Kuscheln

4.2K 134 24
                                    

Taehyung pov
Ich schlucke laut da mir das etwas unangenehm ist. Jungkook hingegen lächelt mich einfach an. Ich sitze etwas unbeholfen da und er legt seine Hände an meine Seite, um mich danach auf seinen schoß zu ziehen. So, dass unsere Gesichter zueinander zeigen. Ich blushe, wegen der plötzlichen Nähe.

„Erzähl schon. Ich habe es eh schonmal gehört~" ich gucke ihm in die Augen und dann auf meine Hände, welche auf meinem Schoß liegen. „Ich wünschte wir- naja zwischen uns wäre was...." sage ich leise. Jungkook lächelt mich an und hebt mit zeige- und Mittelfinger mein Kinn an. So das ich gezwungen bin ihm in seine wunderschönen Augen zu schauen. Dann lehnt er sich etwas zu meinem Gesicht und ich spüre seinen heißen Atem an meinen Lippen. „Und das wäre?" ich bin nicht in der Lage darauf zu antworten. „Uhm I-ich-„ er stoppt mich indem er seine Lippen auf meine legt.

Die ersten paar Millisekunden bin ich zu geschockt um etwas zu machen, jedoch erwidere ich dann den sanften Druck. Als er anfängt seine Lippen auf meinen zu bewegen wird mir heiß und mein Bauch kribbelt. Alles um mich herum habe ich vergessen. Ich spüre nichts als jungkooks Lippen auf meinen.

Sie passen perfekt auf meine.

Nach circa drei Minuten, lösen wir uns schweratmend von einander. Auch wenn sich diese Minuten wie Sekunden angefühlt haben, will ich mehr. Ich will seine Lippen erneut auf meinen spüren. Ich will seine Nähe und seine Liebe spüren.

Liebt er mich?

Ich gucke ihm tief in die Augen und er mir in meine. „Taehyung? Ist es das was du wolltest?" fragt er mich und lächelt dabei liebevoll. „Ich- ja." wenn ich nicht langsam ehrlich zu ihm bin, entwickelt sich nie was daraus. Dann zieht er mich erneut zu einem liebevollem Kuss. Ich werfe meine Arme um seinen Hals und verschränke meine Finger. Ich bin glücklich. Ich will diesen Moment nie mehr missen müssen. Seine weichen vollen Lippen auf meinen.

Erneut löst er sich von mir und ich wimmere leicht auf, da ich nicht wollte das der Kuss endet. „Taeby. Geh mit mir auf ein Date. Oder nein. Geh mit mir auf 100te Dates. Lass mich doch glücklich machen. Okay?" Ich nicke und umarme ihn. Wie konnte ich ihm so schnell verfallen?! „Meinst du das e-ernst kookie?"

Er schmunzelt und küsst meine Stirn. „Ja natürlich~ Tae lass uns jetzt schlafen es ist ziemlich spät. Du brauchst schlaf. Außerdem ist morgen Schule."

(An: hab beschlossen das morgen Montag ist.)

Ich nicke und gähne, weshalb jungkookie etwas lacht. „Ich bin müde.... können wir denn kuscheln?" Ich gucke ihn mit meinen puppy eyes an und er lächelt mich an. „wie könnte ich bei diesem Blick je nein sagen?"  Ich kichere und gehe von seinem Schoß runter. „Ich gehe mal eben aufs klo..." jungkook nickt und ich gehe zu meinem Badezimmer. Ich muss meine Binde wechseln sonst endet das alles wie die Nacht davor...

Peinlich berührt schüttle ich meinen Kopf und wechsle meine Binde. Als ich fertig bin gehe ich zurück ins Schlafzimmer wo jungkook schon im Bett liegt und auf mich wartet. „Ich dachte du wärst ins Klo gefallen." lacht er. Ich schüttle nur meinen Kopf und warte etwas bis ich sage „nein ich musste meine b-Binde wechseln..." dann gucke ich mit roten Wangen auf den Boden.

„Achsooo. Na komm Tae Baby~" er breitet seine Arme aus und ich lege mich hinein. Dann zieht er mich nah an sich und ich habe Angst das mein Herz raus springt, da es so schnell klopft. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und schließe meine Augen.

Nach einigen Minuten schlafe ich ein.


———————
Sorry das solange kein Kapitel kam😞

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt