Tae POV
Ich höre das nervende Geräusch was mich jeden Morgen weckt und ordne es schnell meinem wecker zu.
„ahhhhhrg ich will schlafen....,"
Eigentlich stehe ich morgens schnell auf aber heute ist mein Doppelbett viel zu bequem. Ich öffne müde meine Augen und mache meinen Wecker aus. Dann gucke ich in meinem Zimmer rum und merke das ich vergessen habe aufzuräumen.
Shit!
Wenn eomma Jin das sieht ... oh Gott das gibt Probleme! Ich sollte also aufräumen.
Ich ziehe mir meinen Morgenmantel an und schmeiße schnell alle meine auf dem Boden liegenden Klamotten in meinen begehbaren Kleiderschrank.
Ja, ich bin reich und das sehr. Aber ich bin trotzdem kein ordentlicher mensch.... ganz ehrlich welcher Teenager ist das schon?
Als ich fertig mit aufräumen bin höre ich auch schon jemanden die Tür öffnen. Es ist unser, beziehungsweise mein, Butler Mr. Joan.
„Herr Kim, Seokjin wünscht sie in das Esszimmer zu kommen."
Monoton gucke ich ihn an und sage; „oh Gott... benutze nie wieder diese grottige Sprache! Ich bin doch nur ein Mensch?!"
Er nickt und verschwindet. Ich tue was er sagt und gehe ins Esszimmer, wo mich meine eomma schon begrüßt.„Taetae baby~"
Ich schmunzel nur und umarme ihn. Ich liebe ihn wirklich sehr, immerhin haben er und Appa mich adoptiert als ich 6 Jahre alt war.
„eomma hast du essen gemacht?"
Er nickt und schiebt mich zum Tisch an dem auch Namjoon, mein Appa schon sitzt.
"Hey Appa!"
Er lächelt.
"Tae! Hast du gut geschlafen?"
Ich nicke und setzte mich.
"Ihr wolltet mich sprechen? Also sonst hätte ich mein essen ja and Bett bekommen..."
Jin nickt und setzt sich mit dem Essen zu uns. Eomma ist echt ein Meister Koch~
"Ja da gibt es was..."
Ich gucke beide verwirrt an.
"Und das wäre?"
Namjoon nimmt sich was auf seinen Teller und fängt dann an zu essen.
"Ich und jin eomma fahren geschäftlich weg. Für 3 Monate."
Ich lächel lieb.
"Und was Yvonne dabei? Ich bin 16!"
Jin lacht.
"Eben. Du bist noch zu klein"
Ich runzle meine Stirn und pluster meine Wangen auf.(An: wird das so geschrieben Hahahah?!)
"Ich bin doch kein Baby?"
Namjoon zieht eine Augenbraue in die Höhe.
"Ach ja? Und was war das dann vorgestern Nacht? Eomma ich habe Angst! Kann ich hier schlafen?"
Ich werde rot und gucke auf meinen Teller.
"Joonie Ärger mein Baby nicht so!"
Jin legt eine Hand an meine wange und lächelt, während ich meine augen verrolle.
"Ist ja gut."
Das ich sauer bin ist nicht zu übersehen aber was sie dann sagten übertrifft alles!"Deshalb haben wir Dir einen Babysitter besorgt"
Sagt Namjoon ernst.
"Willst du mich verarschen?"
Jin schmollt.
"Ach komm Taetae... das wird lustig!"
Ich verdrehe meine Augen und schnaube genervt.
"Hmm ein 16 Jahre alter Junge mit nem Babysitter. Wie lustig! Ist er wenigsten kein Alter Opa?"
Joon lacht laut auf.
"Er ist ein guter Bekannter. Du kennst meinen besten Freund Yoongi? Von seinem Kumpel der Beste Freund. Er ist total lieb und außerdem erst 23"
Ich rolle meine Augen.
"Na super! Er ist 7 Jahre älter als ich! Was ist mit Joan?"
Ich stehe auf ehe jin sagt.
„Naja.... er ist für sowas nicht zu gebrauchen."
"Wir geben jungkook deine Nummer ihr solltet euch kennenlernen. Wir fliegen heute Abend."
Ich nicke und gehe in mein Zimmer um mich fertig für die Schule zu machen.Wie können die mir sowas antun? Kann nicht wenigstens Hoseok auf mich aufpassen? Aish!
Ich nehme mir meine Kleidung raus und ziehe mich an. Dann gehe ich ins Bad und schaue in den Spiegel. "Fuck seh ich heute scheiße aus!" Ich schminke mich etwas und gehe runter um mich von meinen Eltern verabschieden zu können.
"Eomma, Appa, ich gehe zur Schule."
Jin nimmt mich in den arm.
"Ich werde dich vermissen tae! Mach kein Unsinn!"
Ich schmunzel.
"Ich dich auch eomma.. natürlich werde ich lieb sein."Dann gehe ich aus dem Haus und stelle mich zur Bushaltestelle.
———————
Heeey
First chapter~
Es ist Mega schlecht ahhaha und kurz aber egal~~Alicia
DU LIEST GERADE
Babysitter//Vkook
FanfictionJeon Jungkook, Kim Taehyung's Babysitter BxB don't like it don't read it Tae bottom Kook top Neben pairings Namjin Sope