Jungkook pov
Taehyung geht aus dem Raum. „wollten wir nicht schlafen?" rufe ich ihm hinterher. Wieso reagiert er so traurig? Dachte er ich meine das ernst? Ich runzle meine Stirn.Najoon hatte recht als er sagte, Taehyung scheint manchmal seine Tage zu haben.... auch wenn das nur ein Spaß war.
Ich schüttle meinen Kopf und gehe ihm dann hinterher. „Tae Tae? Wo gehst du hin?" Ich laufe in dem Riesen Haus rum und schaue in jeden Raum. Nach einiger Zeit suchen gehe ich in die Küche und sehe Taehyung auf der Anlagen sitzen. Mit einem Apfel. Automatisch muss ich schmunzeln. Er ist süß. Ich gehe auf ihn zu und er würdigt mir keinen Blick.
„Taehyung~" ich stelle mich wie heute Vormittag zwischen seine Beine und lächle ihn an. Er guckt immer noch stur weg. „Tae Tae?" Ich schmolle gespielt. „Ach komm schon~ warum bist du traurig?" Ich lege meine Finger an sein Kinn und drehe sein Gesicht zu mir. Dann lächle ich ihn an. Es sieht aus als ob er Tränen in den Augen hat. Und das tut mir weh. Irgendwie.... also lege ich meine Hände an seine Wange und lächle ihn an. „Taeby nicht traurig sein okay?" ich hätte das nicht sagen sollen, da er jetzt weint. Deshalb nehme ich in in meine Arme und trage ihn in sein Schlafzimmer. Er schlingt seine Arme und seine Beine um mich und ich halte ihn mit einer Hand an seiner dünnen Taille und meine andere Hand liegt unter seinem Po. Sein po ist weich.
Beim Schlafzimmer angekommen, setze ich Tae auf dem Bett ab. „Soll ich bei dir bleiben?" ich streiche ihm seine Haare aus dem Gesicht. Er guckt von unten mit glasigen Augen zu mir. Taehyung sieht so damn unschuldig aus~ voll süß. Dann nickt er. „J-ja bei mir bleiben.." ich nicke. „Ist es okay wenn ich nur in Boxer schlafe?" frage ich, was ihn rot werden lässt. „Uhm j-ja."
ich schmunzle etwas und ziehe mir dann mein T-shirt aus. Dann ziehe ich mir auch meine Hose aus. Taehyung starrt mich an. Eigentlich starrt er auf meine Abs. „Taehyung, du starrst." er Schüttelt seinen Kopf und guckt schnell weg. „N-nein stimmt nicht!" dann legt er sich schnell ins Bett. Ich lege mich neben ihm und decke uns beide zu.
Wieso war er eigentlich traurig? Hab ich was falsch gemacht?
„Taehyung... warum hast du geweint?" er dreht sich zu mir. „Ich- naja.... ich dachte du- ich......" ich lächle. „Schon okay" dann lege ich meine Arme um ihn und seinen Kopf auf meine Brust. Er schließt seine Augen und ich kraule seine Haare. Seine Haare sind weich. „Gute Nacht taeby." ich küsse seine Stirn. Er schläft schon, das erkennt man an seinem ruhigem und gleichmäßigem Atem.
———
Ich wache nach einiger Zeit auf, da ich pissen muss. Ich mache das Licht an und setze mich auf dann laufe ich zum Klo. Nach meinem Toilettengang gehe ich zum Bett zurück und hebe die decke an.Omg!!!?!?!? Blutet Taehyung?!
Ich rüttle an Taehyung, damit er aufwacht. „Taehyung?! TAEHYUNG?!" er wacht auf und guckt mich verschlafen an. Ich habe Tränen in den Augen. „Warum ist Blut auf dem Bett?! Ist alles okay?" ich fange an zu Tränen und hebe ihn hoch. Dann sehe ich, dass das Blut aus seiner Hose kommt. „Taehyung du blutest aus dem Arsch! Was soll ich machen? KRANKENWAGEN!" er reißt seine Augen auf und wird rot. „N-nein jungkook! Namjoon Appa hat doch gesagt ich habe ... manchmal meine Tage..." er schaut beschämt aufs Bettlaken.
Ich lasse mich aufs Bett fallen. „Du... kannst die Periode bekommen? Seit wann? Und was muss ich noch wissen?" er hat wieder Tränen in den Augen. „Hey.." ich nehme seine Hand in meine. „Das ist doch nicht schlimm! Ich bin da" er nickt und wischt sich seine Tränen weg. „Ich- meine Eltern haben mich zur Adoption freigegeben, weil ich mpreg bin. Ich kann Kinder gebären. Und- du hasst mich jetzt bestimmt oder?" ich höre ihm zu und nehme ihn dann in meine arme. „Ich hasse dich doch nicht! Das tut mir leid. Ich war nur- geschockt...." er nickt. „Ich... geh duschen und mir nh Binde anziehen" er steht auf und hält sich am Unterleib. „Gehts? Soll ich dir helfen? Ich kenne mich da aus! Ich hatte mal nh Freundin und die hatte auch ihre Tage...."
„Aber... das ist mir peinlich...." ich lächle und gehe zu ihm. „Tae lass mich dir helfen. Bitte?" er nickt und ich hebe ihn hoch. Im brautstyle. Dann gehe ich zum Bad und stelle ihn ab. „Kannst du doch selber ausziehen? Oder braucht du da auch hilfe?" er reißt daraufhin seine Augen auf. „Ich kann das selber!" dann zieht er sich aus. Und sein Körper ist echt total feminin. Er hat eine schmale Taille und ist allgemein dünn. „Jungkook starr mich nicht so an bitte...." ich lächle nur und nicke. Er will seine Boxer ausziehen und ich sehe das es ihm unangenehm ist. „Taetae du hast einen schönen Körper... du machst mich an~" er kichert und murmelt nur leise „Danke" dann zieht er seine Boxer aus, welche voll mit Blut ist. Er wirft sie in den Wäschekorb und stellt sich unter die Dusche.
Ich gehe zu ihm und lächle ihn an. Es ist schwer ihm nicht da hin zu gucken.... Dann mache ich die Dusche an und warte bis er komplett nass ist. Danach nehme ich Shampoo und Schäume ihn ein. Jeden Zentimeter seines Körpers. Er blusht als ich an seiner unteren Region ankomme. Ich mache das Wasser wieder an und lasse den Schaum ablaufen. Als Taetae fertig ist hole ich ein Handtuch und lege es um ihn. Ich küsse seine Stirn und trockne ihn an. „Tae... wo sind eure binden, oder eher deine?" er zeigt auf ein Regal und ich gehe zu diesem um eine binde zu nehmen. Mir fällt auf, dass er noch keine neue Boxer hat, weshalb ich ihm eine bringe. Ich komme zurück und helfe ihm in die Boxer. Danach klebe ich seine Binde rein und ziehe ihm die Boxer hoch. Er kichert und ich lächle ihn an.
Gawd er ist so süß~ er wäre der perfekte babyboy.....
Er geht aus der Dusche und ich schlage ihm leicht auf den hintern. Er quiekt leise auf, was mich zum schmunzeln bringt. Ich stelle mich vor ihn und hebe ihn wieder hoch. Diesmal so das er seine Beine und seine Arme um mich schlagen kann. Dann trage ich ihn in mein Schlafzimmer und lege ihn ins Bett. Er guckt mich verwirrt an. „Wir müssen dein Bett morgen neu beziehen.... schlaf jetzt." Ich decke ihn zu und lege mich dann neben ihn. „Können wir k-kuscheln Kookie?" ich nicke und ziehe ihn in meine Arme.
Ich warte bis er einschläft und beobachte ihn. Dann mache ich meine Augen zu und schlafe auch ein.
—————
Fluff uwu
I love fluff uwuwuuwuw~Alicia
DU LIEST GERADE
Babysitter//Vkook
FanficJeon Jungkook, Kim Taehyung's Babysitter BxB don't like it don't read it Tae bottom Kook top Neben pairings Namjin Sope