Pov Jimin
Ich Chill grade so auf meinem Sofa und gucke Netflix. Eigentlich muss ich noch den Unterricht vorbereiten aber das juckt eh niemanden. Dann fällt mir allerdings auf das ich lange nix mit jungkook gemacht habe... also schreibe ich ihm.
Me
Hey Kooks :)Kookie🍪
Hey chim chim
Was ist?Me
Ich wollte meinen besten Freund nur fragen ob er Zeit für mich hat~Kookie🍪
Nein ehrlich gesagt nicht.... ich mache was mit Taetae... der eine aus deiner Klasse yk?Me
Uhm ja ich kenne Taehyung... lässt du mich für ihn sitzen 😦Kookie🍪
Ich kann ja fragen ob du auch kommen kannst.... wenn du willst :)Me
Ja frag ihn mal.. wenn ich bei nix störe🍌🔥😏😏😏💦Kookie🍪
Nein du störst nicht... leider nicht😪
Btw kannst du kommen.. (random Adresse)Me
Okay bis gleich🤟🏻Ich gehe offline und mache mich fertig. Dann laufe ich aus dem Haus zu meinem Auto und fahre los. Wenn die Schule mitbekommt das ich jetzt mit meinem Schüler chille... bin ich weg vom Fenster. Aber who cares?!
Ich komm an und steige aus meinem Auto. Dann laufe ich zur Haustür, der nebenbei Mega großen Villa. Ich wusste das er reich ist. Aber so reich?! Wow.
Die Tür wird mir von Taehyung aufgemacht. „Oh h-hallo Herr Park.." Ich lache ihn an und gehe ins Haus. „Nenn mich Jimin. Wir sind jetzt Freunde- oder so.." dann ziehe ich meine Schuhe aus und gehe Taehyung hinterher. „Okay Jimin...." er ist echt schüchern. Wir gehen in einen Raum. Ein Heim Kino. Wow wie cool~ dann sehe ich jungkook und ich laufe auf ihn zu. Ich springe auf seinen schoß und Kuschel mich an ihn.
Wir sind nur beste Freunde und dann soll auch so bleiben... ich bin eher so der one nicht stand Mensch. Ich merke dass Taehyung etwas eifersüchtig wird, denn er guckt uns nicht einmal an. Er hat seine Arme verschränkt und sitzt mit etwas Abstand neben uns. Gosh er steht total auf Kookie.
„Okay ich gehe mal von deinem Schoß. Dein Freund ist schon total jelly...." Taehyung schnaubt nur und jungkook schubst mich von sich weg. Ja super ich habe einen tollen besten Freund. „Tae Baby~ Jimin ist nur mein bester Freund!" sagt jungkook und zieht Taehyung zu sich. „Hmm" wie süß... ich bin neidisch... oh man. Wieso will mich keiner?! „Och man. Taetae. Komm schon~" Taehyung guckt jungkook an und seine Mimik hat doch kaum verändert. "Lass uns einfach den Film gucken." Sagt er und macht dann den Film an. Er nimmt sich eine großen Schokoladeneis Becher und einen Löffel. Dann fängt er an das Eis zu essen. "Ihr könnt auch was essen nh" sagt er dann. Ich nicke und nehme mir Gummibärchen. Weil ich die liebe. Jungkook zieht Taehyung auf seinen schoß und legt seine Arme um taes Taille.
Omgggg die sind so süß~
Taehyung lehnt sich an ihn. Wenn die nicht bald zusammen kommen heule ich. Ich nehme mein Handy raus und mache unauffällig ein Bild von Ihnen.
Wir gucken noch einige Zeit weiter. Und nicht nur einen Film sondern noch andere. Tae ist auf jungkook eingeschlafen und ich beschließe noch ein Bild zu machen. Dieses Bild poste ich dann auf insta.
@Jiminssi
❤️ geliked von 6,829 Personen
Jiminssi guckt euch diese verliebten Babys an
alle 2,618 Kommentare zeigen
Jennieshot jungkook oppa~
-Jiminssi wie oft denn noch er will nix von dir!
Feelix awwww mein taetae hat endlich einen Freund
-Jiminssi Wait du bist ein guter Freund von ihm oder?
-Feelix jaaa~Ich hab grade realisiert das mir so ziemlich alle meine Schüler folgen.... aber egal! Ich weiß nicht was ich hier noch machen soll Also gehe ich einfach. Vorher hinter lasse ich noch eine Nachricht an die zwei.
Taehyung pov
Ich wache auf da mein Handy klingelt. "Ugh wer nervt jetzt?" Ich nehme mein Handy aus meiner Hosentasche und gehe dann aus dem Raum in die Küche um kookie nicht zu wecken.Feelix 🧚🏻♀️
|Annehmen|Ablenen|Felix
Taehyung"Hey Felix was Ist?"
„Taehyung! Wie lange hast du schon einen Freund?!"
Ich gucke verwirrt.
„Habe ich garnicht... warum?"
„Hast du Jimins post auf insta gesehen?! Du und dieser jungkook."
Ich höre wie er grinst... oh man. Dann schaue ich mir schnell den post meines Lehrers an und muss schmunzeln.
Jungkook pov
Ich gehe in die Küche weil ich Tae suche. Da ich Stimmen höre bleibe ich in vor der Küchentür stehen. Er telefoniert. Eigentlich mies ihn zu belauschen aber egal...„Alsooo was ist da zwischen euch?"
Wait zwischen wem?!
„Zwischen mir und jungkook ist nix. Ich wünschte da wäre was aber ich denke das nur ich so denke..."
Heißt das er steht auf mich? Nicht das ich nicht auf ihn stehe, das tue ich, aber ich dachte er hat schon jemanden... i mean so gut wie er aussieht...
„Tae Tae~ ich bin sicher er mag dich auch! Du musst mir schwören Montag alles zu erzählen! Okay?"
„Ja ich erzähle dir alles.. was wenn.. ach egal"
Ich lehne mich etwas näher na die Tür. Was ist wenn was?!
„Was denn?"
„Er weiß das ich mpreg bin und so.... aber was wenn er mich eigentlich abstoßend findet oder so?! Ich meine ich bin so.. ugh.."
Er weint. Und das tut mir weh. Also gehe ich in die Küche und umarme ihn von hinten.
„Jungkook!"
Jungkook (also so sieht es aus wenn er was sagt.)
„Taeby wie kannst du sowas denken?"
„Hast du alles gehört?!"
„Tae? Ich sollte auflegen oder?"
„Uhm ja.... bis Montag Fee"
Dann legt Felix auf und Tae dreht sich zu mir um. „Hast du alles gehört?" ich schmunzle ihn an da er einfach total süß ist. „Nur ab ich wünschte da wäre was" er läuft rot an und ich hebe ihn hoch so das er seine Arme und seine Beine um mich Schlingen kann. Meine Hände habe ich an seinem po. „Lass uns in deinem Zimmer reden. Joan hat dein Bett neu bezogen." Tae nickt einfach und ich trage ihn hoch.
In seinem Zimmer angekommen mache ich die Tür mit meinem Fuß zu und setzte ihn auf sein Bett. Dann setzte ich mich neben ihn. „So und jetzt sag mir was du denkst." ich lächle ihn an und warte auf seine Antwort.
——————
Heyoooo Leute new chapter~Alicia
DU LIEST GERADE
Babysitter//Vkook
FanfictionJeon Jungkook, Kim Taehyung's Babysitter BxB don't like it don't read it Tae bottom Kook top Neben pairings Namjin Sope