Teil 4

1.1K 40 9
                                    

„Oh wow....heftig irgendwie. Ja Oli, du hättest auch einfach reden können, sagen das du aktuell jemandem helfen musst aber kommentarlos abzusagen oder zu größeren Feiern, oder meinem Geburtstag...nicht zu erscheinen hat mich wirklich verletzt. Ich habe immer gedacht wir können uns vertrauen."

Nun passierte etwas, womit wohl nun niemand rechnet. Der Rettungswagen hält vor der Klinik am Südring und anstatt das Franco nun auf diese zugeht, nachdem er zur Seite hin ausgestiegen ist, haut er einfach ab...Oliver jedoch kann jetzt nicht mal eben hinter her. Genau wie die beiden anderen Kollegen, Manni, welcher gefahren ist und Tobias, welcher vorne auf dem Beifahrersitz saß.

„Franco! Warte doch wenigstens kurz hier!" Doch anscheinend wollte dieser nicht und so verschwand er um die nächste Ecke. Hannah, die alles von dem Gespräch mitbekommen hatte, war nun den Tränen nahe, fühlte sich schuldig das sie fast die Freundschaft zu zwischen Oliver und Franco zerstört hatte. Oder hatte sie es vielleicht sogar schon?

In der Klinik erfolgte die Übergabe an Georg und im Anschluss daran fuhr Oliver mit seiner NEF Fahrerin Marion noch einmal zur Wache, wo er kurz erläuterte, dass es mit Franco einen Streit gab, dieser abgehauen ist, in seinen Augen jedoch als unberechenbar gilt und mit seinem Auge in ärztliche Behandlung sollte...

Diese nahmen es auf, gaben es an ihre Kollegen weiter. Viel mehr konnte nicht gemacht werden...

Mittlerweile war bei den Rettungskräften und der Polizei erneut Schichtwechsel gewesen und auch Georg hatte seine 24 Stunden Schicht hinter sich gebracht. Das Handy des Notarztes klingelte. Unbekannte Nummer...

„Dreier?" „Du Oliver, Georg hier. Ich würde mich gerne mit dir noch mal zu heute unterhalten, wäre das möglich?" „Ja schon, aber es wäre gut wenn du zu mir kommen könntest. Ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass Franco vielleicht kommt, der ist mir vorhin abgehauen. Der war auch verletzt." „Oh okay, klar kein Problem." „Dann bis gleich." „Bis dann."

Abgeschlossen*Ich dachte wir können uns vertrauen, vertrauen heißt zu reden/ASDSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt