Ich höre wieder. Ich weiß nicht genau was. Ich sehe wieder.
Wo bin ich? Alles ist so trüb. Da bewegt sich etwas.
"Er ist aufgewacht", schrie jemand laut. Ich hörte es sehr gedämpft
Ich sehe wieder. Ich bin in einem Aufwachraum. Eine Frau kommt in den Raum rein gerannt
"Salbor du lebst", sagt sie erleichtert.
Hinter ihr stand ein Mann, ein Emotionsloser Mann.Der Doktor kam rein und schickt alle raus, um mit mir zu reden.
"Hallo. Ich muss kurz einen kleinen Test machen. Wie heißt du denn?", fragte mich der Doktor mit dem Namensschild Professor Doktor Doktor Hofmann.
"Ich heiße Salbor.", sage ich.
"Gut und weiter?", fragte mich der Artzt.
Ich schweige still... lange... der Arzt guckt mich lange an.
"I-ich weiß nicht.", sage ich panisch
Der Arzt guckt mich schockiert an.
"O-ok Salbor ich bin gleich wieder da.", sagt der Artzt während er aus dem Raum verschwindet.
Lange lag ich da. Bis dann nochmal der Artzt reinkamm.
"Also Salbor... ich muss dir leider etwas mitteilen.", sagte der Arzt bedrückt.
"Es könnte sein das du unter einer
Retrograden- oder anterograden Amnesie leidest. Wir werden gleich nochmal ein paar Tests durchführen um das zu bestimmen oder zu bestätigen. ", sagte der Arzt immernoch bedrückt.Ich blieb den ganzen Tag stumm
Kein Wort. Nichts. Nach den Tests wurde ich von einer Frau die sich mit dem Namen Frau Lobert vorstellte "Nachhause" gefahren.
Dort erwarteten mich die Frau und der Emotionsloser Mann die sich als meine Eltern vorstellten.Was soll das alles hier? Ich fühl mich unwohl.
DU LIEST GERADE
Salbor - Der Junge der nicht fühlt
Teen FictionGeschichte von einem Jungen Namens Salbor der keine Emotionen verspürt. Und seine die erlebt um seine Emotionen zu erlangen.