Part 24

24 1 2
                                    


Ein kleines 5-jähriges Mädchen mit feuerroten, gelockten Haaren kam auf uns zu. Das Mädchen trug ein rosa Sonnenblumenkleid. Sie hielt in der rechten Hand eine tiefschwarze Rose. Leise kam sie auf uns zu. Tränenerfüllt reichte sie mir ihre schwarze Rose und flüsterte:"Ich brauche Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Es ist dringend. Meine Eltern haben mich hier auf der grünen Wiese vergessen. Ich muss nach Hause zu meinen Haustier. Und ich hab groben Hunger." Ich sah nachdenklich auf meine schwarzen Adidas Schuhen. "Wie ist denn dein Name?" "Sara." "Haben deine Eltern dir wehgetan?" "Nein...Ich weiß es nicht." "Sollen wir die Polizei anrufen?" schlug Liam vor. "Nein, das halte ichfür keine gute Idee. Kannst du mir den Weg zu dir nach Hause.""Ja." sagte Sara. "Erst müssen wir durch den Wald und dann kommt eine große Landstraße. Wenn wir der Landstraße folgen, kommt irgendwann unsere braunes Haus." "Weißt du, wie lange es dauert, Sara?" Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Gut,ich bringe dich nach Hause." "Was ist mit unserem Date?""Das führen wir ein anderen Mal fort." Liam war leicht verärgert, das unser Date geplatzt war. "Ich werde dich vermissen, Alice" "Ich dich auch. Ich liebe dich, Liam."Er gab mir ein langen Kuss auf dem Mund und streichelte meinen Kopf. Zum Abschied winkte ich ihm. Ich nahm Sara an die Hand und lief mit ihr zum Wald.

Verführung - (Ge) suchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt