Franco saß unweit von Olivers Haus entfernt auf einer Bank, dachte darüber nach noch einmal das Gespräch zu suchen, als er sah, wie eine Person die er nicht erkennen konnte, klingelte, hineinging und erstmal nicht wieder hinaus kam.
Franco nahm daraufhin sein Portmonee raus, entnahm aus diesem den Beleg zum Einkauf von seinem Geburtstag, auf welchem allerhand Spirituosen, aber auch alkoholfreie Getränke standen und beschrieb diesen mit „Sorry Oli!". Vorsichtig näherte sich er der Haustür, drinnen hörte er ihn und noch jemand zweiten lachen. Es war Georg. Er ergänzte noch ein „wollte euch nicht stören" und warf den Zettel durch den Briefschlitz in den Flur. Die Klappe quietschte beim Schließen sodass Franco diese losließ und verschwand...
*sicht Georg Becker*
Ich saß gerade bei Oliver im Wohnzimmer als dieser mir vom Auffinden von Hannah erzählte, jedoch auch von der ganzen Situation mit Franco.
Ich bekam Schuldgefühle. Ich hatte womöglich mit meinen Problemen die langwierigste Freundschaft von meinem Kollegen zerstört...
Auch hat mir der Anästhesist erzählt, wie er Franco eigentlich kennen gelernt hat. Zu meinem Erstaunen hat die gesamte Geschichte noch nicht einmal hier in Köln begonnen. Es war in Berlin gewesen...Oliver hatte gerade sein Studium abgeschlossen und war Assistenzarzt in einer Berliner Klinik. Er war auf dem Heimweg von einem anstrengenden Dienst in der Notaufnahme als Zeuge eines Verkehrsunfalles wurde. Ein junger Mann, der Fahrzeugführer selbst war schon älter, wurde von einem Fahrzeug erfasst und Meter weit durch die Luft geschleudert. Er rief einen RTW und leistete Erste Hilfe soweit es ihm dort möglich war. An diesem Tag fasste er sich den Entschluss, Notarzt werden zu wollen, und versuchte den jungen Mann nicht zu verlieren. Es sah verdammt schlecht aus. Man könnte meinen es ist schon lange vorbei. Als Oliver zwei Tage später als Anästhesiepfleger auf der Intensivstation eingeteilt wurde, so begegnete er dem Mann erneut. Er öffnete die Akte, sowohl Name, als auch Geburtstag....waren als unbekannt markiert. Niemand wusste wer er war und das belastete meinen Kollegen so sehr, dass er nach seiner Schicht noch einmal zur Unfallstelle fuhr und dort nach Hinweisen suchte. Er machte das akribisch und wurde nach über einer Stunde tatsächlich fündig...ein braunes Lederportmonee lag vor seinen Füßen im hohen Gras hinter der Leitplanke...
DU LIEST GERADE
Abgeschlossen*Ich dachte wir können uns vertrauen, vertrauen heißt zu reden/ASDS
Fanfiction*Abgeschlossen* Was gute Freundschaft wirklich bedeutet, wird Oliver Dreier erst klar, als seine einzige Chance, aus etwas zu entkommen sein ehemals bester Freund Franco Fabiano ist, welcher sich jedoch, da Oliver sich von ihm angewendet hat, sich n...