*sicht Franco*
Kurz entschlossen rief ich, nachdem ich bei Oli den Zettel eingeworfen habe und weg bin meinen Chef an. „Moin Lars, der Franco hier. Kannst du mich bitte für die nächsten zwei Wochen ausm Dienstplan streichen? Ich hab gerade familiäre Probleme." „Franco, du weißt auch das ich dir das vom Urlaub abziehen muss und was das sonst immer alles heißt." „Ja Lars. Ist okay. Ich muss das aber erstmal klären und danach verdauen, da ist mir alles andere erstmal egal..." „Na wie du meinst, erhol dich gut." „Danke dir, ciao."
Ich buchte mir daraufhin einen Flug, gab meiner Nachbarin den Schlüssel und bat sie sich die nächsten zwei Wochen um meine paar Blumen die ich besaß zu kümmern und gelegentlich mal nach dem Rechten zu sehen, räumte noch einmal ordentlich auf...anschließend stieg ich, nuque ich zu ihr gesagt hatte in einen Flieger nach Italien sondern in einen Flieger nach New York...
Dort blieb ich vier Tage, flog dann weiter nach Tokio wo ich erneut 4 Tage blieb und anschließend ging es noch für vier Tage nach Spanien bevor ich nach 12 Tagen wieder in Berlin landete wo ich dann noch eine Nacht in einem Hotel schlief um nach 13 Tagen wieder nach Hause zu kommen....
Die Post welche auf meinem Esszimmertisch lag, war sortiert in Zeitung, Zeitschriften, Werbung und Briefe. Einige Briefe waren mit Hand beschrieben ‚für Franco'. Natürlich erkannte ich die Schrift sofort, es war die von Oli. Doch auch ein Brief, hatte eine andere Handschrift. Diesen öffnete ich zuerst...
*sicht Marc Westerhoven*
Franco war nun schon fast zwei Wochen als vermisst gemeldet. Er bekommt keine Nachrichten, reagiert nicht mehr auf Anrufe, seine Post jedoch wird regelmäßig geleert und auch sonst alles ist ordentlich. Es scheint nicht so als wenn er dauerhaft weg wäre, jedoch hat auch keiner einen Schlüssel für das Haus. Den den Oliver mal eine Zeit lang hatte, den hat Franco sich letztens geholt als er sich ausgesperrt hatte und durch ihr zerrütteltes Verhältnis natürlich auch nicht zurück bekommen...es gab jedoch auch keinen Grund in das Haus einzudringen wenn gewisse Dinge regelmäßig geschehen. Mal waren die Rollos oben aus, dann zu, mal war ein Fenster über einige Stunden auf Kippe, dann war wieder alles dunkel. Es wirkte einfach nur so, als ob Franco nicht reden wollte...
DU LIEST GERADE
Abgeschlossen*Ich dachte wir können uns vertrauen, vertrauen heißt zu reden/ASDS
Fanfiction*Abgeschlossen* Was gute Freundschaft wirklich bedeutet, wird Oliver Dreier erst klar, als seine einzige Chance, aus etwas zu entkommen sein ehemals bester Freund Franco Fabiano ist, welcher sich jedoch, da Oliver sich von ihm angewendet hat, sich n...