Wie alles begann...

5.1K 76 15
                                    

Hei,meine Name ist Melissa. Ich war 18 Jahre alt und besuchte die 12.Klasse.

Ich habe braune/schwarze mittellange, gelockte Haare und eisblaue Augen und lebe zusammen mit meiner Mutter,Vater und meine dreijüngeren Geschwister.

Meine zwei Schwestern sind 14 und 6 Jahre alt und mein kleiner Bruder ist 5 Jahre alt.

Wir sind eine Großfamilie.

Wir verstehen uns eigentlich gut, aber manchmal streiten wir uns auch oder verstehen uns nicht, aber in welcher Familie ist das nicht so,oder?

Bis jetzt hört sich alles, wie ein normales Leben an, doch so ist es nicht.

Was allerdings anderes ist, sie sind nicht meine leibliche Familie.

Bevor ich geboren wurde gab es Stress, da ich das stärkste Wesen wäre/bin. Meine Mutter war eine Hexe und mein Vater ein Werwolf, doch als die mächtigste böse Hexe wusste, dass meine Mutter schwanger war, wurde sie gegen ihren Willen verwandelt zum Vampir. Damit dachte die böse Hexe, ich sei tot.

Meine Eltern beschlossen mit den Hexen, dass ich mit magischer Art und Weise zu einer anderen Mutter die ebenfalls schwanger sein wollte hin gezaubert werde, also ich wurde als ein Embryo zur meiner jetzige Mutter gezaubert.

Und somit denkt auch meine „adoptiv-"Eltern,dass ich ihr leibliches Kind bin.

Es ist kompliziert es zu erklären,aber dass erklärt einiges.

Meine leiblichen Eltern taten dies für meine Sicherheit.

Ich wusste nur, dass es dir mächtige,böse Hexe Esther hieß und bestimmt hat, dass ich sterben sollte.

Ich hab das alles als kleines Kind erfahren, da ich als Kind wusste, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich kann Visionen von Gefahren voraus sehen  oder Visionen von der Vergangenheit, damit sich die jetzige Handlung erklärt. Und somit wusste ich über meine Eltern Bescheid, die aber Esther auch umgebracht hatte und somit wollte sie sicher gehen,dass ich wirklich tot bin.

Meine Freundin Emma, die ich als Kind kenne ist eine Hexe. Sie und ihre Mutter haben mich in meinem doppelt Leben groß gezogen. Doch sie sind umgezogen, aber ich habe noch Kontakt zur Emma.

Mein doppelt Leben als eine Trybridin, das heißt ich bin eine Hexe,Vampir, Werwolf.

Meine Werwolf und Vampir Fluch wurde noch nichtgelöst. Denn Werwolffluch aktiviert man, indem man einen Menschen umbringt und denn Vampirfluch aktiviert man, indem man Vampirblut in seinem Kreislauf hat und danach stirb.

Meine beste Freund/in Caroline und Damon und meine Freunde Stefan sind Vampire, meine Freundin Emma und Bonnie eine Hexe und meine Doppelgängerinfreundin Elena. Natürlich habe ich menschliche Freunde, die von alles nicht Bescheid wissen. Zum Beispiel meine menschliche beste Freundin Lina, ich wollte sie nicht mit reinziehen.

Denn das Leben als Trybrid ist nicht einfach, doch mit meinen Freunde helfen mir immer was neues dazu zu lernen, damit ich vorsichtig bin.

Bei meiner Familie und menschlichen Freunde, bin ich das normale Mädchen, welches sie kennen und bei meinen nicht menschliche Freunde erleben wir Abenteuer, kämpften gegen das Böse und ich lernte sehr viel, da ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann, aber ich beherrsche sie besser.

Ich kam mit meinem doppelt Leben gut zurecht bis ich auf IHN traf. Bis ich seine Familie kennen gelernt habe und sie ein Gefallen von mir wollten, was mich schockierte. Es wurde komplizierter, aber ich erfuhr mehr über meine leibliche Familie. Was nur am Anfang alles kompliziert machte war, dass ich mich in IHN verliebt hatte was eigentlich nicht passieren sollte....

So begann alles. Am besten ich fang vom Anfang an über mein doppelt Leben als Trybrid zu erzählen und was alles sich geändert hat.

 Am besten ich fang vom Anfang an über mein doppelt Leben als Trybrid zu erzählen und was alles sich geändert hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

          (⬆️das ist Melissa⬆️)

Mein Doppelleben als TrybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt