Part 23

25 1 1
                                    


DaisysSchlafzimmer:

Marco betrat das Schlafzimmer von Daisy. Der Raum war in Form eines Rechtecks gebaut. An der Wand und an der Decke waren viele kleine Verzierungen und die Fenster waren mit vielen kleinen Mosaiken bestückt. Ingesamt gab es vier große Fenster in diesem Raum. In der Mitte des einen Fenster neben dem weißen Himmelbett war eine Elfe mit einer goldenen Krone und mit bunten Pastell Flügeln zu sehen. Es sollte eine Königin darstellen. Der Diamanten Kronleuchter beleuchtete den hellen warmen Raum. "Daisy?" rief Marco. Eine Weile kam nichts. Dann nach paar Minuten kam eine Antwort:"Ja? Ich bin im Badezimmer. Komm doch zu mir." "Sicher, Daisy? Hast du den etwas an?" "Nein." Er überlegte, sich umzudrehen und das Zimmer zu verlassen, entschied sich dann doch anders. Langsam ging er und Badezimmer, das sich gegenüber des Betts befand. Er öffnete leise die weiße Badezimmertür und sah vor sich Daisy, die sich mit Eierschalen färbender Seife ihre Arme und Beinewachte. Ihre honigblonden, glatten Haaren, die ihr bis über dieBrust gingen, hatte sie zu einem langen, gepflechteten Zopfzusammengebunden. "Ich muss dir etwas sagen, was ich schon früher sagen wollte." Sie legte ihre Arme und ihr Kopf auf den Rand der weißen Badewanne und hörte ihn aufmerksam zu. "Undzwar..."Er tritt ein Schritt näher zu Daisy. "Als du das erste Mal ins Klassenzimmer kamst, als neue Schülerin der , bekam ich dermaßen Herzrasen und mir wurde vor Aufregung total heiß. Am Anfang dachte ich, dieses Herzrasen würde schnell wieder vergehen. Aber als das Herzrasen auch nach einigen Wochen nicht verging, wusste ich, das ich echte Gefühle für dich habe. Und das ich dich liebe."Daisy grinste, während ihre Wangen sich erröteten. "Das heißt, du bist ein bisschen in mich verliebt." "Ja." Daisy lächelte, während sie sich ein Stück von der Badewanne erhob. Man konnte ihre wunderschönen Brüste sehen, die im Schein desSonnenlichts glänzten. "Willst du vielleicht meine Brüste anfassen? Ich steh nämlich richtig auf dich." "Eh...ich...."Marco stellte sich vor, wie die beiden in der Badewanne rumknutschtenund wilden Sex hatten.

TypischJungsgedanken, hätte Daisy sicherlich gesagt, wenn er ihre Gedankenlesen könnte, dachte Marco. Wo sie auch nicht unrecht hätte.

"Komm schon Marco, ich weiß, du willst es. Was gibt es schöneres, als runde volle Brüste eines wunderschönes Mädchens anzufassen?""Es gibt nichts schöneres." antwortete Marco etwas leiser."Dann komm her." hauchte sie leise in sein Ohr. Sie fing an sein Ohr zu küssen und zog ihm sein weißes T-Shirt aus. Sie berührte seine muskulöse Brust und fing von sein Hals an ihn zuküssen, bis hin zu seinem Bauchnabel. Dann zögerte sie einen kurzen Moment. Marco wurde schon ganz verrückt von ihren Küssen und wollte sie am liebsten unten an ihr Intimbereich anfassen. Sie legte ihre nassen Hände an seinen schwarz-silbernen Ledergürtel und öffnete den Gürtel. Sofort streicht sie seine blaue, zerrissene Jeans von ihm und zog seine rot-grüne karierte Boxershorts gleich mit runter. Sie schnappte ohne zu zögern seine rechte Hand und riss ihn in die Badewanne.

Was hat sie nur vor? dachte er sich. Was immer es war, es konnte nichtsschlechte sein. Nicht bei Daisy.

Zärtlich küsste sie ihn und es geschah genau das, was er sich vorher in seinen Träumen vorgestellt hatte. Er würde mit ihr schlafen und somit das erste Mal mit ihr erleben. Sie wanderte zu seinem Hals. Dann stöhnte Marco laut aus, als sie in seinem Hals biss und seinen Bluttrank. Seine Augen wurden rot. Sie lachte und gab ihn ein Kuss auf seinem Mund. "Ich liebe dich, Marco."

Verführung - (Ge) suchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt