Kookie?

5.5K 174 46
                                    

Tae POV
Ding
Stirnrunzelnd hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaue wer mir geschrieben hat, denn eigentlich tut das nie jemand.

+**********
Hey :)
Ich bin Jeon jungkook und wies aussieht jetzt für 3 Monate dein Babysitter XD

Ich rolle meine Augen und seufze.

Me
Hey...
Ich bin Kim Taehyung.

Schnell Speicher ich ihn unter „alter Opa" ein, weil ich es einfach lustig fand.
Ich habe so kein Bock auf den! Ich bin immerhin 16 und das ist so peinlich....
ich packe mein Handy weg und steige in den Bus als er kommt.

Ding
Ich atme genervt aus als ich merke das es Jungkook ist.

Alter Opa
Ich arbeite jetzt... wir reden bei dir zuhause :)
gelesen

Ich stecke mein Handy wieder weg und steige dann aus um in den Unterricht zu gehen. Angekommen setzte ich mich auf meinen platz, welcher weit hinten ist, da ich keine Freunde habe.
Traurig aber wahr.
Ich gucke mich im Klassenzimmer um und hole dann mein Handy und meine Kopfhörer raus um Musik zu hören. Der Raum füllt sich langsam und ich warte darauf das der Lehrer kommt.

Dieser Jeon scheint eigentlich ganz freundlich... wer schickt denn so viele Emojis? Oh man... na das wird was.

Als es zur Stunde klingelt und unsere englisch Lehrerin kommt. Ich höre allerdings nicht zu. Aus dem Fenster gucken ist eh viel schöner...

Zeitsprung 5. Stunde

Wir haben Musik bei Herr Park. Er ist der einzige Lehrer den ich mag. Er ist cool drauf und sein Unterricht ist interessant! Außerdem behandelt er uns wie Freunde.
Ich gucke mal wieder aus dem Fenster und sehe einen jungen ... nein eher einen Mann auf die Schule zukommen. Dann sehe ich ihn durch die Tür gehen. Kaum 3 Minuten später höre ich unsere Tür aufgehen und den der Typen zu Herr Park rennt.

„Chim!"
Sie fallen sich in die arme und ich mustere sie.
„Da bist du ja Kookie!"
Ich lache etwas da ich nie erwartet hätte das dieser gutgebaute, hotte Typ einen Namen wie Kookie hat.
„Was lachst du Taehyung?"
Der Blick beider Männer liegt auf mir. Wobei mich der eine, mir fremde, Stirnrunzelnd ansieht.
„Uhm ich- ich habe nur an etwas gedacht!"
Lüge ich schnell und gucke weg. Das war peinlich....

Nach einiger Zeit höre ich, das Herr Park und Kookie über mich reden. Ich kann nicht sagen was sie reden aber der hübsche Typie sagt andauernd sowas wie „was echt?!"
Dann guckt er mich an und lächelt. Ich lächelt zögernd zurück und gucke auf meinen block. WOW sein Lächeln ist- umwerfend! Aber wer weiß wie alt er ist?!

Dann sehe ich jemanden auf mich zukommen. Es ist der hübsche Kerl. OMG! Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich vor mich.

„Na Taehyung?"
Ich gucke ihn verwirrt an. „Kennen wir uns?"
Er lächelt. „Naja nicht wirklich.... wir haben geschrieben" ich grübel. Ist das- jungkook? Nein.... „ich bin's... Jungkook"
Ich weite meine augen und blushe.
Okay stop. Ich habe ihn hübsch und Hot genannt! Ahhh wie kann mir sowas passiern?
Dann höre ich jungkook lachen. „Warum guckst du so? Was hast du erwartet wer ich bin?"

„Ich- uhm Naja- dachte du siehst aus wie... ein Opa?" ich sehe ihn peinlich berührt an und versuche dann ihm nicht ins Gesicht zu gucken, was schwer ist da er hübsch ist. Er guckt mich empört an. „Okay was? Ein Opa?!"
Ich werde rot, da mir das echt unangenehm ist. "Ich hab einfach nicht damit gerechnet das du.... so aussiehst..." dann grinst er. "Also findest du ich sehe gut aus?" Ich schüttel schnell meinen Kopf. "Das habe ich nie gesagt!" Er lacht "aber gedacht hast du es safe~" ich werde wenn möglich noch roter. "Ach halt doch die Fresse." Dann gucke ich weg. Er zieht eine Augenbraue hoch- und oh gosh sieht das heiß aus! "Werd nicht frech!"

Ich nicke und melde mich dann damit Herr Park kommt. "Was denn Taehyung? Belästigt dich jungkook?" Herr Park guckt  uns her "Ja ich kann nicht arbeiten!" Herr Park nickt und zieht jungkook dann mit sich mit nach vorne wo der Lehrer Pult ist. Jungkook grinst mich nochmal an und ruft "bis später Taehyung~" ich nicke und gucke schnell auf mein Blatt.

Es klingelt zur Mittagspause und will grade aus dem Raum laufen als ich von jemandem am arm festgehalten werde. "Wohin willst du?" Ich gucke ihn fragend an und jungkook lächelt. "Du hast die letzen beiden Stunden Entfall. Ich nehm dich mit. 

Nicht das auch noch! Oh man.

"Aber.... ich fahre mit Bus." Er schüttelt seinen Kopf. "Dein Appa und ich müssen noch reden. Du kommst mit mir mit." Er lächelt und ich nicke. "Wo ist dein Auto?" Er verabschiedet sich noch von Herr Park und geht dann zu seinem Auto, welches auf dem Hof steht. Ich folge ihm. Angekommen hält er mir die Tür auf und lächelt mich an. „D-Danke" oh God wieso stotter ich? Ich setzte mich schnell und schnalle mich an. Er macht die Tür zu und steigt dann auch ein. Ich kann ihn nicht anschauen das alles ist mit zu peinlich.....

„Erzähl mal... was machst du so außer Schule?" Er bricht die Stille. "Uhm... ich- singe... und.... schreibe Texte..." am Ende werde ich immer leiser und gucke auf meine Hände. Ich spüre genauestens seine Blicke auf mir. Und es ist mir unangenehm. "Echt? Woah cool!" Ich lächel ihn leicht an. "Ja.... und du?" Er lächelt mich an und oh gosh sein Lächeln bringt mich noch um! "Ich habe nicht viel Zeit da ich ja bei der Polizei aber arbeite... aber ich habe mir die ersten vier Wochen für dich frei genommen~"
Ich lächel ihn mit meinem Kastenlächeln an. "Danke Jungkook"
Nach einiger Zeit fahren kommen wir dann an meiner Villa an und jungkook parkt ein.

—————————
Neues chapter~

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt