Puppen?!

4.5K 140 36
                                    

Taehyung pov
Wir kommen am Kino an und ich steige aus. Dann gehen wir ins Kino rein und stellen uns an die Theke... oder Kasse idk. Jedenfalls suche ich mir schon einen Film aus. Kookie schaut sich eine filmbeschreibung lange an. Diesen Film will er sicher gucken. Auch wenn es ein Horrorfilm ist und ich diese hasse, entscheide ich mich dafür diesen gucken zu wollen. „Lass und den gucken." ich deute auf den Film. Kookie nickt „wenn du keine Angst hast~" Ich gucke ihn empört an „pah. Ich und Angst. Jajaja" er schmunzelt und bestellt dann die Karten und popcorn, auf meinen Appa. Jeder kennt mich. Das ist ein klarer Vorteil. Alles wird auf eine Rechnung geschrieben und mein Appa bezahlt dann alles.

Im Saal suchen wir uns einen platz ziemlich weit hinten, da ich es da liebsten mag. Ich setze mich hin und nehme ihm das Popcorn weg. Er lacht und setzt sich auch hin. „Was lachst du?" - „nichts, nichts... du bist einfach so süß" er lächelt mich an und ich spüre wie mir die Hitze ins Gesicht zieht. „Uhm- d-Danke?" ich fange an das Popcorn zu essen.

„Uhm Kookie? Worum gehts in dem Film?" er guckt mich verwundert an. „Ich dachte du willst den gucken?!" Shit. „uhhhm naja... es sah so aus als ob du den gucken willst und ich wollte den dann für dich Gucken..." er schmunzelt „Taehyungie~ das ist echt süß von dir. Und auch dumm. Es geht um Puppen." Ich reiße meine Augen auf. „P-Puppen?!" er nickt. Fuck das ist nach Gewitter meine größte Angst.... „ich werde dich beschützen Taetae~" ich nicke und lehne mich zurück. Dann fängt der Film an.

Ich versuche mich zusammen zu reißen, aber dieser Film ist echt schlimm. Mir steigen Tränen in die Augen und ich gucke von der Leinwand weg. Kookie guckt ab und an zu mir und legt dann eine Hand auf mein Knie. Ich gucke zu ihm hoch und er lächelt mich liebevoll an. „Wenn es zu schlimm wird gehen wir raus, okay?" Ich schüttle meinen Kopf. „Es g-geht schon..." er nickt und streichelt über mein Knie. Das ist beruhigend.

Als ein jump scare kommt schreie ich auf und weine. Das geht nicht. Es ist ZU schlimm. „Tae?" Jungkook steht auf und stellt sich vor mich. Er kniet sich hin und schaut mich an. Ich schluchze und meine Augen tränen. Dann nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst meine Tränen weg. Das beruhigt mich. Ich lächle und Kookie hebt mich hoch, daraufhin Schlinge ich meine Arme und meine Beine um ihn. Kookie geht dann mit mir aus dem Kinosaal. Ich muss ab und zu schluchzen, aber irgendwie bin ich glücklich. „D-danke Kookie" er streicht mit einer Hand durch meine Haare. „Kein Ding kleiner" ich werde rot und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Wir sitzen wieder in kookies Auto und fahren nach Hause. Jungkook hat eine Hand am Lenker und die andere liegt auf meinem Knie. Ich lege zögernd meine Hand auf seine und lächle. Er lächelt mich an und richtet seinen Blick wieder auf die Straße. Dann höre ich meinen Klingelton und ich hole mein Handy raus.

Appa <3
|Ablehnen | Annehme |

Namjoon
Jin
Kookie
Tae

„Hey Tae, gehts dir gut?"

Ich schluchze leise. „Ja alles super"

„Omg Baby Taetae ist alles gut? Warum weinst du? Hat Kookie was gemacht?"

„Ist Kook bei dir?"

„Ja er ist neben mir. Er hat nix gemacht. Er tröstet mich sogar~"

„Hey namjoon... was gibts?"

Ich halte mein Handy Kookie hin, damit er besser mit meinem Appa reden kann.

„Warum weint Taehyung?"

Jungkook atmet laut aus.

alsooo: ich und Tae sind ins Kino gefahren. Er hat mir gesagt was er gucken will. Wir sind in dem Saal gegangen und es hat sich rausgestellt, dass er nicht mal wusste worum es geht. Er wollte den Film gucken, weil er dachte, dass ich ihm gucken will. Eigentlich ja total süß von ihm~"

Er lächelt mich an. Ich liebe sein Lächeln~

„Komm zum Punkt."

„Naja. In dem Film ging es um Horrorpuppen und Tae-„

„WAS?! Omg Tae Tae ist alles okay?"

„Ja alles gut."

„Er hat angefangen zu weinen und ich habe oh rausgetragen. Jetzt sind wir auf dem Weg nachhause."

"Oh man.... naja Danke das du dich um ihn sorgst."

"Klar das ist mein Job."

Aua. Er macht das nur weil es sein Job ist...... ich dachte er sorgt sich um mich, weil ich ihm wichtig bin. Was denke ich denn da? Er ist 7 Jahre älter als ich! Was soll er schon von mir wollen?!

".......okay. Ich lege auf. Viel Spaß euch zwei noch!"

Dann legt er auf.

"Tae alles okay? Du siehst so nachdenklich aus..." ich nicke. "Was soll schon sein?" Er zuckt mit den Schultern. "Oh wir sind da~" er parkt ein und wir steigen aus.

Ich gehe ins Haus und laufe schnell auf mein Zimmer, angekommen werfe ich mich auf mein Bett und weine. Ich weine einfach.... er will nichts von mir. Er macht das wegen dem Geld. Ich bedeute ihm nichts! Ich-

Es klopft an der Tür und ich wische mir meine Tränen etwas weg. "Herein?" Die Tür öffnet sich und jungkook kommt rein. Er setzt sich neben mich auf mein Bett, aber ich gucke ihn nicht an. Habe ich mich in ihn verliebt? Oder crushe ich nur? Ughhh! Ich will ihn nicht lieben... aber ich tue es! Oder?

————
Heyooooo :)
Wie findet ihr es bis jetzt?

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt