5.Halluzination?

2.2K 53 0
                                    

„Hei Familie, bin Zuhause"
Ich hörte jedoch kein Ton und ging in die Küche.
Da lag ein Zettel wo drauf stand, dass sie weg gefahren sind und das sie sehr spät nach Hause kommen würden.

Ich war also alleine zuhause, wer weiß was sie schon wieder erledigen müssen. Ich ging in die Küche, zauberte mir einen Gemüseauflauf, zauberte meine Tasche in meinen Zimmer und aß mein Mittagessen.

Als ich fertig war zauberte ich ihn weg, zog meine Jacke an ging an die Arbeit. Natürlich darf Musik nicht fehlen. Ich liebe das Zaubern, es macht mir so viel Spaß und erleichtert meine Hausarbeiten.

In Mystic-Grill war heute nicht viel los. Ich sah Damon am Tisch und brachte ihn sein Getränk.

„Nah Damon, ich dachte Stefan hilft dir heute bei etwas ?"
„Hei Mel, ehm nö. Er sagte nur was von das er keine Lust hat mit zu shoppen und wenn ich dich sehe sollte ich sagen, er hilft mir"
Ich lachte und ging. Ich liebte den Humor von Damon einfach. Einer der Gründe warum wir befreundet sind. Wir redeten noch ein bisschen über Elena, da er Gefühle für sie hat doch sie ist mit Stefan zusammen. Er wollte die Gefühle für Elena nicht akzeptieren und dann ging er schon weg.

Als ich fertig war, ging ich zum Shoppingcenter. Ich hatte das Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden. Ich drehte mich nach hinten, doch da war niemand. Werde ich langsam verrückt oder war wirklich jemand da. Oder waren es Halluzination?

Mein Doppelleben als TrybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt