"Geräusche"

4.8K 149 75
                                    

Taehyung pov
Ich wache auf, da die Sonne in mein Gesicht scheint. Dann nehme ich mein Handy und merke wunder mich, da es nicht da ist. Wo ist es? Letztendlich fällt mir ein das es noch im Heimkino sein müsste. Also Strecke ich und gehe aus meinem Zimmer in die Küche, welche sauber ist. Wahrscheinlich hat unsere Putzfrau aufgeräumt....

„Ja Taehyung? Endlich wach?" Kookie lächelt mich an. Ich nicke müde. „Wie spät ist es?" er lacht und sagt mir, dass es schon 2 ist. Wow. Wenigstens Samstag. Ich nicke und hole dann mein Handy. Dann laufe ich zurück zur Küche. „Kook- jungkook, wann gibt es essen?" er schmunzelt. „Du kannst mich Kookie nennen. In einer Stunde mache ich essen." ich lächel. „Okay.... ich gehe in mein Zimmer." gesagt getan.

In meinem Zimmer nehme ich mir eine frische Boxer, eine Jogginghose und ein T-shirt. Dann gehe ich in mein bad, ja MEIN Bad, und schließe die Tür ab. Ich stelle mich vor den Spiegel und betrachte mich eine Weile, ehe ich mich ausziehe und in die Dusche steige.

Nach dem duschen nehme ich mir ein Handtuch und trockne mich ab. Wieder stehe ich vor dem Spiegel und betrachte mich. Hässlich bin ich nicht. Ich könnte aber hübscher sein.... dann ziehe ich mich an und gehe wieder nach unten in die Küche. „Hast du geduscht?" ich rolle meine Augen. „Ne weißt du? Ich hab mir nen Wasser eimer über den Kopf gekippt." jungkook lacht nur. „Bei Dir kann ich mir das auch vorstellen. Naja egal. Du kannst ins Esszimmer gehen. Essen ist fertig." ich nicke und gehe ins Esszimmer.

Dort angekommen warte ich auf jungkook, welcher nach einiger Zeit kommt. Er hat einen Topf bei sich, welchen er auf den Tisch stellt. „Was ist das?" er öffnet den Topf und ich schaue rein. Das riecht so- Oof- das riecht toll. „Mhh~" er lächelt und macht mir was auf meinen Teller. „Das ist bibimbab.... ich hoffe es schmeckt gut..." er kratzt sich am Hinterkopf und setzt sich. „Also riechen tut es gut." Ich lächle mit meinem Kasten Lächeln und er schmunzelt. Dann macht er sich was auf seinen Teller und wir fangen an zu essen. „Omg. Das ist gut!" er nickt. „Ich hätte das nie erwartet. Eigentlich kann ich nicht kochen wie du weißt!" Ich kichere und er lacht leise. „Mhh~" ich kann mir das nicht verkneifen, da es einfach zu gut schmeckt. Klar, jins essen ist besser, aber das ist nah dran.

„Ahhh~ das ist echt lecker." Sage ich. Er reißt seine Augen aufrunden wird rot. Was denkt er denn?! „Was ist denn Kookie?" er guckt mich nervös an. „Nix- mach- diese Geräusche nicht." ich werde auch rot da ich verstehe. „Uhm... j-ja sorry." Ich gucke auf mein essen und esse stumm weiter. „Nicht, das es mir nicht gefällt sowas von dir zu hören- aber... nicht beim Essen...." ich schaue ihn geschockt an und verschlucke mich an meinem essen. „Sag sowas nicht!" er grinst und ich gucke schnell weg. Das ist peinlich.

„Willst du noch was essen?" Ich schüttele meinen Kopf und er nickt. „Danke, das hat gut geschmeckt." er lächelt „kein problem" Dann räumt er den Tisch ab und ich bleibe sitzen. Das von vorhin geht mir nicht aus dem Kopf... meinte er- nein. Ahhh wie peinlich. Ihm haben diese "Geräusche" aber gefallen~ ich sollte an was anderes denken. "Tae? Woran denkst du?" Ich gucke zu Kookie hoch. "Nichts..." er nickt. "Lass uns was zusammen unternehmen." Sagt er aufgeregt und mit einem großen Lächeln. Warum eigentlich nicht? Freunde habe ich keine..... und hobbies auch nicht... „Okay.. und was?" ich lächle. Er scheint zu überlegen. „Lass............ uhm- Lass ins Kino." ich nicke. „Soll das jetzt ein Date werden?" Ich wackle mit den Augenbrauen. „Wenn du das willst~" ich weite meine augen. Das war nur Spaß.... oh man.. „Uhm eigentlich war das nur Spaß...." er lacht. „Ich weiß. Ein Date im Kino ist eh nix besonderes. Wenn es mal zu einem Date kommt lasse ich mir was bessere einfallen~" ich blushe, da ich sowas nicht erwartet habe.

Ich gehe mich umziehen und dann laufe ich die Treppen wieder runter, wobei ich nach vorne falle. „Ahhh" ich kneife meine Augen zusammen und werde gehalten. Erleichtert Kralle ich mich mehr an die Person, welche mich hält. Jungkook. Ich gucke ihn an und mir fällt von dieser Nähe auf, wie wunderschön er ist. „Tae? Ist alles gut?" omg ist er besorgt? Wie süß! „Ja du hast mich ja gehalten~ Danke" dann mache ich was, was ich nie von mir erwartet hätte. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Und dann springe ich von seinen Armen und laufe zu seinem Auto.

Jungkook pov
Ich bleibe erstarrt stehen. Hat er mich geküsst? Lächelt fasse ich an meine Wange. Süß. Dann gehe  ich ihm hinterher und setze mich auf den Fahrer Platz. Er lächelt und guckt aus dem Fenster. Dann starte ich den Motor und fahre los. „Kookie? Was gucken wir überhaupt?" - „du kannst dir da was aussuchen. Mir dir alles recht." er nickt und macht das Radio an.

Nach einiger Zeit kommen wir im Kino an.

———————
Heyooo new chapter

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt