(LIED ABSPIELEN)
Es war so weit zwei Wochen sind endlich um. Was ich gemacht habe? Ich saß auf dem Stein und schaute in die Lebenwelt rein. Ich sah wie Elijah mit meiner leblosen Körper sprach oder wie Damon kam und alles über Elena erzählte. Ich wusste er steht auf sie. Caroline bereitete die Party vor. Oh man, sie plante wieder sehr zu viel. Zwischen durch besuchte ich meine Eltern. Ich versuchte sogar mit einem Zauber meinen Eltern meine Adoptiveltern zu zeigen. Nur noch paar Stunden und ich konnte endlich erwachen. Ich freute mich sehr, dich war auch traurig meine Eltern nicht mehr wieder zu sehen.
~Noch 1 Stunde~
Ich ging noch kurz zu meinen Eltern.
„Also das wars jetzt. Ich werde euch nie wieder sehen."
„Ach Schatz natürlich wirst uns wieder sehen, aber nicht so schnell. Wir wollen, dass du dein Leben genießt. Die Welt entdeckst. Einfach nur glücklich bist."
„Ich werde euch vermissen Mom und Dad. Ich werde euch stolz machen, dass verspreche ich euch."
Mir kamen die Tränen. Ich werde sie sehr vermissen.
„Du machst mich und deiner Mutter sehr stolz. Du musst jetzt gehen."
Ich lächelte meine Eltern an und bevor ich ging, rief meine Mutter: „ Vergiss nicht du musst Blut trinken, damit du deine Verwandlung vollendest."
Ich ging zum Stein und machte mich bereit. Es war so weit. Ich sah wie Kol alles vorbereitete und den Zauber sprach, danach schaute ich zur meiner Mutter und sie fing auch an den Zauber zu sprechen. Es war ich an der Reihe. Ich sprach den Zauber und es wurde wieder Hell. Ein gelber Lichtstrahl kam wieder. Ich schaute meine Eltern das Letze mal an und schrie, dass sie liebe bevor ich verschwand.
„Melissa bitte wach doch jetzt auf."
Ich spürte wie jemand mich versuchte wach zu schütteln.
„Wenn du so weiter machst muss ich gleich brechen." ich öffnete meine Augen und sah wie Kol lächelt mich ansah.
„Es hat funktioniert."
„Natürlich hat es wieso sollte es nicht? Kol wo sind die anderen?"
„Schon vergessen sweetie? Die sind alle auf deiner Geburtstagsparty. By the way: Alles gute zu deinem 19. Sweetie."
Und Kol erreichte mir eine Tüte.
„Danke Kol, aber das wäre nicht nötig."
„Ach komm mach es auf."
Und da drin lag eine Schachtel, ich öffnete dies und ich sah ein wunderschönes Armband.
„Das ist ein Tagesarmband, damit du in der Sonne stehen kannst und nicht verbrennen sollst. Ich weiß zwar nicht ob du es brauchst, da du ein Trybrid bist, aber Sicherheit geht es vor."
„Danke Kol es ist wunderschön." und ich umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Mein Doppelleben als Trybridin
FanfictionIch lebe ein doppelt Leben als Trybridin, ich kam damit gut zu recht bis ich IHN traf. Ab dem Punkt ändert sich alles. Mein Leben wurde gefährlicher. Die Frau, die meine Eltern umgebracht hat ist in der Stadt. Der wichitgste Kampf meines Leben. Alle...