Pizza

4.4K 148 75
                                    

Tae pov
Ich lächle ihn unschuldig an "nirgendwo...." er nickt, scheint mir aber trotzdem nicht wirklich zu glauben. Dann mache ich die Tür des Heim Kinos auf und gehe in den Raum. Die Wände sind in einem dunklen rot gestrichen und an der Wand, welche parallel zur Leinwand ist, steht ein schwarzes Sofa. Ich gehe auf das Sofa zu und setze mich drauf. Dann klopfe ich mit einer Hand neben mich auf das Sofa, um Kookie zu zeigen, dass er sich neben mich setzen kann. Das tut er dann auch.

"Was wollen wir gucken?" Er lächelt und ich zucke mit den Schultern. "Was ist denn dein Lieblings Film?" Er grinst und ich schwöre, dass seine Augen Herzen zeigen. "Ich liebe Iron Man." Ich lache. "Dann gucken wir Iron Man." Er nickt und lächelt. "Yah!" Omg wo ist der dominante Jungkook hin?

Ich mache den Film an und lehne mich nach hinten and Sofa. Dann nehme ich mein Handy raus um meinem Butler zu schreiben.

Me
Es wird eine Pizza geliefert, bring die bitte ins Heim Kino... Danke :)

Butler
Ja
Gelesen

Ich lege mein Handy wieder weg und gucke auf die Leinwand. Ich liebe Marvel auch. Ab und zu schaue ich zu jungkook, welcher verzaubert von dem Film ist.

Nach einiger Zeit kommt Mr. Joan mit der Pizza und stellt diese auf den Glastisch vor dem sofa. „Danke" ich lächle ihn an und er nickt, ehe er raus geht. Dann nehme ich den Pizza Karton und stelle ihn auf meinen Schoß. Jungkook setzt sich etwas auf, vermutlich um besser essen zu können. Ich öffne den Karton und lecke mir über die lippen. Ich habe lange keine Pizza gegessen. Jungkook guckt mich an und ich schaue mit einem fragendem Blick zu ihm hoch, denn er Schein etwas zu denken. Er lächelt jedoch nur und nimmt sich ein Stück der Pizza. Ich nehme einfach auch ein Stück aus dem Karton und fange an dieses zu essen. „Mhh ich hatte lange keine Pizza mehr~" jungkook nickt und antwortet mit einem „Same" ich hasse Leute die same sagen. Trotzdem lächle ich und esse weiter.

Wir haben aufgegessen und ich stelle den Karton auf den Tisch. Dann lehne ich mich wieder zurück und Kookie tut es mir gleich. Wir gucken einfach den Film und langsam werde ich müde.

Jungkook pov
Ich gucke zur Seite und sehe, dass tae fast am einschlafen ist. Süß. Ich lege meine Arme um ihn, da es sicherlich unbequem ist, im sitzen zu schlafen, und lege seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Er lächelt leicht und atmet gleichmäßig aus. Ich schaue ihn weiterhin an und entscheide dann, ihn schlafen zu legen. Also stehe ich auf und hebe ihn im brautstyle hoch. Er kuschelt sich näher an mich und ich gehe aus dem Raum. Dann suche ich taes Schlafzimmer.

Mir läuft dieser Butler über den Weg und ich entscheide ihn zu fragen wo taes Raum ist. „Ey. Wo ist taes Raum?" er guckt mich etwas komisch an. Ich hätte ihn nicht an-Ey-en sollen.... dann lächelt er und führt mich zu Taehyung's Raum. „Danke" sage ich und öffne die Tür. Sein Zimmer ist so schön. Es ist fast so groß wie meine Wohnung... naja fast. Ich gehe auf sein bett zu und lege ihn dann darauf. Seine decke lege ich über ihn. Er sieht einfach zu süß aus und ich kann mir nicht verkneifen ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Dann gehe ich aus dem Raum und suche mein Zimmer.

Dort angekommen ziehe ich mir meine Sachen, bis auf Boxer aus und lege mich ins Bett. Ich denke noch einmal an den Tag und schlafe dann ein.


——————
Heyoooo...
Sorry das dieses Kapitel nur so kurz ist aber ich habe so Mega Kopfschmerzen LOL

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt