Wahre Identität

54 3 0
                                    

„Los Flauschi, Psystrahl!", rief LeBelle sein Pokémon Psiau zu.
Das Psychopokémon feuerte einen violetten Strahl ab, den die Gegnerin aber problemlos ausweichen konnte. Sie bemerkte das offene Fenster und sprang von dort aus raus und rannte davon. Psiau nahm sofort die Verfolgung auf, indem es ihr hinterherschwebte.
Dies blieb natürlich nicht unbemerkt, weshalb sie ihr Helmvisier hochschob und das Pokémon mit ihrer langen Zunge fing. Flauschi wollte daraufhin in die Zunge hineinbeißen, jedoch schlug das junge Mädchen Psiau zuvor zu Boden, wo es glücklicherweise noch von LeBelle aufgefangen wurde.
„Tsu... ich dachte du wärst auf unserer Seite!" Serena konnte nicht fassen, als sie das Gesicht, dank des hochgeklappten Helmvisiers, erkannte.
Daraufhin sprang das Mädchen zu den beiden hinunter und schlang ihre Zunge um den Körper der Braunblondhaarigen.
„Ich hab dich gar nicht erkannt, weil du nicht die Stimme hattest, die ich von dir sonst kenne!", meinte Serena. Jedoch schien ihr klar zu werden, dass dieser ‚Helm' die Stimmveränderung verursachte.
„Wir kennen uns doch gar nicht.", gab Tsuyu nur von sich.
„Was...?", fragte die Blauäugige aufgelöst. „Hat man dir eine Gehirnwäsche unterzogen?!"
„Keineswegs.", erwiderte das Mädchen und merkte, wie Serena sich zusammenzog, als sie etwas von ihrem giftigen Zeug hochwürgte, weshalb sich auf Serenas Arme leichte Ätzspuren bildeten.
„Lass... mich los, das tut weh...", bat sie.
„Psychokinese!", rief LeBelle Flauschi zu.

Durch diese Attacke gelang es Psiau, die beiden voneinander zu lösen. Daraufhin fragte der Detektiv: „Du kennst das Mädchen?"
„Naja... ja, aber das ist echt eine komplizierte Geschichte. Vor allem wurde sie von Team Flare entführt..."
„Sie könnte dir natürlich auch von Anfang an alles nur vorgespielt haben.", erklärte der Braunhaarige.
„Nein! Das kann nicht sein, sie kommt nicht einmal von hier!", feuerte Serena zurück und war sich sicher, dass Tsuyu nicht lügen würde.
„Sondern?", hakte LeBelle nach.
„Das... würden Sie mir vermutlich nicht glauben.", seufzte die Trainerin.
„Und warum hast du ihr das dann abgekauft, was auch immer?"
„Oh man..., das ist so ein Gefühl, außerdem machte sie nie den Eindruck, dass sie mich verarscht hätte.", seufzte Serena.
„Gefühl hin oder her, sie gehört nun zu uns." Wie vom Nichts tauchte Begonia vor ihnen auf und hatte einen Pokéball in der Hand, den sie immer wieder etwas in die Luft warf und wieder auffing.
„Was habt ihr mit ihr gemacht?!", fuhr Serena das Team Flare-Mitglied an.
„Nichts was dich angeht, Gör.", feuerte Begonia zurück.
„Aber-"
„Jetzt manipuliert ihr sogar schon Menschen?", unterbrach LeBelle.
Begonia strich sich durchs Haar. „Würdest du die Nervensägen bitte außer Gefecht setzen, Asui?"
Ehe Psiau angriff, trat Tsuyu das Pokémon gegen einen Fels, woraufhin es ohnmächtig wurde.
„Flauschi!", rief LeBelle und nahm das Psychopokémon in die Arme. Jedoch wurde er daraufhin von Tsuyus Zunge umschlungen.
Froxy und Serena gaben alles, den Detektiv zu befreien, jedoch wurden beide von dem Froschmädchen weggetreten, sodass sie sogar ohnmächtig wurden.
„Was zur Hölle habt ihr vor?!", wollte LeBelle wissen.
„Wir werden dich mitnehmen, einen Detektiv können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Und bevor du uns deine Kollegen an den Hals hetzt, nehmen wir dich besser in Gewahrsam.", erklärte die Grünhaarige.
„Das werdet ihr noch bereuen!", murrte der Braunhaarige.
„Du wirst es bereuen, dich mit Team Flare angelegt zu haben.", widersprach die Schurkin.
„Trotzdem werdet ihr damit nicht einfach durchkommen!", bellte LeBelle.
Begonia schallte in einer Lache auf. „Das werden wir ja noch sehen, mein Guter. Außerdem manipulieren wir doch keine Menschen. Oder findest du die Fähigkeiten dieses Mädchens irgendwie menschlich?"
„Nur deswegen behauptest du, sie sei kein Mensch? Allgemein sind Lebewesen nicht dafür da, sie zu manipulieren und zu missbrauchen! Habt ihr dem Mädchen nun eine Gehirnwäsche verpasst oder wie?", wollte LeBelle wissen.
„Vielleicht ist sie auch freiwillig bei uns und hat euch nur was vorgegaukelt, wer weiß?" Angestrengt fasste sich die Frau an die Stirn. „Was auch immer es war, jedenfalls war es keine Gehirnwäsche, außerdem erzähle ich doch nicht, was genau es ist, besonders nicht der Polizei oder einem Detektiv wie dir."
LaBelle versuchte, trotz er gefesselt war, irgendwie an eines seiner Pokébälle zu kommen, jedoch ließ Tsuyu dies nicht zu und nahm ihm die beiden rotweißen Bälle ab.
Daraufhin gab Tsuyu dem Detektiv einen Schlag ins Genick, sodass dieser ohnmächtig zu Boden sackte.
„Bring ihn schon mal ins Versteck, aber bitte unauffällig.", befahl Begonia, woraufhin das Froschmädchen nickte.
„Was wird dann aus dem Mädchen?", wollte die Schwarzgekleidete wissen.
„Die lassen wir hier liegen, aber das Froxy nehmen wir mit. Wir können jedes Pokémon mit Potential gebrauchen."
Tsuyu nickte zustimmend und nahm LeBelle samt Froxy über ihre Schultern. Ihr Visier des Helms schob sie wieder hinunter, damit man ihr Gesicht nicht zu sehen bekam. Das junge Mädchen rannte schließlich weiter bis zum Versteck von Team Flare. Der Weg dorthin führte durch ein unauffälliges Café von Illumina City. Hinter einem normalen Bücherregal gab es eine Geheimtür, die direkt ins Quartier führte. Von dort aus lief sie zu einer Zelle, in der sie Pedro und LeBelle dingfest machte. Damit sich Froxy nicht zwischen die Gitter durchschlängelte, band sie das noch ohnmächtige Pokémon wie einen Hund fest.

Nach einer Weile kam Serena wieder zu sich und musste mit Entsetzen feststellen, dass LeBelle und Pedro fort waren. Sie setzte sich auf und sah sich um. Sie bemerkte nur Begonia neben sich, was sie aufschrecken ließ.
„Na, wieder wach?", hakte die Grünhaarige nach.
„Wo sind Pedro und LeBelle?! Und was hast du mit Tsu gemacht?!", wollte die Blondbraunhaarige zuerst wissen.
„Wieso möchtest du das so genau wissen?", erkundigte sich Begonia hämisch vor sich hin grinsend.
Serena wollte aufstehen, was jedoch nicht so einfach war, da Begonia sie offensichtlich an Fuß- und Handgelenken fesselte, während sie noch ohnmächtig gewesen war. Daraufhin verlor sie das Gleichgewicht und drohte den Seeufer des Bambuswaldes von Route 5 abzurutschen, doch die Grünhaarige hielt sie fest, ehe sie in den See fiel. Die beiden Frauen sahen sich wortlos an und Serena wusste nicht, was die Team Flare-Schurkin vorhatte. Nicht einmal ihre Pokémon hatte sie bei sich, da Tsuyu ihr diese genommen hatte.
Sie sah die Grünhaarige nur noch Grinsen, die schließlich noch ein „Lebe wohl" von sich gab, ehe die Frau Serena losließ und sie so in den See flog. Gefesselt konnte sie nicht schwimmen, weshalb sie wie ein Stein unterging und sah so ihr Ende. Musste sie wirklich, auch noch ertrinken, sterben?
Begonia war dies egal und machte sich auf den Weg zum Versteck.

Gelandet in der Welt der PokémonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt