Disney

4.5K 131 23
                                    

Taehyung pov
„Danke" ich lächle ihn an und er lächelt zurück, ehe er bestellen geht. Ich warte solange und scrolle durch insta. Er kommt zurück und setzt sich wieder. Dann lege ich mein Handy weg und er gibt mir meinen Kuchen. „Tae? Ich hab nicht so viel Hunger ich esse einfach bei dir mit." ich nicke einfach, da ein ganzer Schokokuchen bestimmt eh total viele Kalorien hat. „Aber nur wenn du mich fütterst~"

„Okay." er lächelt und macht etwas von dem Kuchen auf seine Gabel. Dann führt er sie zu meinem Mund. Eigentlich war das nur Spaß, aber egal. Ich öffne meinen Mund und er schiebt den Kuchen in meinen Mund. Ich essen den Kuchen. Ich hab lange kein Kuchen gegessen... „mhhh~ omg jungkook das ist der beste Schokoladenkuchen den ich je gegessen habe~" er schmunzelt nur und isst auch etwas von dem Kuchen. „Mhm du hast recht.. der ist echt Mega lecker" er füttert mich weiter bis wir den Kuchen aufgegessen haben.

Jungkook bezahlt und steht dann auf. „Komm Taeby lass uns gehen" ich nicke und gehe mit ihm mit. Kookie nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger. Ich starre auf unsere Hände. „Tae? Es ist doch okay wenn ich deine Hand halte oder?" Natürlich ist das okay! Mein Herz raßt und ich habe Schmetterlinge im Bauch. „Ja. Ich mag es deine Hand zu halten." er grinst mich an. „Ach echt~" schüchtern wie ich bin nicke ich einfach. „Ja echt..." sage ich leise. Wir kommen an seinem Auto an und er hält mir die Tür auf. Dann setzte ich mich ins Auto und schnalle mich an. Kookie setzt sich auf die Fahrer Seite.

„Willst du noch was machen? Es ist jetzt... 12" sagt er nachdem er auf die Uhr guckt. Ich überlege und er schlägt einige Sachen vor. „Willst du ins Schwimmba- ne warte..... das war dumm. Lass uns ins Kino... ah da waren wir schon..." ich lege eine Hand auf seine. Seine Hand liegt auf der Gangschaltung und meine auf seiner. „Ist schon okay. Lass einfach zuhause chillen und.... irgendwelche Disney Filme gucken." kurz guckt er mich an und lächelt, ehe er wieder auf die Straße guckt. Ich nehme meine Hand dann wieder zu mir. „Alles was du willst Taeby...." ich schmunzle leicht und frage ihn etwas was mich schon lange interessiert.

„Wieso- wieso nennst du mich immer t-taeby?" shy gucke ich auf meine Hände. Jungkook schmunzelt. „Weil du mein Tae baby bist~ Taeby hört sich süß an." Daraufhin spüre ich wie mein Herz schneller schlägt und es fühlt sich an als würden .... LKWs in meinem Bauch rum fahren... „Ich bin also dein Baby?" Ich kichere leise. Jungkook parkt ein als wir ankommen. „Ja. Und ich bin dein da-„ das was er sagt höre ich nicht, da ich schon aussteige, aber es interessiert mich schon was er sagen wollte... „was sagtest du Kookie?" er schüttelt nur seinen Kopf. „Nix nix." ich nicke und laufe zur Haustür.

Kookie kommt und ich klopfe an der Tür. Nur einpaar Sekunden später macht Mr Joan die Tür auf und lässt uns rein. „Wo wart ihr zwei?" fragt er. „ich habe Taehyung ausgeführt~" ich laufe rot an bei kookies Antwort und gehe ins Haus. Dann ziehe ich meine Schuhe aus, was Jungkook auch macht. „Kookie? Können wir jetzt was gucken?" ich lächle ihn mit meinem Lächeln an. „Klar. Was willst du denn gucken?" Ich zucke mit den Schultern und nehme seine Hand, um ihn ins Heim Kino zu ziehen. „Taeby~ du weißt schon das das etwas falsch aussieht wenn du mich so in einen schalldichten Raum ziehst~" ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm um.

Vielleicht sollte ich ihn provozieren~ so jist fot fun.....

„Hm vielleicht wollte ich ja, dass es danach aussieht~" sage ich mit einem grinsen auf dem Gesicht. Jungkook kommt näher und legt seine Hände an meine Seite. „Aha~ gut zu wissen..." Ich kichere und gehe dann in den Raum. Jungkook kommt mir hinterher und setzt sich auf die Couch. „Kookie ich hole noch schnell essen und so okay? Willst du was bestimmtes?" ich lächle ihn süß an. Weil..... ich weiß nicht wieso aber ich will das er mich mag. Mich liebt. „Ich will.... habt ihr Chips oder so?" Ich nicke „Ja.... okay dann auch du einen Film aus." ich gebe ihm einen Laptop und laufe in die Küche. Dann nehme ich Chips, Schokoladeneis und noch paar andere Snacks. Außerdem nehme ich Cola mit. Dann gehe ich wieder hoch.

—————
Short chap

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt