Der Kellner notierte alles und ging von dannen.
"Das ist doch viel zu Teuer", flüsterte mir Clara zu
"Ja und?", sagte ich ihr hingegen in einem normalen Ton.
"Gib dein Geld doch sinnvoller aus.", entgegnete mir Clara
"Ich habe mein Geld noch nie sinnvoller ausgegeben", sagte ich zu Clara.Daraufhin wurde Clara ganz Rot und ruhig. Das komische ist aber, dass ich auch Rot wurde.
Wir saßen lange da. Ruhig. Ich beobachtete die Umgebung während Clara die ganze Zeit in eine Richtung schaute. Ab und zu schaute sie mich an, aber als ich zurück geschaut habe. Guckte sie ruckartig weg.
Komisches Mädchen.Bald kamen die Getränke Clara bekam ihr Wasser und ich meinen Guavensaft. Ich trinke einen Schluck oder zwei, weil ich relativ durstig war. Aber ansonsten beobachte ich weiter meine Umgebung. Während Clara mal wieder nur auf ihr Glass schaut.
"Sag mal Salbor... warum hast du der Freundschaft zugestimmt?", sagte Clara aus dem nichts
"Naja ich meine ich hatte noch nie Freunde, da dachte ich mir warum nicht.", Entgegnete ich ihr
"Ahh achso okay", sagte Clara leicht enttäuscht.
"Hast du was anderes Erwartet?", fragte ich sie.
"Was? Ehhh nein.", sagte Clara ganz aufgeregt.Das Essen kam. Es duftete Hervorragend und schmeckte auch so. Auch Clara hat es gegessen, aber nur sehr langsam.
"Ist was?", Fragte ich Clara
"Nein alles gut, hab bloß keinen Großen Hunger.", antwortete sie.
"Du hast Hunger dein Magen hat den ganzen Weg hier her komische Geräusche gemacht als würde ein Wal singen", sagte ich ihr.
Sie war schon rot, aber nach diesem Vorfall wurde sie noch viel roter. Sie glühte wortwörtlich.
Wir haben beide unser Essen genossen. Auch Clara die nun auch ordentlich gegessen hat. Wir haben uns beide sogar ordentlich über verschiedene Themen unterhalten. z.B. Familie, Reisen, Sportliche Aktivitäten, Kunst und Vieles mehr.
Als wir beide fertig waren signalisierte ich dem Kellner das ich gerne Zahlen würde.
Und der Kellner kam mit der Rechnung. 76€ musste ich Zahlen. Ich packte einen Hunderter Schein aus und legte ihn auf den Tisch. Packte Clara an die Hand und wir sind gegangen.Wir machten uns wieder auf den Weg zum Bahnhof. Es ist jetzt ca. 16 Uhr.
"Sag mal können wir diesen Tag mal irgendwann wiederholen... im Sinne von einem... Date?", sagte Clara auf dem Weg zum Bahnhof.
"Ein Date? Wie funktioniert das?", antwortete ich ihr.
"Ich weiß nicht... genauso wie heute, dass war schön", sagte Clara.
Mein Herz pochte schnell... Mir ist war unglaublich warm... Ich war Rot... und ich habe angefangen zu zittern
"K-Klar warum nicht?", sagte ich ihr Stotternd.
Clara stieg in ihren Bus und ich in meinen, nachdem wir uns verabschiedet haben.
Was ist das für ein komischer Tag... hab ich irgendwas falsch gemacht?... Wie geht es jetzt weiter... und was ist Clara's Ziel...
DU LIEST GERADE
Salbor - Der Junge der nicht fühlt
Teen FictionGeschichte von einem Jungen Namens Salbor der keine Emotionen verspürt. Und seine die erlebt um seine Emotionen zu erlangen.