TAEHYUNG
,,Dude, also hast du es ihm gesagt und er hat dich rejected?" Yoongi schaute mich fragend an als er sich in die Couch zurücklehnt, seine Beine überschlagen.
Ich ließ mich auf den Sessel gegenüber von Yoongi fallen. ,,Nein, also ja ich habs ihm gesagt aber er hat mich nicht direkt rejected. Er meinte nur das er noch nicht weiß wie er fühlt." Ich verbesserte ihn etwas traurig.
Yoongi nickte nachdenklich. ,,Hört sich für mich so an als wollte er dich einfach nur nicht Verletzten." Er zuckte Pesimistisch mit den Schulter.
Ich verdrehte die Augen. ,,Ja klar, nur das Problem ist das er sowas nicht tuen würde, Hyung. Er ist nicht so wie Jiminie."
Yoongi schaute mich mit gehobener Augenbraue an.
,,Tut mir leid", fügte ich schnell hinzu als ich Verstand was ich da gerade von mir gegeben habe. Ich seufzte.
,,Schon gut, du hast ja recht."
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich Yoongi Jimin vorgestellt da Jimin nunmal nach Daegu gezogen war um Model zu werden. Wir drei Verbrachten recht viel Zeit mit einander und irgendwann Gestand mir Yoongi das er Gefühle für Jimin hatte. Er sagte es ihm auch etwas später, doch Jimin sagte ihm das er sich über seine Gefühle nicht Sicher ist. Jimin schrieb mir und sagte mir das er nicht Schwul oder Bi sei, doch er sich nicht traute es Yoongi zu sagen. Ich hatte ihm versprochen das ich es Yoongi nicht sage bis er sich Traute, doch nach mehreren Monaten in denen es Yoongi nicht gut ging, hatte ich keine Luste mehr auf dieses Gelüge. So sagte ich Yoongi alles und seitdem hatten die Beiden kein Wort mehr mit einander geredet.
Beide sind Erwachsen, also sollten sie das alles alleine Klären. Ich will mich nicht weiter einmischen und tuen sollte ich es sowieso nicht.,,Taehyung!", rief Yoongi plötzlich und erschrack mich somit ein wenig, da ich total in Gedanken war.
,,Was?" Ich schaute ihn überfordert an.
Yoongi lachte kurz. ,,Ich hab Gefragt ob du auch ne Pizza willst."
Ich nickte schnell. ,,Hawaii."
Yoongi schaute mich Verstört an und nahm sein Handy um den Liferservice anzurufen. ,,Leute die Hawaii Pizzen Essen, essen auch Kinder."
Ich lachte. ,,Bestell sie einfach!" Yoongi schüttelte fassungslos den Kopf.
DU LIEST GERADE
without me, taekook [Abgebrochen]
FanfictionIch weiß das du ohne mich besser dran wärst, aber vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig länger um herrauszufinden wie es sich anfühlt richtig zu Leben. [kurze kapitel | texting | TW] Created: 10. Mai, 2019 First published: 21. April, 2020