(MUSIK ABSPIELEN)
"Ich hab... jemanden getötet..." Ich war sprachlos. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich habe jemanden getötet um meine Familie zu beschützen."Melissa? Alles okey? Du hast das Richtige getan. Deine Familie lebt dank dir"
"Elijah? Kannst du bitte meine Familie manipulieren, damit sie alles vergessen. Ich will nicht, dass sie von meinem Doppelleben bescheid wissen. Ich will sie daraus halten. Ich kümmer mich um die Leichen."
Ich ging in den Garten und suchte den Bomber. Er lag tot am Baum. Mit einem Zauber waren alle Leichen weg. Ich erzeugte ein starken Wind. Was habe ich getan? Ich meine ich habe meine Familie dadurch beschützt, aber auch jemanden getötet. Ein Mann, der manipuliert wurde. Ich spürte wie eine Hand auf meine Schulter. Drehte mich um und sah Elijah.
"Elijah. Ich will nicht das sowas wieder passiert. Meine Familie wäre fast gestorben und warum? wegen mir." Ich konnte einfach nicht mehr und fing an zu weinen. Er nahm mich in die Armen. Ich umarmte ihn und weinte weiter. Er ging durch meine Haare. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Sein Duft. Er löste sich und wischte mir die Tränen weg.
"Wie wäre es du wohnst für eine Weile bei uns bis die ganze Sache vorbei ist. Ich manipuliere deine Eltern, dass sie dich Vergessen für eine Weile, dann können sie ihr Leben weiter Leben."
Obwohl ich wusste es ist das Richtige um meine Familie zu beschützen, wollte ich sie nicht verlassen.
"Okey.. mach das solange pack ich meine Sachen."
"Wir packen deine Sachen, du verabchiedest dich und dann manipuliere ich sie" Er nahm mich auf dem Arm und mit einem Sprung waren wir in meinem Zimmer. Ich packte das Wichtigste ein. Klamotten,Pflegeprodukte und ein Bild von meiner Familie. Ich nahm mein Koffer,meine Tasche und ging runter zusammen mit Elijah.
"Melissa. Wohin gehst du hin? Lass uns überalles Reden was eben passiert ist. Schatz, du hast uns beschützt dafür sind wir dir Dankbar, du brauchst icht traurig sein."
Ich war schockiert. "Elijah wieso wissen sie noch alles?"
"Ich wollte das du Abschied nimmst und sie dich verstehen warum du gehen musst."
"Mom,Dad, Geschwister. Ich muss euch für eine Weile verlassen. Ich nicht zusehen ,dass euch wieder was passiert. Das Böse ist noch draußen und ich komme erst nach Hause wenn es Tod ist." Mir kamen die Tränen wieder. Meine Familie und ich umarmten uns und dann müssten wir alle weinen.
"Melissa.Bitte pass auf dich auf.Wir sind so stolz auf dich und wir wissen das du immer das Richitge machst um deine Familie zu beschützen. Wir lieben dich Schatz und komm Gesund nach hause." sagte meine Mom weinend.
"Und du Elijah, bitte versprich das du sie beschützen wirst." Das war die Bitte meines Vaters.
" Ich verspreche es, ich werde sie beschützen und Gesund nach hause bringen. Sie haben mein Wort."
Es war so weit Elijah nam die Erinnerungen von mir weg. Es zerbrach mir das Herz es mit zu sehen.Ich zauberte alle Bilder weg, mein Zimmer in ein Gästezimer und sprach ein Schutzzauber, damit ihnen nichts passiert.
Als Elijah fertig war, sagte ich noch "Ich liebe euch" danach verschwanden wir aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Mein Doppelleben als Trybridin
FanfictionIch lebe ein doppelt Leben als Trybridin, ich kam damit gut zu recht bis ich IHN traf. Ab dem Punkt ändert sich alles. Mein Leben wurde gefährlicher. Die Frau, die meine Eltern umgebracht hat ist in der Stadt. Der wichitgste Kampf meines Leben. Alle...