Littlespace~

5K 151 77
                                    

Taehyung Pov
Ich wache am nächsten morgen auf und spüre zwei starke Arme, welche mich umarmen. Dann gucke ich hoch schaue in kookies Gesicht.

Vielleicht bedeute ich ihm doch was.... er war so süß gestern. Und er akzeptiert meine Periode... gosh ich bin verliebt~

Ich beobachte ihn beim schlafen und küsse seine Wange. Dann warte ich bis er wach wird. Und das wird er auch nach einpaar Minuten. „Tae? Wie gehts dir?" er lächelt mich an. Ich nicke und kuschele mich näher an ihn. Er lacht leise und streicht mit einer Hand durch meine Haare. „Hast du Hunger?" ich nicke, da ich wirklich wirklich Hunger habe. „Okay lass uns was essen." er steht auf und ich setze mich auf ehe ich meine Arme zu ihm ausstrecke. „Tragen?" er lacht und nickt. Dann hebt er mich hoch und ich Schlinge meine Arme und meine Beine um ihn. „Yay~" Kookie schmunzelt. „Taetae, kann es sein, dass du, wenn du deine Tage hast, in einer littlespace bist?" Ich nicke und lächle ihn an. „Jin Eomma anrufen!" er holt sein Handy raus und ruft jin an.

Jin
Tae
Kookie

„Hey Jin... Tae wollte dich sprechen."

„Ist was passiert? Geht es ihm gut?"

Kookie lacht.

ja ich wusste nur nicht das das mit „er hat die tage" ernst gemeint war... plus er ist Little?!"

„Eomma? Taetae dich lieb~"

Man hört Jin schmunzeln.

„Wir wussten nicht ob du den Job dann noch willst..."

„Ich liebe Kinder. Und Tae ist toll. Wirklich! Er ist so süß oh my gawd!!!!"

Ich gucke ihn parallelisiert an. Kookie findet mich süß? Dann treffen sich unsere Blicke. Und ich verliere mich in seinen Augen.

„Kookie mach nix falsches okay? Er ist 16! Also nicht das ich eine Beziehung oder so nicht tolerieren würde,.... aber Tae ist noch so jung und so... pass bitte auf."

„Von Beziehung war nicht die Rede..."

Ich gucke traurig auf den Boden. Oh...

„...noch nicht."

Ich weite meine Augen und grinse übers ganze Gesicht.

„Kookie hat Taetae lieb~"

„Ja. Kookie hat Taetae lieb."

Eomma kichert.

„Noch eine Frage... bleibt diese littlespace bis seine Periode vorbei ist?"

„Nein... das hört nach ner Stunde oder so auf."

„Hm okay danke"

„Okay ich lege dann mal auf... viel Spaß euch noch. Und ruft an wenn was ist."

Dann legt er auf. Und ich küsse Kookie Wange. „Tae hat Kookie auch lieb~"  jungkook trägt mich in die Küche und setzt mich auf die Ablage. „Was willst du essen taeby?" Ich zeige auf ein Regal. Kookie geht zu dem Regal und öffnet es. „Dein ernst? Ein Süßigkeiten Regal?! Nein. Du isst erst was richtiges." Ich schmolle. „Aber-" er unterbricht mich „was hat Daddy gesagt?" dann bin ich Still.

Daddy....

„Ich s-soll erst etwas richtiges Essen... hat Daddy gesagt" Kookie beißt sich auf die lippen und nickt. „Du machst mich an- okay wir essen jetzt..... weißt du was? Wir fahren einfach in ein Café." - „yaaaaaaah" ich springe von der Theke auf jungkook und er fängt mich auf. „Nicht so schnell Taetae~" dann trägt er mich in sein Schlafzimmer, da wie ja beide nur in Boxer sind. Er setzt mich auf sein bett und holt zwei pullis aus seinem Schrank.

Er wirft mir einen grauen Pulli zu und eine schwarze Jogginghose. „Aber das ist mir zu groß Kookie..." er nickt. „Das ist ja der Sinn. Du wirst aussehen als ob du zu mir gehörst. Verstehst du?" Ich nicke und werde etwas rot.

Er will das wir aussehen als ob wir zusammen gehören....

Kookie zieht sich selbst eine schwarze Hose und ein weißes T-shirt an. Ich ziehe mich auch an und stehe dann auf. Er nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Schlafzimmer zur Eingangshalle, wo er sich Schuhe anzieht. Ich ziehe mir auch meine Schuhe an.

Dann nimmt er wieder meine Hand und zieht mich zum Auto. Er macht die Beifahrertür auf und ich setze mich hin. Dann macht er meine Tür zu und geht auf die andere Seite. Er setzt sich und startet den Motor. „Willst du Musik hörn Tae?" Ich nicke. „Yah ... bigbang~" wie auf meinen Wunsch macht er über Bluetooth bigbang an. Ich singe natürlich mit. Ich liebe bigbang. Jungkook guckt ab und zu zu mir.

Wir kommen an und er steigt aus. Ich steige auch aus und gehe neben ihm her. Dann nimmt er meine Hand und geht ins Café. Er sucht uns einen Platz und ich stehe etwas weiter hinter ihm.

„Taehyung Lächeln~" ich mache was er sagt, als ich sehe, dass er ein selfie macht. „Ahh taeby du bist so süß~ das poste ich auf insta!" Ich kichere und wie setzten uns an einen Tisch. Dann hole ich mein Handy raus und gehe auf insta. „Kookie? Wie heißt du auf Instagram?" ich lächle ihn süß an. „Ich heiße @jxnkxxk" sagt er woraufhin ich ihn suche und ihm dann folge. Ich werde rot als ich seinen neuen Beitrag sehe.

@jxnkxxk

❤️ geliked von @jiminssi und 671 anderenjxnkxxk: Mit meinem taebaby❤️ Alle 291 Kommentare zeigen Jiminssi: klärst du dir jetzt meine Schüler?😂            -jxnkook: nein, nur Tae :)Taeddy: Kookie ist hübsch💗🔥          -jxnkxxk: Danke Tae❤️ Jenny...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ geliked von @jiminssi und 671 anderen
jxnkxxk: Mit meinem taebaby❤️
Alle 291 Kommentare zeigen
Jiminssi: klärst du dir jetzt meine Schüler?😂
           -jxnkook: nein, nur Tae :)
Taeddy: Kookie ist hübsch💗🔥
          -jxnkxxk: Danke Tae❤️
Jennyshot: Oppa wieso ist dieser Junge auf deinem Post? Ich bin doch deine Freundin?! 😪😭😭😭❤️
         -jxnkxxk: omg wir haben vor 2 Jahren Schluss gemacht komm mal klar. 🖕🏻

Ich muss schmunzeln als ich kookies Antwort an jennyshots Kommentar sehe. „Jenny ist meine ex von der ich dir erzählt habe. Sie ist nervig. Ich hasse sie." er nimmt meine Hand. „Okay" dann lächelt er mich an. „Anyways... was willst du bestelle?" Ich zucke mit den Schultern und lächle. „Mir egal. Überrasch mich kook."

Er guckt etwas verwirrt und nickt dann. „Ouh man deine Little Phase ist vorbei..." er schmollt gespielt. „Ja das hält nur kurz an. Ich hasse es Little zu sein. Es nervt. Immer sagen alle ich soll erwachsen werden und so...." jungkook guckt mich ernst an „Taehyung, du bist ein hübscher und total süßer Junge. Wenn du in littlespace bist bist du sogar noch cuter. To be honest, wenn du nicht 16 wärst hätte ich dich längst flachgelegt." ich reiße meine Augen auf. „Sag das nicht so direkt! Bist du nur darauf aus?" Ich gucke etwas verletzt, da mich das echt verletzt hat. „Oh gawd nein! Taeby~ ich würde dich auch Daten, aber das hat noch etwas Zeit."  ich lächle ihn mit meinem Kasten Lächeln an. „Also magst du mich~" er nickt. „Yay. Ah by the way... ich will eine Torte mit extra viel Schokolade~" dann lacht jungkook. „Heißhunger?" ich nicke beschämt. Jungkook lehnt sich zu mir vor und küsst meine Wange. „Okay du bekommst eine Torte mir extra viel Schokolade." meine Augen glänzen. Wegen dem Kuss und der Torte.


——————
Das wars mit den Kapiteln für heute~
Wie war euer Tag sooo?

~Alicia

Babysitter//VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt