Harukas Sicht:
Wieder wand ich mich dem Eingang zu, dort stand ein etwas ründlicher Kerl. Wer das wohl ist? Doch ich konnte mich nicht weiter auf den Unbekannten konzentrieren, da Hinata mich beinahe umwarf. Naja, eigentlich warf er mich um, jedoch stütze Kageyama uns beide, so dass wir nicht mit dem Boden Bekanntschaft machten. Kageyama half mir wieder in eine aufrechte Position. Und während sich Hinata und Kageyama wieder Mal stritten, musterte ich den unbekannten Mann. Dieser stand nun neben dem Kapitän Daichi. Jedoch wand ich mich ziemlich schnell wieder Kageyama und Hinata zu, da dieser Konrektor direkt anfing sich zu beschwären. Aber auch bei Tobio und Shoyo sah es nicht besser aus, denn die beiden stritten immer noch. Sie einigten sich darauf, dass sie es durch einen kleinen Wettkampf klären würden. So spielte Kageyama den Ball zu Hinata, welcher die Arme gerade noch heben konnte. Jedoch lenkte er sich den Ball dadurch direkt ins Gesicht, weshalb ich leicht panisch rief: ,,Jungs, hört auf! Bevor sich noch einer ernsthaft verletzt." Doch die beiden hörten nicht auf mich und spielten einfach weiter.
Dieses mal gelang Hinata die Annahme halb wegs. Jedoch wurde sie dieses mal zu dem Konrektor gelenkt, welcher sich noch immer bei Daichi beschwerte. Der Ball traf den Kopf des Mannes und etwas haariges landete auf Daichis Kopf. Der Ball kam dennoch nicht zum Stillstand, weshalb ich ohne groß nachzudenken auf den Ball zu sprang und ihn erneut schmetterte. Der Ball flog Haar scharf am Konrektor vorbei und problemlos fing Kageyama den Ball. Besorgt kamen wir nun auch auf Daichi und den Konrektor zu, wo ich etwas verstört meinte: ,,Sawamura-Senpai, du hast da eine haarige Ratte auf dem Kopf!" Mit zwei Fingern nahm er sich das Ding vom Kopf. Gegen meine Erwartungen entpupte sich diese haarige Ratte allerdings als ein Toupet, was die halb Glatze des Konrektors verdeckte. Einen Moment herrschte Schweigen, ehe wir Neuzugänge und Tanaka-Senpai uns das Lachen nur schwer verkneifen konnten. Wütend entriss der Konrektor Daichi das Toupet und versuchte es irgendwie wieder an seinen richtigen Platz zu setzten. Als er dies, seiner Meinung nach, geschafft hatte, knurrte er wütend: ,,Daichi, komm mal kurz mit!" Schwer schluckend folgte der Kapitän dem etwas kleineren Man.
Eine halbe Stunde später kehrte Daichi in die zweite Sporthalle zurück und berichtere: ,,Zum Glück gab es keinen großen Ärger und auch keine Strafe. Aber keiner von uns hat etwas gesehen, ok?!" Wir alle nickten, ich konnte mir jedoch ein kleines Ginsen nicht verkneifen. Eines stand fest. Hier würde ich mich definitiv wohl fühlen und meinen Spaß haben! Garantiert.
DU LIEST GERADE
Fliegen mit den Krähen
FanfictionDas Mädchen Haruka Ayumi ist ein riesiger Volleyball Fan. Sie spielte sogar mal selber, aber dies ist schon lange her. Trotzdem war ihr großes Idol noch immer der kleine Titan. Und um ihm etwas näher zu sein, entschließt sie sich auf die Karasuno zu...