Harukas Sicht:
Seufzend musterte ich Kageyama und Shoyo, die sich schon wieder stritten, wer der beste von ihnen sei. Jedoch schien es auch Daichi langsam zu reichen, denn er schmiss die beiden einfach mit ihren Anmeldung, für den Club, raus. Etwas genervt erklährte er: ,,Ihr dürft erst mit trainieren, wenn ihr euch vertragt und in einem Team spielen könnt!" Damit knallte er die Tür zu und sperrte die beiden aus. Etwas unbehopfen stand ich nun also hier und wusste nicht so recht, was ich nun machen sollte. Es dauerte nicht sonderlich lange, da trommelten die beiden gegen die Tür und bettelten, dass wir sie wieder rein lassen sollten. Tatsächlich öffnete Daichi grinsend die Tür und meinte: ,,Ehe ihr euch nicht zusammen tut, dürft ihr nicht am Training teil nehmen!" Damit knallte er die Tür wieder zu und begann mit dem Training, als wäre nichts passiert. Etwas schuldig fühlte ich mich ja schon, dass nur ich am Training teilhaben durfte, aber was soll man machen?!
Als das Training letzten Endes endete, war die Sonne bereits untergegangen. Ryunosuke öffnete die Tür, als er von draußen ein Rufen hörte. Vor der Tür standen Tobio und Hinata. Standen sie die ganze Zeit vor der Halle?! Kageyama rief: ,,Bitte tretet gegen uns an!" Hinata erklärte etwas genauer: ,,Wir beide gegen zwei von euch!" Suga klatschte sich mit der Handfläche gegen die Stirn, während Ryunosuke gerade zu begeistert von der Idee schien. Auf einmal zählten beide ein und riefen unisono: ,,Wir werden euch beweisen, dass wir als ein waschechtes Team spielen können!" Wieder machte Ryunosuke seiner Begeisterung Luft. Mit hoch gezogener Augenbraue fragte der Kapitän: ,,Und was wenn ihr verliert?" Ohne groß darüber nach zu denken, antwortete Kageyama: ,,Wir werden jede Strafe akzeptieren!" Daichi meinte: ,,Gut, das trifft sich gut! Außer euch gibt es da noch andere aus der zehnten, die dem Klub beitreten wollen! Also werdet ihr in einem drei gegen drei gegen uns antreten!" Etwas verwirrt fragte ich: ,,Aber Hinata und Kageyama sind doch nur zu zweit! Wer ist ihr dritter Spieler?" Mit einem Seitenblick verkündete Daichi: ,,Ryonosuke!" Seufzend warf ich ein paar Bälle hoch und fing ihn wieder auf, während Daichi Ryonosuke davon über zeugte, dass er an Tobios Seite spielte. Als Daichi dies endlich geschafft hatte, verkündete er: ,,Wenn ihr verliert wird Tobio für die gesamte Zeit, in der wir aus der zwölften noch da sind, nicht als Zuspieler spielen. Selbstverständlich muss der Leiter dem noch zustimmen!" Die beiden waren geschockt, was ich ehrlich gesagt auch war. Daichi fuhr fort: ,,Das ist nicht einfach nur eine Bestrafung! Denn ein egoistischer Zuspieler, der ein Match wegen seiner Alleingänge verliert, kann eine Manschaft nicht zum Sieg führen!" Kageyama blieb darauf hin stumm, weshalb Daichi komentierte: ,,Was ist? Ich sagte ja nicht, dass ich gegen deinen Eintritt in den Club bin. Für dich müsste es doch ein Klacks sein, auf einer anderen Position zu spielen!" Wieder bagannen die beide zu diskustieren, doch ich beachtete sie nicht weiter und trainierte einfach weiter. Als sie die Tür wieder schlossen und damit die beiden wieder aussprerrten, verkündete Daichi: ,,Haruka, du wirst am Samstag mit zwei von uns gegen Kageyama und Hinata spielen!" Ich nickte nur zustimmend, trainierte aber einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Fliegen mit den Krähen
FanfictionDas Mädchen Haruka Ayumi ist ein riesiger Volleyball Fan. Sie spielte sogar mal selber, aber dies ist schon lange her. Trotzdem war ihr großes Idol noch immer der kleine Titan. Und um ihm etwas näher zu sein, entschließt sie sich auf die Karasuno zu...