„Franco?" „Oli, Franco fährt den RTW, Jacky ist deine Tochter wenn ich das richtig verstanden habe? Sie macht sich im übrigen Sorgen um dich, tu ihr und mir den Gefallen und mach endlich mal die Augen auf..." „Was ist mit Franco? Ist er sauer auf mich? Mag er überhaupt noch Kontakt haben?" „Papa, er hat sich rührend um dich gekümmert, er hat dafür gesorgt, dass du in die KAS verlegt wirst, keine Sorge. Der ist noch immer der Alte und passt so wie schon immer auf dich auf. Aber pass du auch darauf auf, ihn nicht zu verlieren, rede wieder mit ihm, vertraue ihm, erzähle ihm von deinen letzten 7 Wochen in denen du ihn ignoriert hast, ihm das Gefühl gegeben hast das er Dir egal ist. Erklär ihm warum du gehandelt hast, wie du gehandelt hast..."
Endlich öffnete Oliver seine Augen und blickte in drei erleichterte Gesichter. „Danke Phil. Danke Tobias. Danke Jacky." „Bedank dich bei Franco. Einzig und allein er hat dafür gesorgt das du dort weggekommen bist, die Ärztin dort hatte ja völlig ein an der Klatsche. Die war mehr als unfähig..."
„Wir wären dann da", war nun Francos Stimme von vorne zu vernehmen. Er stieg aus, ging um den RTW herum, nahm sich Olis Sachen und öffnete im Anschluss daran die Türen am Heck. Neben ihnen parkte nun auch Marion das NEF. „Franco?" „Oli, jag mir nie mehr einen solchen Schrecken ein. Versprichst du mir das?" „Franco, keine Garantie auf irgendwas. Unser Job ist immer gefährlich und das weißt du." „An all dem hier war nur nicht unser Job schuld. Das weißt du ganz genau." „Ja, versprochen...und Franco, danke für alles. Ich hätte nicht so sein sollen wie ich war, ich hätte mit dir reden sollen und mich nicht einfach abwenden. Das mit deinem Geburtstag tut mir am meisten leid. Ich war mit dem Kopf völlig wo anders und habe es schlichtweg vergessen. Lass es uns nachholen auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist..."
ENDE
An dieser Stelle ein fettes Danke an alle fleißigen Leser, die heute bzw. eigentlich hauptsächlich gestern, mit mir diesen Marathon bestritten haben. 16 Kapitel innerhalb weniger Stunden und dann auch noch ein vernünftiger Schluss und ein Happy end. So leid es mir auch tut, dass ich zum Schluss nicht mehr auf Hannah und Georg so großartig eingegangen bin, so glaube ich dennoch ein gutes Ende gefunden zu haben. Wer es braucht kann ja auch noch versuchen es in den Kommentaren für sich fertig zu schreiben...für mich ist es an dieser Stelle komplett.
Vielen Dank liebe Leser!
Lg
ChaosqueenIch hoffe so etwas in der Art demnächst nochmal machen zu können!
DU LIEST GERADE
Abgeschlossen*Ich dachte wir können uns vertrauen, vertrauen heißt zu reden/ASDS
Fanfiction*Abgeschlossen* Was gute Freundschaft wirklich bedeutet, wird Oliver Dreier erst klar, als seine einzige Chance, aus etwas zu entkommen sein ehemals bester Freund Franco Fabiano ist, welcher sich jedoch, da Oliver sich von ihm angewendet hat, sich n...