab ja Momentan Urlaub, also kann ich schließlich auch hier bleiben — mit der Vorraussetzung das meine Mutter das Auto nicht braucht.

Taehyung lachte. ,,Willst du echt? Ich dachte schon du Fragst gar nicht!"

Ich musste grinsen, er ist manchmal echt ein Idiot. ,,Ja, will ich wirklich. Muss nur noch meine Mom fragen ob sie das Auto Morgen braucht oder nicht."

Taehyung nickte schnell. ,,Ist gut, ich würde mich auf jedenfall Freuen wenn es klappt."

Er grinste mich glücklich an, weshalb ich automatisch auch grinsen musste. ,,Okay, ich ruf sie kurz an."

Somit nahm ich auch schon mein Handy zur Hand und fähltr die Nummer meiner Mutter. Es dauerte ein paar Minuten bis sie ran ging, doch dann hörte ich auch schon die geliebte Stimme meiner Mutter.

,,Hi, Mom. Ich wollte fragen ob du Morgen das Auto brauchst, da ich heute bei Taehyung Übernachten wollte."

,,Hallo mein Schatz.. Nein das Auto brauche ich nicht, aber wer ist Taehyung?"

Ich verdrehte belustigt die Augen. ,,Na der Freund von dem ich erzählt habe!" Ich versuchte nicht über beide Ohren zu grinsen und schaute kurz zu Tae, der jedoch schon am grinsen war und ich es somit auch nicht mehr unterdrücken konnte.

,,Achsooooo, na dann ist ja gut. Ich wünsche euch viel spaß und komm Morgen nicht zu spät!", sagte sie mit ihrer üblichen freundlichen Stimme.

Ich lächelte glücklich das ich so eine Sorgende Mutter hatte. ,,Werden wir, danke und ich schreib dir wenn ich Morgen los fahre."

Kurz darauf legte ich auch schon auf, als wir unser auf Wiedersehen sagten.

,,Das hörte sich ganz nach ein ja an, oder?", fragte Taehyung aufgeregt.

Ich musste kurz lachen da er so niedlich war und nickte. ,,Ja, Tae-Tae."

Taehyung schaute mich kurz verwirrt an und lachte dann. ,,Tae-Tae?"

Ich nickte grinsend und lehnte mich an ihn. ,,Ich hab Hunger auf Samgyeopsal.", meinte ich aber plötzlich nachdenklich.

Tae nickte und zog sofort sein Handy aus der Hosentasche. ,,Bestell ich uns. Willst du sonst noch was?"

Erschocken und verwirrt schaute ich ihn an. ,,Bestellen? Dein ernst?", fragte ich verblüfft und schaute ihn entgeistert an.

Taehyung zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. ,,Eh, ja...?" Unsicher schaute er zwischen mir und seinem Handy hin und her.

Ich schüttelte ungläubig und empört meinen Kopf. ,,Sowas Schmeckt doch besser wenn man es selber Kocht!"

Ich stand auf und stemmte die Hände in meine Hüfte. Taehyung schaute mich nur ratlos an und steckte sein Handy wieder ein.

Er wollte wohk gerade zu sprechen anfangen, doch ich unterbrach ihn sofort. ,,Na los, lass uns die Küche plündern!"

without me, taekook [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt