20. „Melissa,bitte wach auf"

1.3K 36 0
                                    

(LIED ABSPIELEN)
Elijah:
Es ist schon 2 Wochen um und Sie schläft immer noch. Ich verstehe es nicht, sie trank an den selben Abend mein Blut, wieso schläft sie noch?
Sie liegt in ihren Zimmer. Rebekah zog ihr ein weißes Kleid an. Wir warteten alle. Jeden Tag, auf jede Stunde und auf jede Minute, dass sie endlich aufwacht. Niemand war in den 2 Wochen glücklich drauf. Wir alle waren in der selben Stimmung. Und wir alle wollten nicht trauen, denn sie ist nicht tot. Ich weiß zwar nicht wo sie ist oder was sie durch macht, doch ich hoffe sie wacht bald auf. Schon wieder stehe ich vor der Tür und beobachte sie. Das einzige gute ist, dass sie atmet. Das gibt uns alle Kraft. Kol geht es am zweit schlimmsten nach mir. Ich höre wie er jeden Tag in ihr Zimmer geht, auf Ihren Bett sitzt, ihre Hand hält und erzählt wie schlecht uns alle geht. Kol hat so viele Sachen versucht, um sie wieder aufzuwecken. Was erstaunlich ist, dass sie immer noch verbunden sind und das gibt uns alle noch mal richtig viel Hoffnung. Jeden Tag versucht Kol Melissa zu kontaktieren. Er und Bonnie Bennett suchen jeden Tag nach mehr Zaubersprüchen, doch jeden Tag scheiden sie. Doch eine Suche war erfolgreich, wenn Kol schafft Melissa zu kontaktieren, kann er in ihre Welt gelangen wo auch immer sie jetzt ist. Es würde wie die Gedankenmanipulation ablaufen. Als Kol aus ihren Zimmer raus gegangen ist, ging ich rein. Ich fuhr mit der Hand über ihr schönes Gesicht.
„Ach Melissa was hast du nur getan? Du hast es nicht verdient. Wieso hast du es nur getan? Du hast dein Leben geopfert um uns zu retten. Du hast es nicht verdient. Du solltest leben und die Welt entdecken. Wir alle sind am Boden zerstört. Selbst Niklaus. Dein Lächeln,deine positive Ausstrahlung fehlt uns Melissa. Wir versuchen positiv zu denken, wie du es immer getan hast. Wir suchen die ganze Zeit nach einen Zauber, der dich zurück bringt. Wir werden niemals auf geben. Hörst du Melissa, du wirst vermisst. Wo auch immer du bist, hoffen wir das es dir gut geht. Melissa bitte wach auf. Deine Familie braucht dich, deine Freunde brauchen dich. Melissa, ich brauche dich."
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer. Ich beobachte nur noch wie Kol mit einem neuen Zauberspruch in ihr Zimmer ging. Ich hoffe dieses Mal klappt es.

Mein Doppelleben als TrybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt