🐾 5 🐾

451 28 0
                                    

Jimin p.o.v.

Ich bemerkte wie mich der schwarzhaarige Junge lange anschaute, bis ich das Wort ergriff. Er schien überrascht über meine Frage zu sein.

"Wieso willst du das wissen?" Er zischte mich deutlich unzufrieden an. Ich schaute zu Boden. Ich war mir ziemlich sicher, dass es genau dieselbe Melodie war, die ich für mein neues Lied im Kopf hatte.

"Ich kenne das Lied, deshalb würde ich gerne wissen, woher du das hast." Ich erwiderte ihm, ohne ihm dabei in die Augen zu schauen. Ich bemerkte wie er sich sichtlich verspannte. Doch es war tatsächlich seltsam, dass er diese Melodie hatte.

"Ich habe sie selbst komponiert." Ich schaute ihn perplex und verwirrt an. "Die Melodie." fügte er hinzu, als er meinen fraglichen Blick sah. Das konnte aber nicht sein, dass wir die selben Melodien im Kopf hatten.

"Kannst du sie nochmal spielen?" Mit hoffnungsvollen und großen Augen schaute ich ihm endlich wieder ins Gesicht. "Wieso sollte ich?" Er schaute sichtlich genervt an, was ich irgendwie nicht verstehen konnte. Er konnte es mir doch einfach mal Vorspielen. Ist ja nicht so, als würde die Welt davon untergehen.

"Ich werde das nicht spiele, und jetzt verschwinde." Er versuchte sich an mir vorbeizuschieben und ich versuchte ihn am Handgelenk zu stoppen. Als ich ihn berührte kam wieder dieses bekannte Kopfstechen zurück. Ich ließ ihn unmittelbar los. Aufschauend bemerkte ich, wie sich seine Pupillen zu schmalen Schlitzen veränderten. Sie sahen aus, wie die einer Katze. Er drehte sich um und verschwand um die Ecke, nur um mich alleine dastehen zu lassen.

Ich schaute noch einmal in den Musikraum. Auf dem Klavier lag ein Stapel Blätter und ich machte mich auf den Weg, diese genauer anzusehen. Ich sah, dass es sich um beschriebenes Notenpapier handelte. Genauer betrachtend, stellte ich fest, dass es sich wirklich um meine Melodie handelte. Ich steckte die Blätter ein meine Tasche und machte mich aus dem Raum.

————————————————————

A/n Ihr könnt Kapitel 5 aus Yoongis Sicht bei kreativitaet0 lesen.

~315 Wörter

Your ears - My world // Yoonmin // POV JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt