Unglück

4.1K 142 15
                                    

Taehyung pov
Ich gucke auf meine Hände und kookie legt eine Hand auf meine Schulter, welche ich abschüttle. „hab ich was falsch gemacht tae?" Ja. "Nein. Alles gut" Lüge ich. "Sag mir das ins Gesicht." Ich drehe mich zu ihm um und setze z reden an "es ist-" dann fange ich erneut an zu weinen. Wieso ist alles so scheiße?! Jungkook guckt mich etwas geschockt an und nimmt mich dann in den arm. "Shh~ was ist denn los?" Ich lege zögerlich meine Arme um ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

"Ich- machst du das nur wegen dem Geld? Also sorgst du dich nur wegen dem Geld um mich?" Er drückt mich von sich weg und guckt mir intensiv in die Augen. "Denkst du das echt? Taehyung. So ist das nicht. Ich habe zwar wegen dem Geld zugestimmt, aber sorgen mache ich mir trotzdem um dich. Du bist so süß~ wegen sowas musst du nicht weinen. Okay?" Er nimmt mich wieder in den arm. "Außerdem wäre ich nicht mit dir ins Kino gegangen, wenn du mir nix bedeuten würdest" ich nicke. "Was wenn du nur nicht allein sein wolltest?" Er lacht. "Dann hätte ich jimin gefragt." Ich nicke und Kuschel mich etwas näher an ihn.

"Kookie?" - "Ja?" Ich gucke ihm in die Augen und werde etwas rot. "Schläfst du h-heute bei mir?" Er grinst. „wenn du das willst" ich nicke. „Jaaa" dann springe ich ihm in die arme und er fällt nach hinten aufs Bett. Ich sitze also auf seinem Schoß mit meinem Gesicht zu seinem. „Nicht so stürmisch Taehyungie~" er grinst und ich werde rot. „Wieso grinst du immer so? Was soll ich darunter verstehen?!" Er legt seine Arme um meine Seite. „Was auch immer du darunter verstehen willst~" ich beiße mir auf die lippen, da mich das voll anmacht. Dann beuge ich mich etwas näher zu ihm runter. „Alles~?" er nickt und ich grinse auch etwas. „Und was stellst du dir darunter vor Tae?" ich lächel unschuldig. „Ich weiß nicht.... das du irgendwas lustig findest? Lachst du mich aus?" Ich gucke ihn gespielt empört an.

Er dreht uns, so das ich unter ihm liege. Daraufhin beiße ich mir auf die lippen. Von dieser Position sieht er noch heißer aus~ „ich habe mir nur was vorgestellt~ wieso beißt du dir denn immer auf die lippen?" fragt er während er mit einem Finger an meiner lippe zieht. „Weil- uhm" ertappt schaue ich zu ihm. „Naja..." er leckt sich über die Unterlippe. „Weil?" Ich gucke an ihm vorbei, weil mir das peinlich ist.

„Sag Daddy warum du dir auf die lippen gebissen hast~" Ich gucke ihn geschockt an. WTF ES ESKALIERT! „D-daddy?!" er nickt und ich schlucke laut. Wenn er nicht aufhört wird das alles blöd enden.....

„Ach Taehyung, ich mache nur Spaß~" dann lacht er. Und ich, ich bin irgendwie enttäuscht. Es macht mich traurig zu wissen, das es Spaß war. „Achso okay..." ich stehe auf und er guckt mir verwundert hinterher. „Wollten wir nicht schlafen?" ruft er hinterher, aber ich gehe in die Küche.

Wieso, habe ich immer so Unglück?

——————
Hey Leutessss
Hatte viel zu tun deshalb nur ein kurzes Kapitel :(
Morgen kommt mehr vkook Aktion~

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt