"Eins, Zwei, Drei und Sprung." Wir standen in einer Reihe in unsere blau-weißen Cheerleader Uniform in der kalten Highschool Sporthalle. Ingesamt waren wir 20 Cheerleader. "Und nochmal...kommt schön Mädchen, streng euch mehr an!" "Mach ich doch."flüsterte ich leise. Die Cheerleader Trainerin hatte es zum Glücknicht mitbekommen.
Das Letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann, ist, vom CheearleaderClub verbannt zu werden. dachte ich.
Die Trainerin hatte platinblonde Haare, war 26 Jahre alt, sehr hübsch und trug ein blauen samt Trainingsanzug. Wir tanzten mit unseren gelben Bommeln in Rhythmus der Musik. Plötzlich kam Daisy mit paar hübsch aussehenden Jungs, die alle Collegejacken trugen, in die Sporthalle reingeschneit. "Hallo, Mädels." Daisy begrüßte uns mit einem Kussmund. "Hallo, Daisy. Stör unseren Unterricht nicht! Wir müssen noch viel trainieren, bis wir unseren Auftritt in 2 Monaten bei einem Football Spiel haben." Daisy nickte schauspielernd der Trainerin zu.
"Was macht Daisy hier?" fragte ich mich laut. "Uns zuschauen natürlich." meinte Candy, die beste Freundin von Daisy. "Ich kenne Daisy sehr gut. Sie wird schon nichts dummes anstellen.""Bist du dir da ganz sicher, Candy?" Ich sah Candy fragend an. "Ja, absolut! Ich dachte, du magst Daisy." "Tue ich ja auch." "Dann hat es sich ja erledigt. Konzertiere dich auf deine Schritte und auf die Trainerin." "Sag du mir nicht, was ich zu tun habe, klar?" Die Trainerin pfiff durch ihre Pfeife. "Ruhe! Oder verbanne euch beide, Alice und Candy,aus den Cheerleader Club. Sowas passiert nicht noch einmal, haben wir uns verstanden?" "Ja." riefen wir beide gleichzeitig.Nach dem Unterricht stand Daisy immer noch mit einen blondengutaussehend Jungen und einem braunhaarige gutaus... Nein. Mit Marcels tand Daisy da, nicht mit einem gut aussehenden braunhaarigen Jungen. Plötzlich sah ich ein Kamerablitz von Marcels schwarzem iPhone. Wütend rannte ich zu Marcel hin und versuchte ihm das Handy aus seiner Hand zu reißen. Doch er war schneller. Er packte sein iPhone in seine blaue Collegejacke. "Marcel!" schrie ich ihn an."Lösch auf der Stelle das Foto." "Ach komm schon,Alice. Auf dem Bild sieht du echt hübsch aus. Wirklich, ich lüge dich nicht an." Ich versuchte mit meiner rechten Hand an sein iPhone zu kommen. Daisy nahm mein rechten Oberhand und riss ihn von Marcels Jackentasche weg. Daisy postetierte:" Marcel hat recht.Du siehst auf den Bild wirklich gut aus. Er hat dich nicht blamiert.Du brauchst dir keine Sorge zu machen, Alice." "Marcel ich hoffe, du bist nicht hier her nach Chicago gezogen." Marcel zuckte mit seinen Schultern. "Was soll das denn jetzt heißen?"Ich nahm meine rosane Victorias Secret Sportasche von der Umkleidekabine und sagte noch beim Rausgehen:" Ihr könnte mich mal." "Du brauchst bei mir nicht mehr anzurufen. Es ist vorbei. Ich kündige hiermit unsere 2 wöchige Freundschaft.""Wie schön." meinte ich nur.
Noch eine Exfreundin, die mich hasst. Wie toll! dachte ich ironisch.
DU LIEST GERADE
Verführung - (Ge) sucht
Mystery / ThrillerEs geht um ein 19-Jähriges Mädchen Namens Alice, die auf unglücklicherweise zum Vampir wird. Auf ihrer Reise merkt sie, wie die Vampirkräfte sie anziehen. = Geschichte ist abgeschlossen = „written by me" | Das heißt es ist nicht erlaubt meine Gesch...