Im Bett liegend starrte Tsuyu die Decke an, ohne einen Gedanken zu verlieren. Sie schien weder Hunger noch Durst zu verspüren, weshalb ihr Begonia erst ‚befehlen' musste, etwas zu sich zu nehmen. Als sie von der Grünhaarigen gerufen wurde, stand sie vom Bett auf und verließ das Zimmer.
„Ihr seid wieder zurück, wie ich sehe, Meisterin.", kam es von Tsuyu mit einem eher leeren Blick.
„Selbstverständlich, ich habe nachher auch schon den nächsten Auftrag für dich."
„Verstehe. Ich stehe immer zu Eurem Diensten. Eine kleine Frage hätte ich: Was ist nun mit dem Mädchen?"
„Die habe ich beseitigt, eine Zeugin können wir nun wirklich nicht gebrauchen.", meinte die Frau kühl.
„Beseitigt..." Tsuyu fuhr völlig zusammen und fasste sich mit beiden Händen an den Kopf. Es fühlte sich wie ein Stich in ihren Erinnerungen an, worin sie kurz sich zusammen mit Serena sah, jedoch verschwand dieses Bild sofort wieder.
Skeptisch sah Begonia das Mädchen an. Jedoch war sie gleich wieder erleichtert, da sie nicht wieder zu sich kam. „Wäre doch schlecht, wenn sie uns die Bullen aufhetzen würde."
Das Froschmädchen nickte zustimmend und folgte dem Team Flare-Mitglied, als sie weiterlief. Begonia führte sie in den hintersten Raum des Gebäudes, in dem ein rothaariger Mann bereits wartete, dessen Haare ziemlich zu Berge standen.
Zur selben Zeit standen Aurora und Serena noch immer vor dem Pokémoncenter. Aurora sah die Braunhaarige an und meinte: „Helfen werde ich dir trotzdem und reinziehen tust du da niemanden. Wer weiß, was sie mit dem Mädchen vorhaben."
„Du hast recht, ich mach mir echt Sorgen, auch wenn ich sie nicht lange kenne.", gab die Braunblondhaarige zu.
Die Weißhaarige lächelte und nahm Serena an die Hand, woraufhin sie das Mädchen dann mit sich zerrte. „Wir werden sie herlocken."
„Wie willst du das anstellen?", wollte Serena wissen.
„Begonia denkt doch sicher, dass du ertrunken bist. Wie würde sie wohl reagieren, wenn sie weiß, dass du noch lebst? Sofern du dir zutraust, den Köder zu spielen..."
Serena sah Aurora an und nickte ihr zu. Sie wusste einfach, dass man Tsuyu manipuliert hatte, denn sie war sich sicher, dass die Grünschwarzhaarige niemals eine Verräterin sein würde. Das sagte ihr einfach das Bauchgefühl. Zudem wollte sie auch ihre Pokémon und LeBelle befreien.
Nachdenklich strich sich Aurora übers Kinn und sah Serena eine Weile lang an. „Fordere am besten diesen Rüpel da heraus."
„Welchen meinst du?"
Die Weißhaarige deutete nur in die Richtung. Ein männlicher Rüpel schlich sich genau in diesem Moment an einem Trainer ran.
Als Serena sich zu dieser Richtung wandte bemerkte sie dies und rief nur: „He, halt mal!"
Der rot Gekleidete drehte sich erschrocken zu den beiden Mädchen. „Du schon wieder?!"
„Feelinara, Mondgewalt!", rief Serena ihr Pokémon hervor, das auch sofort die Attacke startete. Das Pokémon des Gegners konterte die Attacke.
„Kopfstoß!", murrte der Rüpel.
Irokex rannte auf das Feenpokémon zu, was aber noch rechtzeitig auswich, als Serena dies befahl. „Anziehung!"
Feelinara nickte ihrer Trainerin zu und setzte diesen Angriff mit Erfolg ein, weshalb sich Irokex nun ziemlich danebenbenahm, da es sich in das weibliche Pokémon ‚verguckte'.
„Und jetzt Sternschauer!" Das rosa Pokémon startete den nächsten Angriff und landete gegen das Kampfpokémon einen Volltreffer.
„Eisenschädel!", rief eine weibliche Stimme dazwischen und ließ dabei ein Caesurio eingreifen, das gegen Feelinara einen Treffer landete, der es in sich hatte. Das Feelinara flog dabei durch einige Felsen, jedoch rappelte sich das Pokémon wieder auf und schüttelte sich den Dreck ab.
„Solltest du nicht ertrunken sein?", hakte Begonia nach.
„Wäre ich auch fast! Nur dank Aurora habe ich überhaupt überlebt.", murrte die Blauäugige.
„Noch so eine Nervensäge? Wie viele willst du denn noch mitreinziehen? Dann werde ich eben euch beide beseitigen." Die Grünhaarige rief neben ihr Caesurio nun auch ihr Voltenso hervor.
„Kann ich auch etwas tun?", fragte der Rüpel verunsichert.
„Dein Pokémon ist kampfunfähig, bring es lieber wieder auf die Beine.", meinte Begonia nur genervt. „Zuerst Funkensprung und dann Kreuzschere!"
Das Voltenso rannte auf Feelinara zu und feuerte dabei einen Elektrostrahl ab, woraufhin das Rüstenpokémon mit der Käferattacke angriff, was aber Wolwerock in der Sonnenform abwehrte, sodass Feelinara sich auf das Elektropokémon konzentrieren konnte.
„Das Pokémon habe ich noch nie gesehen.", stellte Serena fest.
„Das ist Wolwerock.", erklärte die Weißhaarige knapp.
Glaziola bereitete die Attacke Aquawelle vor und attackierte damit das Caesurio gemeinsam mit Wowerock, das Steinhagel einsetzte. Ohne große Probleme wehrte das Stahlpokémon die Steine mit Dunkelklaue ab. Daraufhin rannte Caesurio auf die beiden Pokémon von Aurora zu und griff mit Nachthieb an, während das Voltenso erneut ein Funkensprung auf das Glaziola einsetzen wollte, was Feelinara jedoch mit Mondgewalt abwehren wollte, welches jedoch ein weiteres Pokémon mit einem Gifthieb abwehrte, weshalb die Elektroattacke dennoch sein Ziel traf.
„Toxiquak.", stellte Aurora fest, ließ sich aber jedoch nicht davon unterkriegen, vor allem, da es ihr Glaziola auch gutging.
„Finsteraura!", rief eine in Schwarz gekleidete mit einem Helm als Maskierung.
Das Giftpokémon griff mit einem Strahl aus lila Kreisen an und traf so das Wolwerock, während dieses noch mit Caesurio beschäftigt war.
Das Wolfspokémon fing an zu knurren und setzte erneut Steinhagel ein, jedoch diesmal gegen das Toxiquak in der Kombination von Glaziolas Attacke Sternschauer, was das Froschpokémon zwar abwehren konnte, aber trotzdem Schaden davontrug. Daraufhin griff auch das Feelinara mit Feenbrise an und traf somit alle drei gegnerische Pokémon, weshalb Voltenco kampfunfähig zu Boden ging. Begonia rief dieses Pokémon zurück und befahl ihrem Ceasurio mit Kreuzschere anzugreifen, woraufhin es auf das Eispokémon losging, jenes aber seine Attacke mit Eisenschweif konterte.
Das maskierte Mädchen schob ihr Helmvisier nach oben und wickelte ihre lange Zunge um das Feelinara und Glaziola, sodass diese sich nicht mehr vom Fleck rühren konnten. Diese Gelegenheit nutzte Ceasurio um beide mit Eisenschädel anzugreifen. Kurz bevor die Attacke zuschlug, ließ Tsuyu die beiden wieder los, sodass sie selbst nicht getroffen wurde. Wolwerock konnte in diesem Moment nicht angreifen, da es mit Toxiquaks Steinkante beschäftigt war. Jede einzelne Steinspitze wehrte das braune Pokémon ab, indem es diese mit Steinhagel zerstörte.
„Das war jetzt echt unfair, Tsu!", schimpfte Serena schon fast beleidigt.
Aurora sah ihre Partnerin an und rief daraufhin ihr Fennexis. „Psychokinese auf das Mädchen!"
Das Fuchspokémon wandte diese Attacke gegen Tsuyu an, sodass sie hilflos in der Luft herumschwebte. Sodass das Mädchen auch keine Aktion mehr starten konnte, versuchte Fennexis sie auch bewegungsunfähig zu halten.
„Ceasurio, Eisenschädel auf Fennexis!", befahl Begonia ihrem Pokémon.
Das Stahlpokémon rannte auf das Feuerpokémon zu und die Klinge an seinem Kopf wurde von einer silbernen Aura umhüllt. Ehe das schnelle Pokémon Fennexis erreichen konnte, fing Wolwerock diese Attacke mit Feuerzahn ab. Dieses Feuer zwischen seinen Zähnen hatte eine sehr starke Wirkung gegen das Stahlpokémon, weshalb Ceasurio zurückschlenderte.
Feelinara sah zu Glaziola herüber. Daraufhin machten die beiden Pokémon eine Mondgewalt-Aquawelle-Kombiattacke, die sie auf Toxiquak und Ceasurio abfeuerten. Die pinke Kugel wurde dabei vom Wasser umhüllt und traf auch beide gegnerischen Pokémon stark. Anschließend griff das Wowerock mit Donnerzahn das Toxiquak an, dass das Gesteinspokémon jedoch mit einem Gifthieb abwehrte. Wolwerock schrak etwas zurück, da es wohl vergiftet worden war.
Jedoch gab das Pokémon noch lange nicht auf und wandte Steinhagel an, dass die Steine von der Luft aus mit einer sehr großen Geschwindigkeit auf die gegnerischen Pokémon zurasten. Dabei setzte Glaziola Eisstrahl ein und vereiste dabei die Steine, während Feelinara dies noch mit Sternschauer kombinierte. Daraufhin ging auch das Toxiquak k.o. zu Boden. Nun stand ihnen nur noch das Stahlpokémon gegenüber, woraufhin das Feenpokémon Anziehung einsetzte, weshalb Ceasurio nur noch ein Blick auf Feelinara hatte und es ziemlich ‚verehrte'. Somit konnte es nicht mehr kämpfen, weshalb Wolwerock es mit Feuerzahn beendete.
Genervt rief Begonia ihr zweites Pokémon zurück. Eigentlich hatte sie noch ihr Cleoparda, jedoch ließ sie es vorerst sein.
„Ihr solltet unser neues Mitglied besser freilassen.", warnte die Grünhaarige.
„Sie ist nicht euer Mitglied!", funkte Serena dazwischen.
„Sonst hätte sie doch nicht an meiner Seite gekämpft, außerdem ist das mit der Psychokinese nicht gerade fair, sie so festzuhalten, findet ihr nicht?"
„Ihr handelt ja auch nicht gerade fair.", meinte Aurora und gab ihrem Fennexis ein Handzeichen, damit es Tsuyu wieder zu Boden ließ.
„Meisterin, wir sollten besser mit dem Mädchen verschwinden.", mischte sich der Rüpel ein, der bei dem Kampf zugesehen hatte, nachdem sein Irokex ausgeknockt wurde.
„Das werden wir nicht zula-" Völlig erschöpft sackte Serena zusammen. Rechtzeitig wurde sie von Aurora aufgefangen. Anscheinend war ihr die Aktion doch noch etwas zu viel, immerhin hatte sie sich nur selbst aus dem Krankenhaus entlassen.
„Wir können sie euch gerne überlassen, aber ich schätze sie wird nicht wollen und außerdem haben wir noch immer LeBelle, deine Pokémon und auch das Froxy.", meinte Begonia. „Ihr könnt euch ruhig für eines entscheiden."
„Für eines?", forschte die Braunblondhaarige.
„Genau. Entweder deine Pokémon, LeBelle oder deine Freundin, die eh nicht bei Sinnen ist und sie nicht wieder zu retten ist, mit ihrem Froxy. Also, wofür wirst du dich entscheiden?"
DU LIEST GERADE
Gelandet in der Welt der Pokémon
FanfictionTsuyu Asui war eigentlich mitten im Training der Yuuei Heldenakademie. Jedoch wachte sie aus irgendeinem Grund in der Welt der Pokémon wieder auf, was sie sehr verwirrt. Sie will wieder zurück zu ihrer Welt und möchte wissen, wie sie überhaupt hierh...