POV Kookie
Ich gucke auf die straße als Taehyung die Stille bricht. „Jungkook?" ich lasse meinen Blick auf der Straße und sage einfach „Ja?" es ist einige Zeit still bis er wieder zu reden anfängt. „In was für einer Beziehung stehst du zu Herr Park?" ich muss schmunzeln. „Wieso fragst du das?" er zuckt mit den Schultern und ich lächel ihn an. bissl kann ich ihn ja ärgern.... "naja wir sind uns ziemlich nahe~" er schaut auf seinen schoß und sieht etwas traurig aus. „Okay... s-seid ihr in einer festen Beziehung?" ich lache auf. „Nein. Wir sind beste Freunde. Seit dem Kindergarten."POV Taehyung
Ich atme etwas erleichtert aus. Ich weiß nicht, aber der Gedanke das er vergeben ist stört mich. "Wer sagt das ich schwul bin?!" Ich gucke ihn an und irgendwie tat das weh. "Ich- uhm- egal" er lacht leise und ich gucke etwas verwirrt. "Ich bin bi." Omg danke! "Was ist mit dir? Bist du in einer Beziehung?" Ich lächel ihn an und antworte dann. "Nein, ich war nie in einer, weil ich- ich bin schwul." Ich gucke wieder auf die Straße. "Ich weiß dass du schwul bist." Ich gucke ihn mit einem fragendem Blick an. "Jin hat es mir gesagt." Er lächelt und parkt dann ein, da wir da sind. "Oh echt?" "Ja er meinte er wusste es schon als sie dich adoptierten." Er lacht. Dieses wunderschöne lachen. Dann steigt er aus um mir wieder die Tür aufzuhalten. "Stoß dich diesmal nicht okay?" Mir ist das echt peinlich und ich nicke. Dann steige ich aus dem Auto und gehe schnell ins Haus.Ich gehe in die Küche und nehme mir einen Apfel. Dann setze ich mich auf die Ablage, das mache ich oft, da ich nie Lust habe ins Esszimmer zu gehen. Jungkook kommt in die Küche und schmunzelt. "Darfst du da sitzen?" Fragt er und stellt sich vor mich so das er zwischen meinen Beinen steht. Und ich laufe rot an. "I-ich- naja. Jin ist das gewohnt. Ich mache das i-immer." Er grinst mich an und ich habe das Gefühl das das nichts gutes bedeutet.... "warum so schüchtern? Mache ich dich nervös~?" Meine Hände fangen an zu schwitzen und mein Herz rast. Omg geh wegggg!!! Er legt eine Hand auf mein Bein und ich springe schnell von der Ablage. "Ich g-geh in mein Zimmer!" Dann laufe ich.
In meinem Zimmer angekommen werfe ich mich auf mein Bett. Was war das? Was ist denn los mit mir? Ahhhh! Ich atme laut aus und schreie in mein Kissen. Wie soll ich diese 3 Monate aushalten?! Ich heule gleich! Aish.
Ding
Alter Opa
Tae? Hast du Hunger? Es ist schon spät :DMe
Hast du essen gemacht?! Ja ich habe Mega Hunger!!!!Alter Opa
Komm runter :)
GelesenIch gehe die Treppen runter und gehe ins Wohnzimmer, wo jungkook ist. "Was gibts zu essen?" Er guckt in die Richtung der Küche und kratzt sich am nacken. "Naja- ich kann nicht kochen. Wir werden was bestellen." Ich lache. "Okay.,. Ich hole das haustelefon aus der Küche-" "NEIN! Geh da nicht rein!" Ich grinse und renne schnell in die Küche.
Er rennt mir hinterher und drückt mich dann an eine Wand neben der Küchentür. Er guckt mich an und dieser Blick~ Dominanz pur. Wenn er wüsste was ich mir so vorstelle...... oh gawd~ „ich habe gesagt. GEH DA NICHT REIN." ich beiße mir unbewusst auf die lippe und nicke. Er grinst mich einfach an und dann realisiere ich was hier passiert. Ich meine er weiß das ich schwul bin. Wahrscheinlich weiß er jetzt auch das mich das alles total anmacht. Wie er mich so gegen die wand drückt~ ahh ich sollte aufhören an sowas zu denken.
Jungkook POV
„Ich habe gesagt, GEH DA NICHT REIN." als ich das sage gucke ich Tae tief in die Augen. Er beißt sich auf die lippen. Ich würde zu gerne wissen was er denkt. Dann muss ich grinsen. „Tae?" er hört mich nicht. „Taetae?" Ich grinse noch etwas mehr und lege eine Hand an seine Seite. Süß ist er ja schon.... und hässlich auf keinen Fall- er ist zu jung. Aber hat angefangen so zu denken. Wobei ich nicht weiß was er denkt.... Er scheint zu realisieren was passiert denn er reißt seine Augen auf und guckt auf meine Hand, welche auf seiner Seite liegt. „J-jungkook..." ich lächle und lasse dann von ihm ab. Dann hole ich schnell das Telefon aus der Küche und gehe zurück zu Taehyung, welcher an der selben stelle steht wie auch davor.„also was willst du essen?" er guckt auf den Boden und nuschelt nur irgendwas vor sich hin. „Tae? Ich verstehe dich nicht..." ich stelle mich wieder vor ihn und hebe sein Kinn mit meinen Fingern an, so das er mir in die Augen guckt. „Welche Pizza willst du?" er scheint zu überlegen und sagt dann schließlich "ich will Spinat... wir können uns auch eine teilen. Ich habe nicht all zu viel Hunger." Ich nicke und bestelle. "Wir haben jetzt noch 20 Minuten bis die Pizza kommt. Ich gehe mir was bequemes anziehen...... du hast ja schon deine schlafsachen an." Ich schmunzle und gehe dann in das Zimmer, welches ich beansprucht habe, um mich umzuziehen.
Tae POV
Jungkook macht mich verrückt. Wenn er so weiter macht... verliebe ich mich in ihn. Und das geht nicht. Er ist 7 Jahre älter als ich.... aber man kann es mir nicht verübeln. Er ist WUNDERSCHÖN! Und total Heiß.Ich warte einfach bis Kookie zurück kommt, ich habe beschlossen ihn einfach auch Kookie zu nennen. Er kommt wieder und in diesem Moment, frage ich mich, wie man einfach so gut in Jogginghose und T-shirt aussehen kann. Wenn er sein Shirt noch ausz- "tae?" Ich schüttel schnell meine Gedanken weg und lächel ihn einfach an. "Lass was gucken..." ich nicke und gehe in Richtung unseres Heim Kinos. Es ist praktisch, die Wände sind Schall dicht und man stört niemanden. Oh wow das hört sich falsch an. Ich habe Appa und eomma schon einige Male bei etwas erwischt was ich nie hätte sehen wollen. Ich meine, sie sind meine Eltern! Das sollte keine Andeutung auf mich und Kookie sein...... aber in einem Heim Kino ist der Bildschirm halt groß so wie kookies- okay STOP!
Ich bin so in Gedanken das ich gegen die Tür laufe. Jungkook lacht und ich drehe mich zu ihm. "Wo bist du mit deinen Gedanken?"
Wenn er wüsste~
——————
Yay new chapter hahaha
Wie gehts euch so?~Alicia
DU LIEST GERADE
Babysitter//Vkook
FanficJeon Jungkook, Kim Taehyung's Babysitter BxB don't like it don't read it Tae bottom Kook top Neben pairings Namjin Sope