Serena sah ihr Gegenüber eine Weile lang wortlos an, bis sie dann schließlich schrie: „Was soll diese bescheuerte Entscheidungsfrage?!"
Begonia fing darauf nur an, hämisch zu grinsen. „Tja, du musst dich ja nicht unbedingt entscheiden, wenn du nicht willst. Dann bleibt alles so, wie es jetzt ist."
„Niemals! Rück sofort meine Pokémon, LeBelle und Tsu wieder raus!", rief Serena weiter, wurde jedoch von Aurora etwas weggezogen.
„Dürfen wir unter vier Augen sprechen?", bat die Weißhaarige das Team Flare-Mitglied.
„Na wenn es sein muss. Aber nicht länger wie fünf Minuten."
Aurora nickte zustimmend und ging mit Serena ein paar Meter weiter. „Wir sollten zuerst deine Freundin mitnehmen."
„Und die anderen...?"
„Zuerst sollten wir versuchen, das Mädchen ihr Bewusstsein zurückzuholen, ich habe keine Ahnung ob dieser Zustand auf Dauer gut für sie ist. Danach holen wir deine Pokémon und auch LeBelle wieder da raus, versprochen."
Die junge Trainerin Serena sah ihr Gegenüber an. „Und wie holen wir Tsus wahres Ich wieder zurück? Wir wissen noch nicht einmal, was die Ursache dafür ist."
„Das finden wir raus."
„Und wie? Und was ist, wenn Team Flare meinen Pokémon und LeBelle etwas antut?"
„Wir beeilen uns, sie rückt ohnehin nicht mit allem raus. Und wie wir das anstellen, das machen wir noch aus, sobald wir deine Freundin zurückgeholt haben."
„Aber ich verstehe nicht so ganz, warum sie Tsu auf einmal freilassen sollten, auch wenn sie nicht bei Sinnen ist." Grübelnd fasste sich Serena ans Kinn. „Und wie finden wir heraus, was man mit ihr gemacht hat, ohne dass sie dabei unkooperativ ist?"
„Darüber zerbrechen wir uns den Kopf, wenn es soweit ist, okay?"
Serena nickte zustimmend und ging schließlich mit Aurora wieder zu Begonia.
„Habt ihr euch etwa endlich entschieden?"
Beide Mädchen nickten.
„Gut, eure Zeit wäre sowieso abgelaufen. Und wofür habt ihr euch nun entschieden?", forschte die Grünhaarige.
„Für Tsuyu und Pedro.", erwiderte Serena.
„Nicht für deine eigenen Pokémon, obwohl du sie am besten und längsten kennst? Du kaltes Ding."
„Das musst du gerade sagen! Wer von uns ist hier kalt und stellt solche gemeinen Anforderungen?!", murrte Serena genervt.
Die Schurkin fasste sich verlegen an die Stirn und kicherte. „Dann soll das Mädchen ohne eigenen Bewusstsein nun euch gehören."
Begonia drückte der Braunhaarigen den Pokéball von Froxy in die Hand.
„Ich dachte, Tsuyu hätte Pedro nicht gefangen?"
„Das habe ich erledigt, da das Vieh mir ziemlich auf den Geist ging, außerdem gefiel mir LeBelle allein in der Zelle besser." Daraufhin verschwand Begonia mit dem Rüpel. Ihr zu folgen stellte sich als schwierig dar, da man nicht wusste, was sie vorhätte, wenn man dies tat, da sie immerhin nicht das einzige Mitglied von Team Flare war. Noch dazu, dass man nicht wusste, was sie geplant hatten, weshalb die beiden Mädchen nun nicht in die Initiative griffen.
Tsuyu dagegen stand nur wie angewurzelt da und rührte sich auch gar nicht weiter, als würde sie auf einen ‚Befehl' warten, weshalb sich Serena und Aurora sich erstmal gegenseitig nachdenklich anstarrten.
„Lass uns zu Citro gehen. Also zum Arenaleiter, der ist doch eh schon gleich hier in Illumina City.", kam Serena auf einmal die Idee.
„Und dann?", hakte Aurora nach.
„Er kennt sich doch mit Wissenschaft aus, vielleicht findet er etwas zu Tsus Zustand heraus.", erklärte die Braunblondhaarige.
„Stimmt, du hast recht.", stimmte Aurora ihr zu.
Serena lief zu Tsuyu, die gut zwei Meter entfernt stand. „Kommst du mit?"
Jedoch kam keinerlei Reaktion von der Schwarzgrünhaarigen. Serena seufzte und packte das Mädchen schließlich am Handgelenk und zerrte sie mit sich mit, woraufhin Auorra ihnen folgte.
Nach einer Weile kamen die Mädchen in der Stadtmitte an. Exakt in dieser Mitte der Stadt, stand ein riesiger Turm, der die Arena von Illumina City darstellte.
Die beiden Mädchen nickten sich zu und betraten das Gebäude. Der Raum war sehr gut beleuchtet und bestand auch aus diversen Aufzügen
„Aurora, Serena!", rief ein blondes Mädchen ihnen zu und ging zu den Beiden. Jedoch erschrak sie, als sie die schwarzgekleidete Tsuyu bemerkte. „Ist das nicht die gesuchte Verbrecherin?"
„Das erklären wir noch, aber woher kennst du Aurora?", fragte Serena verwundert.
„Ach, ich war vor einiger Zeit auch schon mal hier.", beantwortete Aurora für Heureka, die Citros Schwester war.
„Das stimmt.", bestätigte das Mädchen. „Was führt euch überhaupt hierher, dann auch noch mit dieser frischgebackenen Pokémondiebin?"
„Naja, eigentlich sind wir auch wegen ihr hier. Ist dein Bruder da?", forschte Serena.
„Ja, aber er ist gerade mitten in einem Kampf. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Zeit mit Zusehen überbrücken, sofern das Mädchen da nichts im Schilde führt?"
„Sie macht nicht einmal irgendwas...", entgegnete die Braunhaareige.
„Verstehe..., dann kommt mit.", lächelte Heureka und bemerkte, dass ihr Dedenne auf dem Kopf von der Weißhaarigen sprang.
„Na, Dedenne?", kam es von Aurora
„Denne!", rief das Elektropokémon munter und blieb auf dem Kopf sitzen, als die Mädchen sich auf den Weg zur Tribüne beim Kampffeld der Arena machten.
Von der Tribüne aus sahen sie, als Citro mit Luxtra gegen ein Moorabbel kämpfte, das wohl zum Herausforderer gehören musste. Mittlerweile waren beide Trainer beim letzten Pokémon, dass sie noch verfügbar hatten.
„Los Moorabbel, Schlammbombe!", rief Citros Gegner.
Das Wasserpokémon machte dabei einen Satz nach oben und feuerte einen Schlammklumpen auf das Luxtra ab.
Das Elektropokémon behielt die Schlammkugel genau im Auge und wehrte diese schließlich mit Sternschauer ab.
„Ladestrahl!", rief Citro schließlich, woraufhin sein Pokémon einen Strahl voller Elektrizität abschoss.
„Schutzschild.", kam es vom anderen Trainer.
Moorabbel setzte Schutzschild ein und wehrte somit erfolgreich den Strahl ab.
„Und nun erneut Schlammbombe!"
Als sich das Schutzschild auflöste und Luxtra sich wegen des Sternschauers genähert hatte, nutzte Moorabbel die Chance und attackierte erneut einige Schlammklumpen auf seinen Gegner. Diesmal traf er mit Erfolg das gegnerische Pokémon, weshalb Luxtra ausgeknockt wurde.
Der junge Arenaleiter rief sein letztes Pokémon in den Ball zurück, ging daraufhin auf seinen Herausforderer zu und überreichte diesen den Ampere-Orden. Noch ein wenig tauschte er sich mit dem Trainer aus und beglückwünschte diesen auch, eher der Herausforderer wieder ging.
„Brüderchen, du hast verloren!", rief Heureka grinsend.
„Jaja, das weiß ich selbst auch.", entgegnete der Blondhaarige und bemerkte die anderen Mädchen. „Oh hallo Serena und Aurora. Ist das Mädchen etwa eine Herausforderin, die ihr mitgebracht habt?"
„Och Citro, das ist diese Pokémondiebin!", erklärte seine Schwester.
„Wieso bringt ihr die dann mit?!", fragte er entsetzt, als er dies auch endlich kapierte.
„Wir brauchen diesbezüglich deine Hilfe.", seufzte Serena.
„Ich soll der helfen? Worin denn?", wollte der Arenaleiter wissen.
„Ist eine längere Geschichte, hättest du jetzt die Zeit?"
„Klar, jetzt im Moment schon.", bestätigte Citro und rückte seine große Brille zurecht.
DU LIEST GERADE
Gelandet in der Welt der Pokémon
Fiksi PenggemarTsuyu Asui war eigentlich mitten im Training der Yuuei Heldenakademie. Jedoch wachte sie aus irgendeinem Grund in der Welt der Pokémon wieder auf, was sie sehr verwirrt. Sie will wieder zurück zu ihrer Welt und möchte wissen, wie sie überhaupt hierh...